weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.356 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 13:56
@skep

Ja, das wird bestimmt eine ganz seriöse Doku, wo man ganz genau erkennt, was es ist und wo die Ergebnisse aus dem Labor in vollem Umfang dargestellt werden. ^^

Nicht etwa so, dass man im ganzen Film nur eine Minute schlechter Aufnahmen vom Objekt zeigt, Laboranalysen ganz weglässt, um dann wieder irgendwelche Experten vor die Kamera zu holen, die nicht sagen können, woraus das Objekt besteht.


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 14:01
@Dr.Shrimp
Dr.Shrimp schrieb:Ja, das wird bestimmt eine ganz seriöse Doku, wo man ganz genau erkennt, was es ist und wo die Ergebnisse aus dem Labor in vollem Umfang dargestellt werden. ^^
Weiß nicht was diese Ironie soll. ;)
Du weißt ebenso wenig wie der Rest hier,mehr als Spekulation bleibt nunmal nicht.
Ich werde diesem Team nicht eher unlautere Absichten unterstellen,bis ich zumindest Fakten
dafür habe....was eigentlich normal sein sollte.


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 14:02
@skep
skep schrieb:Weiß nicht was diese Ironie soll. ;)
Du weißt ebenso wenig wie der Rest hier,mehr als Spekulation bleibt nunmal nicht.
Doch, da bleibt mehr!

Da bleibt die Tatsache, dass es bei all den tausenden Mystery-Dokus vorher immer so war. IMMER!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 14:03
Dr.Shrimp schrieb:Da bleibt die Tatsache, dass es bei all den tausenden Mystery-Dokus vorher immer so war. IMMER!
Du argumentierst mit einer Annahme.
Oder habe ich da etwas verpaßt?
Wurde offiziell bekannt gegeben,dass sie eine Doku drehen wollen?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 14:04
@smokingun also laut eigenen Aussagen, hätten sie Probengenommen und untersucht, habenaber nicht gesagt um was für Proben es sich handelt ( jaja, wieder viel Platz zum raten^^ ) also geh ich mal von aus, das zumidnest einer dort ist, derAhnung von sowas hat, sprich, fähig ist, Porben zu analysieren...

Ja ist auch richtig, untereinander sind Schatztaucher zum Teil die reinsten Arschlöcher, geht ja auch ums " wer zu erst kommt, malt zuerst " " nach mir die Sintflut " usw...nur gehen sie eher selten den " betrügerischen " Weg um an Geld zu kommen indem sie potentiellen Geldgebern was vor bluffen nur um an die Kohle zu kommen, das wird unter den Schatztauchern nicht gern gesehen...generell auch Skandinavier sind doch schon eher als ein " ehrliches " Völkchen bekannt, haben eien ganz andere Mentalität...wer schon mal in Schweden war, weiss was ich meine...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 14:06
Hallo Zusammen, ich dachte mir ich gebe auch mal meinen Senf dazu. Ich weiss nicht wie einige hier darauf kommen, dass das ein Ufo sein könnte. Überlegt mal richtig. Sollte nur der leiseste Verdacht sein, dann würde es jetzt von Schiffen von Militärs nur so wimmeln und das Gebiet würde abgesperrt werden. Inernationale Gewässer hin oder her. Ausserdem für wie blöd haltet Ihr eine Spezies die solche Technologie besitzt. Glaubt Ihr die würden ein Schiff einfach so den Menschen überlassen. Wenn es nicht natürlich ist, dann ist es zu 100 pro von Menschenhand gemacht.


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 14:07
Was ist das Oo?

http://www.godlikeproductions.com/forum1/message1894408/pg1#31650901

@skep

Aber ja, Titan TV begleitet das doch.


melden
gatormusik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 14:08
Ich behaupte es nicht, ich wünsche es mir! Das ist ein Unterschied. UFO! UFO! Wer noch?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 14:10
@skep
skep schrieb:Wurde offiziell bekannt gegeben,dass sie eine Doku drehen wollen?
Ja, wurde es. Steht auf deren Homepage unter der Rubrik "News":
2012-03-16

Ocean X Team has now signed a partnership agreement with Titan TV production.
Titan TV will produce a TV documentary series and documantary film for an international audience.
The production starts in April, see more at: www.balticcowboys.com
http://www.oceanexplorer.se/

Die haben einen Vertrag mit einer Produktionsfirma über einen Dokumentarfilm und eine TV Dokuserie.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 14:10
Haunebu! Haunebu!..allein wegen der Genugtuung gegenüber den Lügen der Amis und Russen seit Ende WW2... :>


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 14:11
Dr.Shrimp schrieb:Was ist das Oo?
Was ist was? Da geht es um diese Dolumente, hatten wir doch auch schon hier.


melden
gatormusik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 14:12
@dandark
Wer sagt das?


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 14:12
@skep
Die Pressesprecherin des Unternehmens Ocean X hat die Mailadresse der Produktionsfirmea Titan.
Fragen?
Contact

Contact info for press
Josephine Görander
Press Officer
Phone: +46 8 588 012 79
Mobile: +46 70 665 95 90
josephine.gorander@titan.se
http://www.oceanexplorer.se/contact/


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 14:13
@poipoi

Wie? Ihr hattet die Dokumente hier schon und fragt euch ehrlich noch, ob das Schwindel ist?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 14:13
@Dr.Shrimp
@Pan_narrans
Könnte was dran sein. ;)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 14:13
@Schwarzblut

ja ich weiss schon das man da vorher schon gesagt hat viele daten &proben zu sammeln und diese dann später wissenschaftlich analysieren lassen möchte.


melden
gatormusik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 14:14
Nein. Sonst wüssten wir was es ist.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 14:15
@gatormusik
Wer sagt was?


melden
gatormusik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 14:18
@dandark
... das es dann zu 100% von Menschenhand ist.


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 14:18
@smokingun nee, nix...find aber das was hier gepostet wurde http://www.skargarden.se/articles/12/06/Ufo

doch schon recht interessant da der Artikel gestern erschien...und ein Meteorit oder gar Öl/Gasfeld nicht ausgeschlossen wird...also denk ich mal das da wohl wer an Bord ist, der fähig genug ist, letztendlich auch ein Ergebnis zu präsentieren...

Andernfalls schwirrte hier doch die Kostenkalkulation rum, war da nicht auch die Crew + Kosten aufgelistet?


melden
352 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden