Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum halten mich alle für was seltsames?

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 02:35
>>> Tunkel, das ist jetzt aber weit hergeholt. <<<

Die neue Rechtschreibung? *gg*

Anzeige
melden

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 02:35
Endlich??? Die Theorie halt ich für begrenzt. :)


Der Geist beherrscht die Materie!



melden

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 02:36
@blahblah
Ich glaub so langsam kann ichs glauben, hab mich nur vorsichtig ausgedrückt eben

Let them come,...


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 02:37
@blahblah: Tja es spricht halt nicht jeder die setsunaische Geheimsprache ;D


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Ihr perfekter Ideen-Geber für unvergessliche Rede-Auftritte 2005.



melden

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 02:39
Warum so blöd ist tunkel's einwand gar nicht......

...aber macht nur Back To Topic

Mein Herz brennt...

LILJA 4-EVER



melden

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 02:41
hm stimmt hier gabs ja mal n topic...

Et In Arcadia Ego


melden

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 02:41
@blah blah

>>Nur weil jemand noch nicht volljährig ist, muss er nicht für minderwertig gehalten werden<<

völlig korrekt ! wer auf das alter kuckt ist oberflächlich und dumm.

ich kucke immer nur auf die posts die die leute schreiben.
wenn ich dann später ihr alter erfahre bin ich bisweilen sehr überrascht.
aber eben nicht bei allen ...verstehst du ?



schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 02:43
@tao
so dann zeig mal einen von deinen 4790 Posts in denen du das so gemacht hast

Et In Arcadia Ego


melden

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 02:44
@Sidhe

Danke Trans-late-Mod :)



Mein Herz brennt...

LILJA 4-EVER



melden

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 02:45
Hey grey, nicht gleich wieder gegen tao. Ich und tao haben viele ähnliche Meinungen und grad vorher hab ich dir ständig die Worte aus dem Mund genommen. Und was lernen wir daraus...??? ;)


Der Geist beherrscht die Materie!



melden

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 02:48
@grey

das betrifft bestimmt nicht dich.
es gibt ne menge leute hier die wesentlich jünger als du sind,aber eine qualität in ihren posts vorweisen von der du nur träumen kannst.

kuck dir doch blos mal sämtliche posts von dir in diesem thread an.
ist auch nur ein einziger dabei,der irgendjemanden interessieren könnte oder mit dem topic zu tun hat ?

nein,dir ist langweilig und du versuchst tao zu ärgern,wie ein dummer kleiner schuljunge,und dabei bist du doch schon an die 20 soweit ich mich erinnern kann....

na wenn das kein armutszeugnis ist.....
an deiner stelle würde ich mir einfach nur dumm und überflüssig vorkommen.

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 02:52
Niomy um dir helfen zu können, oder zumindest einige bessere Tips geben zu können muss man wissen wie du zu manchen Dingen stehst, wie dein Glaube ist usw. So kann man dich dann ermutigen, die Dinge anders zu betrachten damt du selbst auf deine Wahrheit kommst und somanches verstehen kannst.

Jetzt sag nicht du glaubst an nichts, keine Religion. Du musst schon sagen ob du daran ->glaubst<-, dass du nach dem Tod nicht mehr existierst, nicht mehr denken kannst usw. oder sonstwas tust. :)


Der Geist beherrscht die Materie!



melden

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 02:52
wo wir gerade beim Alter sind - wie alt bist DU denn, tao?


melden

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 02:53
@bla
es tangiert mich peripher ( = es geht mir sonstwo vorbei) welches verhältnis ihr habt. nur weil ich dir vorher zugestimmt habe heißt das noch lange nicht das Tao mein Freund ist.

Et In Arcadia Ego


melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 02:53
Ich würd mich nicht auf eine Seite drängen lassen, es ist dein Leben!
Gehe den Weg den du sowieso schon gehst, lasse dich von niemand bekehren,
und vertraue keinen sekten, oder möchtegern Meistern.
Niemand kann dir deine Entscheidungen abnehmen.
Dein Körper und dein Geist gehören nur dir, sie sind kein Besitz.
Sei du selbst, niemand darf dir vorschreiben was du zu sein hast.
Ich stehe auf keiner Seite des Erleuchtungskriegs,
nicht auf der weissen und nicht auf der schwarzen.
Die Welt ist nicht Schwarz/Weiss. Es gibt kein gut oder böse,
nur gut und böse. Jedes Lebewesen erstrebt auf seine Weise das "gute",
aber kein Lebewesen ist "das gute" oder "das böse". Ich glaube nicht an auserwählte Menschen. Mich würde mal interessieren worum es in dem Krieg geht, bezieht er sich zufällig auf das Jahr 2012 ?

Un autre monde est possible.
-
Eine andere Welt ist möglich.



melden

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 02:55
@DTM ja, tut er


@blahblah ich glaube an keinen gott, ich verbeuge mich vor keinem Ding das meint seine üblen Spielchen mit uns treiben zu können

Let them come,...


melden

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 02:55
>>> [...] bezieht er sich zufällig auf das Jahr 2012 ? <<<

Für alle Hobbypropheten: es geht los!


melden

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 02:55
@blahblah

danke für deine unterstützung,aber mit dem dänikenfreak werde ich selber fertig.
da gab es schon intelligentere die meinten sich mit mir anlegen zu müssen.

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 02:58
tao. hör doch ma endlich auf an der interlligenz anderer zu zweiflen! Mit mir redeste ja auch und ich bin net die klügste! grr

Niomy. und was denkst du von dem ganzen? Spinner oder Tatsache?

Bei all den Fehlern unserer Geschichte, waren es doch vorallem die Politische und Gesellschaftliche Zensur, die uns zu der verlogenen Menschheit gemacht haben, die wir heute sind.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.



melden

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 02:58
@tao
lenk nicht von meiner Frage ab.

Und es ist traurig zu sehen das ein so weiser und gebildeter Mann wie du sofort beleidigend werden muss, wenn ihm einem 17jährigen gegenüber die Argumente ausgehen.

Et In Arcadia Ego


Anzeige

melden