Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum halten mich alle für was seltsames?

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 03:01
@DreamingAngel

tja, teilweise tatsache und teilweise haben sie versucht mich auf ihre seite zu ziehen


jaja, 2012.. die magische zahl,... *grusel* *g*

Let them come,...

Anzeige
melden

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 03:02
@DTM
"Ein Mensch erkennt, und das ist wichtig,
nichts ist ganz falsch, und nichts ganz richtig!"
- Eugen Roth

Et In Arcadia Ego


melden

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 03:05
@grey

*lol* schöner abschiedsspruch ggg*

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 03:07
@niomy

kannst du mir jetzt konkret sagen was du wissen willst oder nicht ?

wenn du es nämlich nicht kannst oder willst,dann frage ich mich was dein thread überhaupt für einen sinn gehabt haben soll.

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 03:14
Hast aber meine Frage noch immer nicht beantwortet Niomy. Rein zufällig verbeuge ich mich auch nicht vor meinem Gott. :) Was glaubst du passiert dannach, was für einen Sinn siehst du im Leben? Ich war zum Beispiel katholisch aufgezogen worden (streng sogar) hatte sogar furchtbare angst vor Gott und dem Tod (wohl eher vor der Hölle :)) Damals konnte ich mir keinen Sinn im Leben vorstellen, selbst wenn ich dachte: vielleicht meinte Gott es ja so und so, dachte ich danach immer: nein, lieber nicht Blödsinn denken, Gotteswege sind wohl doch unbegreiflich, lieber nix riskieren.

Ich hatte zum Glück viele Erfahrungen in diesem Leben machen können obwohl ich erst 20 bin :): wie es ist arm zu sein, alles zu haben was man will, ausländer zu sein, intelligent zu sein, dumm zu sein, trennung der Eltern, furchtbare Kindheit, Kindheit in der man alles darf, physische Arbeit, psychische Arbeit, leben auf Bauernhöfen, leben in kleinen Dörfern, leben in Städten, der Klassentrottel zu sein, besonderer Schüler der klasse, super in der Schule, sehr schlecht in der Schule, strengstens (katholisch) gläubig, buddhistisch gläubig, Süchte zu haben, Arsch der Familie, Vorbild der Familie, ...........................................

So kann ich vieles aus mehreren Richtungen sehen. Klingt unwahrscheinlich sovieles erlebt zu haben in kurzer Zeit, jedoch wie ich die Möglichkeit hatte alles kennenzulernen ist so unglaublich und unwahrscheinlich, dass ich nicht mehr an Zufälle glaube.


Der Geist beherrscht die Materie!



melden

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 03:17
@blahblah

Wow du hast echt viel durchgemacht. (nein ist nicht ironisch gemeint)



Mein Herz brennt...

LILJA 4-EVER



melden

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 03:23
@blahblah
sag mal ist das so abwegig das jemand an nichts glaubt?

Let them come,...


melden

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 03:27
Ich hatte auch ne Fase wo ich an nichts geglaubt hatte als kleiner Zusatz zu der List oben.
Ich will dir nicht klarmachen, dass ich das merkwürdig finde, dass du an nichts glaubst, sondern ich will wissen an was genau du glaubst.


Der Geist beherrscht die Materie!



melden

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 03:32
Argh *haareausrauf* diesen satz "Ich hatte auch ne Fase wo ich an nichts geglaubt hatte" hör ich jetzt bestimmt schon zum 100mal, kein scherz!

Ich glaube, genau gesagt, an nichts,.. ich bezweifle nicht die anwesenheit von gott aber ich glaube nicht an ihn und auch nicht an satan.

Let them come,...


melden

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 03:39
joo, wer nichts weiß, muss alles glauben!


melden

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 03:39
Ok, du hast mich nicht ganz verstanden. :) Was genau denkst du passiert nach dem Tod? Oder wagst du es nicht darüber nachzudenken? Wie siehst du dein Leben (oder das Leben)? Bist du hier um ein tolles Haus mehrere Autos, Kinder, tolle Familie, sehr viel Geld, keine Probleme, viel Materielles gut anzuschaffen, einen gut verdienenden Job oder spasmachenden Job zu haben, ....? Man kann allgemein auch was ist der Sinn des Lebens sagen, jedoch spielt der Tod, Glaube, ... dabei ne wichtige Rolle. Je nachdem wie, was, nach was, ... du glaubst ist dein Leben.


Der Geist beherrscht die Materie!



melden

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 03:40
>>ich bezweifle nicht die anwesenheit von gott aber ich glaube nicht an ihn und auch nicht an satan. <<


Wie machst du das denn? Du weißt also das es Gott gibt, glaubst ihm aber nicht?





Mein Herz brennt...

LILJA 4-EVER



melden

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 03:44
@blahbla

ja, der tod, da land ich bei uns im keller, weil ich auf nem bestattungsunternehmen sitz das gehört meiner familie,.. ich glaube ich bin dann ziemlich weg bis ganz weg... oder man kann auch sagen verschwunden. Wichtig ist was man mit der Zeit tut die einem hier bleibt, ich kann auf die erlösung warten ich kann aber auch ein schönes leben haben und versuchen mich nicht irgendwo mit reinziehen zu lassen.

@setsuna

wieso wiederspricht sich das? es gibt ihn,.. ja,,.. es gibt auch den kanzler und trotzdem mag ich ihn nicht.... (schlechtes beispel aber mir fällt grad nix besseres ein)

Let them come,...


melden

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 03:45
@niomy

>>ich bezweifle nicht die anwesenheit von gott aber ich glaube nicht an ihn und auch nicht an satan. <<

was bitte soll denn das wieder bedeuten ?



schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 03:47
und was verbindest du mit dem begriff an gott glauben ?

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 03:51
@niomy

Ich weiß jetzt wie du das meinst, also wiedersetzt du dich "ihm".

(wär aber ganz schön blöd, wenn du auch seine "kraft" nicht bezweifelst)



Mein Herz brennt...

LILJA 4-EVER



melden

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 03:52
ja das tu ich und ich tus mit genuss und ich bekomm dafür oft genug eins auf den deckel aber das ist eben der preis...

Let them come,...


melden

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 03:52
@tao

..ja frag ich mich auch... *VerwirrtIst*



Mein Herz brennt...

LILJA 4-EVER



melden

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 03:53
@niomy

..dein "kampf" ist längst verloren.............



Mein Herz brennt...

LILJA 4-EVER



melden

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 03:54
naja,.. "kampf" würd ichs nicht nennen, stichelei triffts eher

Let them come,...


Anzeige

melden