Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

706 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Tod, Sterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

21.06.2011 um 20:47
@Chips
Ich würde es all Zeichen deines Gross Vaters Deuten, weil Totes tag! Er war bestimmt nicht Glücklich darüber im Krieg gefallen zu sein, weil er seine leiben zurück gelassen hat und ihm vieles durch dem Krieg genommen worden ist!
Ehre ihm und nicht die Figur, der nur Krieg, Tot und Verlust für ihn Bedeutete!

Anzeige
melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

21.06.2011 um 20:49
@venefica

Dann musste sie doch vernünftige Antworten bekommen was diese Geister bei ihr wollen und welche Aufgaben diese Geister hier übernehmen. Und natürlich einige andere Fragen auch !!

Und es ist leider nicht der Fall!!

q0JMxl keysi


1x zitiertmelden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

21.06.2011 um 20:51
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Dann musste sie doch vernünftige Antworten bekommen was diese Geister bei ihr wollen und welche Aufgaben diese Geister hier übernehmen. Und natürlich einige andere Fragen auch !!
vieleicht kommen ja noch die antworten von @Fuchs76 !


1x zitiertmelden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

21.06.2011 um 20:55
@venefica
Zitat von veneficavenefica schrieb:vieleicht kommen ja noch die antworten von @Fuchs76 !
Befürchte ALLE Antworten kommen von @Fuchs76 selbst, wenn sie welche liefern sollte!

q0JMxl keysi


1x zitiertmelden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

21.06.2011 um 20:56
@venefica
Da hast Du Recht. Leider hab ich zunächst geglaubt, dass es mein Bruder war. Er hat mir hoch und heilig versichert, dass er es nicht war und meine Eltern waren bereits im Bett.

"Vielleicht, kommt man sich dabei merklich blöd vor, aber vielleicht solltest du nachts einfach mal in den Raum hinein fragen, ob er da ist. Ich hab das gemacht und zwar habe ich nach meinem Onkel gefragt. 2 Tage später, und das ist nicht gelogen, ist etwas sehr merkwürdiges passiert. Kurzfassung: ich war in meinem Zimmer und mein Bruder hat im Wohnzimmer gelegen, weil er bei uns gepennt hat. Meine Eltern waren auch schon schlafen und ich hatte meine Tür noch geöffnet. Plötzlich, habe ich deutlich gehört, wie die Wohnzimmertür offen ging und aus dem Augenwinkel gesehen und auch gehört, wie die Badezimmertür offen ging, allerdings nicht gesehen wer reinging. Das komische war, dass niemand mehr aus dem Bad rauskam und auch das Licht nicht eingeschaltet war. Ich hab mir gedacht, ich habs einfach überhört. Von wegen.. Als ich meinen Bruder am nächsten Tag gefragt habe, hat er mir hoch und heilig versichert, dass er nicht auf der Toilette war. Die Badezimmertür war danach im übrigen immernoch einen Spalt offen. Der Witz daran ist auch noch, dass mein Bruder es hätte hören müssen, wenn die Wohnzimmer Tür offen geht."

Hab das nochmal kopiert, damit du weißt, worum es geht. Beim nächsten Mal, werde ich versuche, aufzunehmen, was passiert. Leider ist erst wieder nach vielen Jahren etwas merkwürdiges geschehen.

@SunnyRose
Ich glaube immernoch, dass die Figur eine Verbindung zwischen den beiden darstellt.


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

21.06.2011 um 20:58
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Befürchte ALLE Antworten kommen von @Fuchs76 selbst, wenn sie welche liefern sollte!
sie werden nicht von ihr selbst kommen und sie wird antworten liefern !


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

21.06.2011 um 21:00
@venefica

Jop, nach dem sie sich die Antworten zusammen gelesen oder sonst wie angeeignet hat.

q0JMxl keysi


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

21.06.2011 um 21:01
@Keysibuna

wir werden ja sehen und denke nicht das @Fuchs76 sich das alles einbildet, warten wir mal auf die antworten !


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

21.06.2011 um 21:03
@venefica

Du meinst wohl eher so lange zu warten bis sie/er "gereift" ist für diese Antworten, das kann aber einige Zeit dauern denke ich ^^

q0JMxl keysi


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

21.06.2011 um 21:03
@MasterMario

nehme doch einfach die Videokamera immer mit ins bett so das du es immer filmen kannst wenn etwas passiert somit wärst du der erste der etwas beweisen kann !


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

21.06.2011 um 21:06
@Keysibuna

Geduld muss man haben, ich weis das es nicht jedermanns stärke ist " kommt zeit kommt rat "


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

21.06.2011 um 21:25
@venefica
Ich hatte ja bereits erwähnt, dass leider zu selten etwas "passiert". Aber ich werde den Ratschlag trotzdem befolgen ;-)


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

21.06.2011 um 21:28
@MasterMario

es kann ja jeden tag etwas passieren aus diesen grund musst du die Kamera immer bei dir haben !


melden
Chips Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

21.06.2011 um 21:30
Zitat von goalkeeper96goalkeeper96 schrieb:Vielleicht haben irgendwelche Mäuse oder andere Tiere ihr Nest in der Wand.
Im Mauerwerk ( rote Ziegel - Hartbrand ) war nichts. Die Wohnung wurde vor meinem Einzug general-saniert. Das schliesst ein freilegen des Mauerwerks ( Entfernung des Alt-Putzes ) mit ein.

@SunnyRose

Ich (ver-)ehre nicht die Figur - die ist nur ein Symbol, mehr nicht.


1x zitiertmelden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

21.06.2011 um 22:37
@Chips
Zitat von ChipsChips schrieb:Ich (ver-)ehre nicht die Figur - die ist nur ein Symbol, mehr nicht.
das nicht gerade Positives Sympol ist :
eher ein Negatives


1x zitiertmelden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

21.06.2011 um 22:39
@SunnyRose
Stimmt, ein Symbol für den Krieg. Interessanter Denkansatz.


1x zitiertmelden
Chips Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

21.06.2011 um 22:44
Zitat von SunnyRoseSunnyRose schrieb:das nicht gerade Positives Sympol ist :
eher ein Negatives
Mag sein, ich sehe es anders. Habe es vielleicht "schlecht" erklärt.
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Stimmt, ein Symbol für den Krieg. Interessanter Denkansatz.
Dann wäre ja jeder Antikriegsfilm " kriegsverherrlichend".

Wir kommen aber vom Thema ab.


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

21.06.2011 um 22:48
@Chips
Ich verstehe aber, was @SunnyRose damit meint. Vielleicht schmeckt die Figur deinem Opa wirklich nicht. Schaden sie aus dem Schrank zu nehmen, kann es ja nicht ;-) Steht diese Figur neben irgendetwas, dass ein Symbol gegen den Krieg ist?


1x zitiertmelden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

21.06.2011 um 22:49
@Chips
Es geht nicht darum wie du es siehst, wie es vllt. dein gross Vater sieht.
Wenn er ein Zeichen setzen wollte sagt er für mich das das für ihn nichts gutes war!


melden
Chips Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

21.06.2011 um 22:52
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Steht diese Figur neben irgendetwas, dass ein Symbol gegen den Krieg ist?
das macht sie schon - neben dem Bild von Ihm. Das Bild dürfte Symbol gegen den Krieg genug sein, weil er in diesen Krieg einen völlig sinnlosen Tod sterben musste, für eine Sache die er verurteilte....


Anzeige

melden