Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum halten mich alle für was seltsames?

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 01:23
@blahblah

guter post :)

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun


Anzeige
melden

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 01:24
was heisst denn A?


Der Geist beherrscht die Materie!



melden

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 01:24
@grey

tu nicht immer so als wären wir alte kumpels.....

sondern versuch deinen schnabel zu halten,wenn du nichts zum topic zu sagen hast.
ansonsten ist es spam und das wird hier geandet.

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 01:26
Jetzt weiss ich wieder warum ich das hier nicht rein schreiben wollte.

Let them come,...


melden

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 01:31
@tao
Hallo mein alter Freund!




(übrigens: schon gemerkt? du hast dich von meinem zweiten Kommentar provozieren lassen ^^ aber nein sowas passiert dir ja nicht du bist ja kein pubertierendes etwas)

Et In Arcadia Ego


melden

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 01:32
@ Niomy

was erwartest du denn?
Dass wir nach deinem Post den Messias gefunden haben? Dass dein Post autenthischer wirkt als der der tausenden anderer Spinner in dieser verblödeten Welt? Dass es hier Fraks gibt, die dafür auch noch ein offenes Ohr haben?

Letzteres wirste hier finden. Ehrliche Antworten auf wichtige Fragen jedenfalls nicht!


melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 01:33
Es ist schon richtig : Eine Spirituelle Kraft steckt in jedem ,
Wichtig ist vor allem , Deine eigene geistige Einstellung sollte immer Positiv sein , wünsche anderen immer nur Gutes - so kommt auch gutes zu Dir zurück.

Sollte es irgendwann einen x-beliebigen Krieg geben , dann werden auch hinterher immer Menschen da sein die wieder weitermachen im Positiven Sinn - und das villeicht zerstörte Reparieren oder wieder Aufbauen , sehe Dir Bilder von Berlin, Köln, Dresden, Frankfurt nach 1945 an - und was ist daraus geworden .

Gruß El


melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 01:36
Link: www.freie-energie.net (extern) (Archiv-Version vom 28.10.2004)

Geheimnis der Gedanken


melden

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 01:36
@ Tunkel

Klar, ich bin der Messias, fall gefälligst vor mir auf die Knie *ironie*

Ich wollte halt mal fragen was ihr zu der Geschichte meint, ich wollte nicht das jetzt jeder sagt "ja, braves mädchen, bist was ganz besonderes" oder das ich hier als etwas besonderes gehandelt werde.

Let them come,...


melden

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 01:39
@ Niomy

ich weiß, was du meinst.
wichtig ist nur, dass du trotz fehlender hilfreicher Antworten nicht aufgibst, Antorten zu finden


melden

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 01:41
@tunkel

>>Ehrliche Antworten auf wichtige Fragen jedenfalls nicht!<<

zumindestens nicht von dir,das steht schon mal fest.

und wenn das ein spinner forum mit lauter freaks ist,dann frage ich mich was ein mensch mit so einem !"gesunden" menschenverstand wie du an so einem spinnerforum will.

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 01:42
nicht doch, tao, jetzt bringst du mich echt ins grübeln!


melden

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 01:42
Deswegen bin ich hier, ich such sie, finden ist so ne Sache...

Let them come,...


melden

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 01:43
@grey

du darfst dir ruhig einreden,daß ich mich von dir provozieren habe lassen,wenn es deinem selbstbewußtsein etwas gibt.

ich sehe das so >> du hast mich angesprochen,und höflich wie ich bin habe ich dir eine passende antwort gegeben <<

weiß nicht wie du auf provozieren kommst.

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 01:46
>>> Deswegen bin ich hier, ich such sie, finden ist so ne Sache... <<<

ach fu**, jetzt weiß ich wieder, was ich hier eigentlich mach. Naja, irgendwann ist es so weit


melden

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 01:49
@nyomi

was genau suchst du ?
klare antworten kannst du nur bekommen wenn du auch klare fragen stellst.

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 01:51
Meine Antwort war ehrlich! Tunkel, es gibt viele Sichtweisen. Du kannst doch nicht durch die Welt gehen und alles was nicht bewiesen ist oder durch die Medien nicht als authentisch dargestellt wird (besser gesagt es wird von den Medien veralbert) ignorieren. Ok, du kannst!, jedoch ist es nur eine beschränkte und einseitige Sichtweise. Das scheinbar Bewiesene muss noch längst nicht bewiesen sein. Willst du etwa wissen was stimmt und was nicht? Willst du etwa andeuten, dass du den Mist den man dir gegeben hat geschluckt hast und es so sein muss und es nichts anderes geben kann? (Komm jetzt nicht damit dass ich dann wohl alles weiss, nein weiss ich nicht, das war nicht was ich damit ausdrücken wollte sondern das du nicht allem blind vertrauen kannst) Willst etwa nicht selbst nachdenken und dir die ganze Zeit alles auf dem Silbertablett servieren lassen? Natürlich, sowas ist gemütlich, selbst zu denken kann ein bisschen verwirrend und manchmal vielleicht anstrengend sein. Das ist die Einstellung von vielen, leider. Um dich zu trösten und nicht zu ärgern, ich hab erst noch vor 2 Jahren so gedacht. Jemand kam mir mit einer etwas selzamen Theorie und ich ignorierte es einfach oder hielt ihn für bescheuert.

Ja, taothustra1 kann genauso wie jeder andere auch überreagieren und jemander beleidigen, deshalb muss man nicht gleich alles was er zu sagen hat als Unfug darstellen lassen.


Der Geist beherrscht die Materie!



melden

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 01:51
@tao
>>weiß nicht wie du auf provozieren kommst. <<
na wer hat diesen begriff denn zuerst von sich gegeben? ^^

vielleicht wollte niomy auch nur eine freundliche Antwort auf Tunkels dämlichen Kommentar geben.
Nur das dann als pubertäres gehabe auszulegen ist ja schon fast unverschämt.

Ich wollte dir hiermit nur zeigen, das du auch nicht besser bist als diese ach so dummen und nichtsahnenden teenies.

Et In Arcadia Ego


melden

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 01:54
Was ich suche? Die Gesetzeslücke sozusagen,...

Aber klare Antworten bekomm ich woanders denk ich,... Mir wird hier einiges zu sehr ins lächerliche gezogen.

Let them come,...


melden

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 01:55
@blahblah
genau meine meinung

Et In Arcadia Ego


Anzeige

melden