Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 23:52
Also das mit den Preisen is ja n Knaller haha :-D

die spinnen doch ...

Anzeige
melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 23:53
@rotcel
Kam grad auf fb und wurde gleich wieder gelöscht xD


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 23:54
@the_georg

Ich wollte dich gerade loben für die geile Idee, weil ich echt gelacht hab.

Dann hab ich auf die Seite geklickt und gesehen, dass die das ja tatsächlich anbieten und tatsächlich 850 € haben wollen.

Ich heule! :D Das sind echt Real Life Trolle!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 23:55
isn bissel unverschämt ... und die denken sich da nichmal was bei ...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 23:56
@Dr.Shrimp
Das Lachen ist dir wohl schnell vergangen. :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 23:56
@Lupo1954

80% der Star-wars fans sind enttäuscht weil es den anschein hat dass es vertuscht wird


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 23:59
Ich hätte gern das Blaue.

Will ein anderer noch das rote und das grüne Poster? Dann könnten wir zusammenlegen. :troll:


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 23:59
wir sollten diese FB seite erobern, lass doch wie piraten das ding übernehmen :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 23:59
@Primpfmümpf
Wenn das so ist haben 80% der Star-Wars Fans nicht kapiert oder vergessen, dass es sich um eine ausdachte Geschichte handelt - irgendwie erschreckend!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 00:00
@Dr.Shrimp
Ja lasst uns mal spenden das reicht gerade so mal die Miete für das Uboot zu bezahlen. / Pro stunde :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 00:01
@the_georg

Ist dieses Poster bei Frameland offiziell von Ocean X?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 00:01
@Lupo1954

Das heist das objekt existiert garnicht?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 00:03
?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 00:03
@Dr.Shrimp
Wüsste ich auch gern aber ich versteh nur 50% von dem geschrieben da :D wenns doch nur alles english wäre


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 00:05
@Dr.Shrimp
Ich habs Theorie Nr2. !
Jemand hat die Bilder bei Scanpix gekauft, und dann gemerkt, scheiße da könnt ich das Geld auch zum Fenster rauswerfen, die Bilder gibts umsonst bei Google.

Ja und jetzt versucht er wenigstens 50% des Kaufpreises wiederzubekommen xD

:D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 00:06
Google Translator

Eine Zusammenarbeit zwischen dem Ozean X und dem Land

In Zusammenarbeit mit der Ocean-X-Team veröffentlicht bald eine einzigartige Digigraphieupplaga von "The Unknown" am unteren Rand der Ostsee. Darüber hinaus wird auch Digigraphieupplaga Fine Art Prints auf Ihre Motive verkauft werden.

Sie wurden in der Ostsee zwischen Schweden und Finnland auf der Suche nach versunkenen Schätzen Wenn ein veryunusual Bild erschien plötzlich auf der Sonar-Erkundung. Ein 197 Fuß Durchmesser zylinderförmige Objekt wurde Atthe Tiefe von etwa 275 Fuß entdeckt.

"Wir müssen wissen, was wir finden konnten. Medien-Geschwindigkeit über alles, von UFOs auf russische Raumschiffe spekuliert. Was wir wissen, an diesem Punkt ist seine Größe und Form und wir wissen auch, basierend auf dem Sonar-Bild, dass "es eine geriffelte Schwanz gehen von oder zu dem zylinderförmigen Anomalie von etwa 1600 Fuß über dem Boden des Meeres", sagte Peter Lindberg, einem der Profis an der Ocean Explorer.

Weitere Informationen folgen in Kürze.

Für weitere beziehen sich auf die Ocean Explorer Website oder kontaktieren Sie jemand von uns hier auf Länder-, Åkersberga.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 00:07
Hat google nicht geil übersetzt Medien-Geschwindigkeit über alles :-)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 00:07
nööö poster is langweilixh, gibn n model zum selber baun ??? dann nehm ich 1


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 00:07
@the_georg
Ett samarbete mellan Ocean X och Frameland
"Eine Zusammenarbeit von Ocean X mit Frameland"

Es ist offiziell laut dem Translator!

"In collaboration with the Ocean X-team released soon a unique Digigraphie edition of "the unknown" at the bottom of the Baltic Sea. In addition Digigraphie edition will also be sold Fine Art prints of your subjects."


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 00:09
@Dr.Shrimp
Ja das bedeutet aber noch nicht dass es Denns Asberg´s Idee gewesen ist :D
Zusammenarbeit kann z.B. bedeuten, dass sie Sponsoren sind und die Bilder umsonst bekommen.

Und da es noch keine Anderen Bilder außer den Sonaraufnahmen und den Steinen gibt versucht man es so xD


Anzeige

melden