Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum halten mich alle für was seltsames?

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 05:02
@niomy

Tue das was du für richtig hälst, was anderes kannst du gat nicht machen.
Die Personen von denen du gesprochen hast, kommen mir irgendwie unheimlich vor. Jeder behauptet von sich, die Wahrheit in der Jackentasche zu haben und sie dir zu verschenken. Lass dich nicht von Okkultisten missionieren,
die sind nicht ganz koscher. Nur du allein weisst was deine Aufgaben im Leben sind. Lehrer können dir gute Ratschläge geben, aber nur du kannst dir selbst helfen. Lass dir von niemandem einreden, du seist seltsam.
Mir wird auch häufig vorgeworfen, ich sei ein Freak, nur weil ich keine Lust habe normal zu sein, etwas zu sein was ich nicht bin. Der Unterschied zu denen, die angeblich keine Freaks sind, ist nur der, dass sie glauben normal zu sein, weil sie sich eine Massentaugliche Clownsmaske aufsetzen.
"Nur ein weiterer Freak im Königreich der Freaks"

Welcher Mensch ist nicht seltsam? Wie definiert man normales Verhalten?
Die Norm hängt von dem Glauben der Masse ab,
was heute noch seltsam ist, ist morgen ganz normal.
Geb nen Scheiss drauf, was deine Mitmenschen über dich labern, die sind letztenendes genauso verrückt wie du.
Überprüfe ob das, was die beiden Personen dir gesagt haben,
irgendeinen Sinn ergibt, aber lass dich nicht auf eine Seite zwingen, zu der du nicht gehören willst.
Suche selber nach dem Sinn des Lebens, oder lass es bleiben wenn du willst.

Un autre monde est possible.
-
Eine andere Welt ist möglich.


Anzeige
melden

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 05:06
Wunderschön gesagt DMT! :)


Der Geist beherrscht die Materie!



melden
mitch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 08:40
ich bin der meinung , dass derjenige welcher für sich das privileg der allwissenheit in anspruch nimmt, mit großer vorsicht zu genießen ist.

Die gesamte wahrheit wird ein mensch nie zu lebzeiten erfahren können.
lediglich kleine teile der bühne offenbaren sich ihm wenn er sucht, doch das wahre schauspiel bleibt verborgen.

doch wer nicht sucht wird nicht mal einzelne teile erkennen. obs gut oder schlecht ist, ist eine ander frage, deren beantwortung nicht in meiner macht steht.


melden

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 12:53
@niomy also mal im Klartext:

Da sind 2 Typen die versuchen dich abzuschleppen, da du esotherisch veranlagst bist spielen sie dir einen auf Mysterie-Man vor, die eben gut sind irgendwie "Engel" oder eher einen auf "Agent" a la Mulder.

Da du selber wie du sagst noch jung bist, schaust du da nicht durch und stehst jetzt zwischen beiden Stühlen. Das ist doch völlig normal..


melden
amon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum halten mich alle für was seltsames?

24.10.2004 um 14:13
Also erstmal sind hier zu viele Leute die krasse Minderwertigkeitskomplexe haben,und sobald etwas gegen ihre Meinung gesagt wird,sich direckt in die Ecke gedraengt fuehlen und meinen sie muessen sich verteidigen.Anstatt dann mal zu nachzugeben,versuchen sie irgendwie die anderen Leute von ihrem Denken zu ueberzeugen.
Diese Leute wissen schon wenn ich meine...

Ich zb. ich hab keinen Plan von Mysterien,Geister oder sonstigen uebernatuerlichen Ereignissen und auch kein Problem das zuzugeben,aber es ist in jedem Forum das gleiche,die Leute die da schon was laenger abhaengen denken automatisch sie waeren die Koenige und haetten den Neulingen was vorraus und wuerden ueber denen stehen,allerdings wenn sie wirklich weise waeren wuerden sie nicht herablassend mit ihnen sprechen,sondern auf einer Stufe komunizieren...

Und jetzt zu meiner Frage,was ist denn im Jahr 2012?

Und an Niomy,was weisst du den noch ueber diesen Krieg,ist er zwischen Gut und Boese,um was geht es?Weil in der Bibel(ich bin kein glaeubiger Christ,aber man sollte schon informiert sein)steht dass aus dem Kampf die Menschen rausgehalten werden und nur Engel gegen Daemonen kaempfen,wobei dies auch(genau wie viele Sachen in der Bibel)meiner Meinung nach nur metaphorisch gemeint ist und der Krieg eigentlich nur im Verstand der Menschen stattfindet.Und nochwas,geh doch mal zu den Leuten hin die dir zunicken und frag ob du sie den kennst,genau wie bei den Leuten die die Strassenseite wechseln,wechsel dann auch die Strassenseite und guck was passiert.Das wichtigste ist du brauchst keine Angst haben,da wenn das alles auf einer realen Ebene basiert,sie dir nichts anhaben koennen weil du zu stark bist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Gibt es Superkräfte?
Mystery, 135 Beiträge, am 01.02.2019 von derMessias
booyah am 29.09.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
135
am 01.02.2019 »
Mystery: Heilende Kräfte, Wunderheiler...
Mystery, 415 Beiträge, am 06.09.2017 von ..Runa..
Sterni am 03.03.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
415
am 06.09.2017 »
Mystery: Aussergewöhnliche Kräfte in Gefahrsituationen
Mystery, 106 Beiträge, am 26.07.2013 von PrivateEye
ivandrago am 02.09.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
106
am 26.07.2013 »
Mystery: Vorhersehungen
Mystery, 69 Beiträge, am 26.09.2013 von Astralia
wuschel1986 am 17.05.2005, Seite: 1 2 3 4
69
am 26.09.2013 »
Mystery: Kann man sich übernatürliche Fähigkeiten aneignen?
Mystery, 267 Beiträge, am 17.01.2012 von wildnight
king-arthur am 16.08.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
267
am 17.01.2012 »