Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum halten mich alle für was seltsames?

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 02:16
@blahblah war das jetzt an mich? wenn ja, ich beuge mich nicht, das is glaub ich das letzte was ich tun werde,.. und resigniert hab ich auch nicht, ich merke nur wenn ich woanders suchen sollte

Let them come,...

Anzeige
melden

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 02:17
@blabla
zum 3ten mal: du nimmst mir die worte aus dem Mund ^^

Et In Arcadia Ego


melden

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 02:18
@DreamingAngel

ja, das ist mir passiert, wuchs mir auch die erste zeit ziemlich über den Kopf, irgnorieren werd ich es auf keinen Fall nur irgendwie ists zum Stillstand gekommen.

Let them come,...


melden

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 02:19
@grey gut das wir uns so gut verstehen! :) Keine Angst, ich kann aber auch plötzlich mit einer Thematik kommen die du für völlig schwachsinnig halten würdest. :)


Der Geist beherrscht die Materie!



melden

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 02:20
@niomy

>>nur irgendwie ists zum Stillstand gekommen.<<

Dann laß doch die ganze auf sich beruhen...und dir gehts dann vielleicht besser...wer weiß..



Mein Herz brennt...

LILJA 4-EVER



melden

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 02:21
Genau, es geht in dem Thread nicht um Niomy, sondern um die Daseinsberechtigung eines jeden Einzelnen. Wer sich nicht kümmert, was es überhaupt soll, hier den eigenen Bockmist mit unterzumischen, der versucht sich zu profilieren, um im Strom möglichst weit oben mitzuschwimmen.

Genau deshalb explodiert der Thread hier - jeder versucht hastig, sich zu positionieren. (so auch ich *g*)


melden

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 02:21
Setsuna fordere sie doch nicht zum aufgeben auf. :)


Der Geist beherrscht die Materie!



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 02:21
Liebe Leute, immer schön beim Thema bleiben, gelle?!!


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Ihr perfekter Ideen-Geber für unvergessliche Rede-Auftritte 2005.



melden

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 02:23
Genau ich vergess die ganze Sache und konzentriere mich auf das was "wirklich passiert" womit wir wieder bei dem Thema System wären.

Ich denke ich sollte das nicht vergessen, denn einiges was mir die beiden erzählt haben kann durchaus wahr sein und wenn nicht schreib ich in 10 Jahren einen geilen Fantasyroman und verdien mich dumm und dämlich.

Let them come,...


melden

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 02:23
>>> Liebe Leute, immer schön beim Thema bleiben, gelle?!! <<<

Neee, gute Threads entwickeln sich!
Hmm, aber wo ich eben erstaunt das "Moderatorin" blitzen sehe, bekomme ichs mit der Angst zu tun *g*


melden

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 02:24
Da stimme ich Setsuna Mudo zu, manchmal ists besser wenn man diese kleinen Verschnaufpausen bekommt. Dann kannst du all das Geschehene in Ruhe verarbeiten.

Aber ich glaub das war Typ B, der dir die Kopfschmerzen genommen hat. Ich glaub nicht, dass es einer ist der nichts weiß, wenn er dir so plötzlich das wegnehmen kann was du seit Tagen hast. Es sei denn er hat es selbst herbeigeführt um dich auf seine Seite zu kriegen?!


melden

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 02:25
Niomy, findest du es schlimm das es zum stillstand gekommen ist? Vielleicht sollteste nochma versuchen mit den Leuten zu reden. Der eine is ja an sich noch erreichbar. Kannst ihn ja mal dezent zwingen dir auskunft zu geben ^^
Nee, keine Ahnung.
Mich würds ja an sich ma interessieren wie genau sie darauf kamen das du was besonderes bist? (ich zweifle es nicht an, ich bin net so wie andere hier :) )

Bei all den Fehlern unserer Geschichte, waren es doch vorallem die Politische und Gesellschaftliche Zensur, die uns zu der verlogenen Menschheit gemacht haben, die wir heute sind.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.



melden

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 02:26
>>denn einiges was mir die beiden erzählt haben kann durchaus wahr sein <<


Klar alles ist möglich^^



Mein Herz brennt...

LILJA 4-EVER



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 02:29
@tunkel: Neee, gute Threads entwickeln sich!

Eben, GUTE Threads. Räusper...


@SETSUNA: Ich kann deine Ironie bis hierhin spüren *g*



Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Ihr perfekter Ideen-Geber für unvergessliche Rede-Auftritte 2005.



melden

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 02:29
@tanyra

Ich frage mich seit Wochen nichts anderes, im grunde hätte alles was sie getan und gesagt haben dazu dienen können mich auf ihre seite zu ziehen, aber auch wirklich alles.

zeit zum verschnaufen hatte ich

@dreaming angel

ne, keine chance, der stellt sich stumm

nix besonderes, (wie kam das wort nur hier rein?) etwas seltsames nicht erklärbares und komisches.



Let them come,...


melden

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 02:31
Na ja, seltsam und besonders kann teilweise das selbe bedeuten. Nur das besonders etwas netter klingt ;)
Nun aber ok, dann eben: Warum etwas seltsames?

Bei all den Fehlern unserer Geschichte, waren es doch vorallem die Politische und Gesellschaftliche Zensur, die uns zu der verlogenen Menschheit gemacht haben, die wir heute sind.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.



melden

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 02:32
so, ich gebe dir jetzt den ultimativen Tipp (nach neuer Rechtschreibung *g*)

Vergiss A und B.
Wenn wichtig ist, melden sie sich wieder.

Naja, ich vermute ja, sie wollten nur, dass du dieses Forum aufsuchst und verstummen, weil du's gefunden hast.


melden

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 02:33
Also ich hab Setsunas "alles ist möglich" nicht als Ironie angesehen gehabt. Danke für die Aufklärung Sidhe! :)

So nun sag ichs: Niomy vielleicht kannst dus noch nicht glauben aber, "Alles ist möglich!"


Der Geist beherrscht die Materie!



melden

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 02:34
>>> "Alles ist möglich!" <<<

in einem endlichen Universum kann nicht "alles möglich" sein.


melden

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 02:34
Tunkel, das ist jetzt aber weit hergeholt. ;)


Der Geist beherrscht die Materie!



Anzeige

melden