Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eigene Eltern, Energievampire?

1.071 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eltern, Misshandlung, Energievampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ragnaroek22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigene Eltern, Energievampire?

28.06.2011 um 14:56
Mir wurde mehr als genug ins Gehirn geschissen. Ich will mich verändern!

Anzeige
1x zitiertmelden

Eigene Eltern, Energievampire?

28.06.2011 um 14:57
Zitat von ragnaroek22ragnaroek22 schrieb:Hat sich hier jemand schon mal jemand gefragt, warum die Kindergärterin, die Lehrerin oder der Polizist sich so abweisend verhalten haben? Richtig! Durch die Arbeit der Mama oder des Papas, stellen sie einen höheren Stellenwert für die Gesellschaft dar als das dumme Kind.
Komisch, dass es dann bei so vielen anderen Kindern rauskam! Wenn Du so verpruegelt wurdest wie Du sagst, muesste das ja sichtbare Spuren hinterlassen haben.
Zitat von ragnaroek22ragnaroek22 schrieb: Ich will mich verändern!
Ja dann nix wie los!


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

28.06.2011 um 14:58
@ragnaroek22
Ich versuche nochmal zu fragen.Von wo aus schreibst du das hier gerade überhaupt?


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

28.06.2011 um 15:00
@TundraLdbz
Gib Dir keine Muehe, solche Fragen beantwortet er doch nie! :)


melden
ragnaroek22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigene Eltern, Energievampire?

28.06.2011 um 15:01
Allein das es solche Foren überhaupt gibt, beweißt doch das ich recht habe mit meiner Theorie, das Menschen die Nähe zu anderen meiden, weil sie Angst haben gute Energien abzugeben! Meist spielt sich eine Farce a´la "ich kenn den oder die nicht" ab, was jedoch in Wirklichkeit heißen muss "ich weiß nicht, ob ich da mehr rein stecken als raus holen kann".

Ich nehme mich da nicht raus, habe Angst jemanden kennen zu lernen, irgendwann davon zu erzählen und zu sehen wie sie weg rennt.

Eigentlich sollte es hier so laufen, das sich hier welche in einer Rubrik zu einem Thema verabreden und danach ein Protokoll nieder geschrieben wird!


1x zitiertmelden

Eigene Eltern, Energievampire?

28.06.2011 um 15:01
@ragnaroek22
und bei was für 'nem arzt warste jetzt gestern?


melden
ragnaroek22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigene Eltern, Energievampire?

28.06.2011 um 15:01
@TundraLdbz
Wieso willst du das wissen? Hilft es dir oder mir weiter?


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

28.06.2011 um 15:02
@Alarmi
Da ich schon 4 mal gefragt hab.Hast du wohl recht.
@ragnaroek22
Ja es hilft mir insofern weiter,dass ich dann die Glaubwürdigkeit der Geschichte beurteilen kann.


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

28.06.2011 um 15:04
Zitat von ragnaroek22ragnaroek22 schrieb:Allein das es solche Foren überhaupt gibt, beweißt doch das ich recht habe mit meiner Theorie, das Menschen die Nähe zu anderen meiden, weil sie Angst haben gute Energien abzugeben!
Wie kommst Du denn darauf? Denkst Du wir sitzen alle nur am Computer und haben keine realen Kontakte oder wie? :)


melden
ragnaroek22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigene Eltern, Energievampire?

28.06.2011 um 15:04
@TundraLdbz
Wenn ich also in Stuttgart, Frankfurt oder Hamburg, wie wäre es mit München wohnen würde, könntest du daraus schliesen ob meine Geschichte wahr ist?


melden
ragnaroek22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigene Eltern, Energievampire?

28.06.2011 um 15:04
@Alarmi

Nein, ich meine damit das Menschen nicht aufeinander zugehen, und jeder jedem ein Freund ist. Sondern das sich Cliquen bilden, um sich von anderen abzuheben, die guten Energien von !fremden! zu nehmen!


1x zitiertmelden

Eigene Eltern, Energievampire?

28.06.2011 um 15:05
@ragnaroek22
und was war das jetzt für ein arzt?


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

28.06.2011 um 15:05
@wobel

Ich lach mich tot...mach weiter :D


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

28.06.2011 um 15:06
@ragnaroek22
Ach vergiss es einfach.Du redest schon zu lange drum rum.Außerdem bringst du Sarkasmus mit rein.Wieso greifst du mich denn an wenn ich eine einfache Frage stelle?Für mich lässt das nur den Schluss zu,dass die Beantwrotung der Frage eine mögliche Lüge entlarven würde.


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

28.06.2011 um 15:07
@ragnaroek22
dass du in stuttgart du wohnst wissen wir doch schon - ich glaub @TundraLdbz will eher wissen von wo genau aus du gerade schreibst - ob von deinem eigenen rechner zuhause, ob vom internet-café aus, von freunden aus usw...


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

28.06.2011 um 15:08
@wobel
Erfasst.


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

28.06.2011 um 15:09
@TundraLdbz
warum du das wissen willst erschliesst sich mir aber ehrlich gesagt auch nicht so ganz.
sofern er nicht den rechner der eltern benutzt spielt das doch keine rolle, oder?


melden
ragnaroek22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigene Eltern, Energievampire?

28.06.2011 um 15:10
@TundraLdbz

Zuhause. Und jetzt?


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

28.06.2011 um 15:10
@wobel
Eben das ist ja die Frage.


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

28.06.2011 um 15:11
Zitat von ragnaroek22ragnaroek22 schrieb:Nein, ich meine damit das Menschen nicht aufeinander zugehen, und jeder jedem ein Freund ist. Sondern das sich Cliquen bilden, um sich von anderen abzuheben, die guten Energien von !fremden! zu nehmen!
Du hast ein ausgesprochen merkwuerdiges Weltbild! Echt - geh zum Psychologen! Vielleicht noch besser zum Psychiater!


Anzeige

melden