Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum halten mich alle für was seltsames?

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 01:55
@nyomi

was genau suchst du ?
klare antworten kannst du nur bekommen wenn du auch klare fragen stellst.


Niemand in der ganzen Welt übertrifft die Germanen an Treue.
~Tacitus


Anzeige
melden

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 01:56
@grey

das einzige was du aussagst ist,das du worte verdrehen kannst.
das kommt vermutlich daher daß du zu viel dänikenromane gelesen hast.

was willst du eigentlich von mir?kann mich nicht daran erinnern daß du teil dieser diskussion warst.
4 posts und kein einziger zum topic.......willst du hier spammen oder was ?

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 01:57
@namenloser

hmm warum kommt mir deinr Post so bekannt vor *g*



Mein Herz brennt...

LILJA 4-EVER



melden

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 01:58
weil ich dreisterweise tao zitiert habe ohne die Quelle anzugeben.
(Asche auf mein Haupt)
-> Mich interessiert die Antwort halt auch.


Niemand in der ganzen Welt übertrifft die Germanen an Treue.
~Tacitus



melden

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 01:58
Nur weil jemand noch nicht volljährig ist, muss er nicht für minderwertig gehalten werden. Es können Menschen von 0 bis 1000 und mehr Jahren unreif sein, manchmal sogar unreifer als ein 3 jähriger. Die jugendlichen heutzutage sind interessant, weil sie sich mit sowas beschäftigen, nicht so wie die "reifen" Erwachsenen die schon viel Dreck gefressen haben und sich auf Unbekanntes nicht einlassen wollen.



Der Geist beherrscht die Materie!



melden

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 01:59
Die Lücke in welchem Gesetz?



Niemand in der ganzen Welt übertrifft die Germanen an Treue.
~Tacitus



melden

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 02:01
Manchmal wundere ich mich echt drüber warum die Menschen hier in diesem Forum ernsthafte Themen anschneiden. Die werden eh nur ausgelacht, als blöde pubertierende Teenies abgestempelt, mit unnötigen besserwisserischen erwachsenen Kommentaren abgewiesen.

Also manchmal ists witzig was die meisten hier von sich geben, aber ein ander mal gehts auch zu weit. Seid ihr nicht alle irgendwann mal selbst Teenies gewesen oder seids immernoch? Ich glaube nicht, dass euch das gefallen würde so abgewiesen zu werden. Ihr seid nicht besser und nicht schlechter als alle anderen pseudoanonymen hier - also kommt von eurem hohen Treppchen runter!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 02:02
@niomy: Aber klare Antworten bekomm ich woanders denk ich

Weisst du, es ist so, dass man meistens genau diejenigen Reaktionen bekommt, die sich nach dem richtet, was man aussendet. Actio und Reactio...
Nimm' dir das doch mal zu Herzen.


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Ihr perfekter Ideen-Geber für unvergessliche Rede-Auftritte 2005.



melden

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 02:02
sozusagen, nicht direkt in einem gesetz,...

aber wie gesagt, klare antworten find ich hier ohnehin nicht

Let them come,...


melden

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 02:02
@ blahblah

es ist schwierig, in dieser Welt "Wahrheit" zu finden. Ich hab weder die Zeit, politische Wahrheit zu finden, noch wirtschaftliche, religiöse, geschichtliche... etc.

Ich muss mich darauf verlassen, vernünftige Antworten derer zu "assimilieren", die sich damit auskennen.


melden

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 02:04
Sondern?

Die Antworten können nur so klar sein wie die Fragen die du stellst...


Niemand in der ganzen Welt übertrifft die Germanen an Treue.
~Tacitus



melden

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 02:05
@ Tanyra

genau. Also ich hab am meisten gelernt, weil ich abgewiesen worden bin. Und außerdem glaube ich, Niomy hat zumindest erstmal eine Antwort bekommen.


melden

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 02:08
@tao
das einzige das das alles aussagt, das ich kombinieren kann.
von Däniken...wer weiss ^^

und was ich von dir will?
ich denke das hab ich in meinem letzten Post schon deutlich genug beschrieben.
Da du offensichtlich nicht Lesen kannst hast dus wohl nicht gecheckt...
blah blah beschreibt das allerdings zeimlich treffend.

>>kann mich nicht daran erinnern daß du teil dieser diskussion warst. <<
Alzheimer lässt grüßen

Et In Arcadia Ego


melden

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 02:09
@nyomi

komm in ein paar jahren wieder,wenn du gelernt hast ,fragen zu stellen.

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 02:11
Ich stelle hier absichtlich keine Frage mehr rein, das ist Sinnlos, musst du zugeben und schreib meinen Nick bitte mal richtig zur Abwechslung.

Let them come,...


melden

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 02:11
Niemand hat in solch einem System die Zeit selbst auf die Suche zu gehen. Genau sowas hat das System voll im Griff. Alles andere was geregelt sein sollte ist es nicht. Tja, wofür dann so ein System, tut das System vielleicht mit Absicht genau das? Da unterscheiden wir uns. Ich suche auch andere Antworten die vielleicht zuerst völlig daneben klingen. Auf jeden Fall hab ich nicht vor mich weiterhin auf das System zu verlassen, ich kann doch nicht mein ganzes Leben lang mir Blödsinn eintrichternlassen den sich irgend ein Idiot ausgedacht hat. Wenn ich das tue hab ich resigniert, bin ich nur ein gewöhnlicher durchschnittsmensch, bin ich einer der Toten die ihre Toten beerdigen. Man darf sich nicht so einem System beugen, dass dir keine Zeit lässt! So etwas kann nicht gut sein, oder denkst du anders? (Nicht gleich wieder resignieren und sagen: das hat eh keinen Sinn, da kann man nix ändern, ich als kleiner Mensch kann da nix, ....., usw)


Der Geist beherrscht die Materie!



melden

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 02:11
Genau Nyomi, wenn tao ein alter Sack ist und nicht mehr tippen kann ^^


melden

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 02:14
Ach bitte, wir vernichten den Thread indem wir uns gegeneinander aufhetzen! Wer sich zu sehr ärgert soll den Thread einfach seinlassen. Niomy falle nicht in die Sinnlosigkeit, da wieder rauszukommen ist nicht leicht.


Der Geist beherrscht die Materie!



melden

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 02:15
tao das is aber ziemlich unverschämt von dir so zu reagieren! Wie kannst du es dir anmaßen solch ein urteil abzugeben?

Niomy, is dir das echt passiert? Ich glaub mich würd das irgendwie n bissl belasten ^^
Was denkste denn was du in der Sache jetzt machen willst? Ignorierste das was sie dir erzählt haben, oder willste genaueres herrausfinden?

Bei all den Fehlern unserer Geschichte, waren es doch vorallem die Politische und Gesellschaftliche Zensur, die uns zu der verlogenen Menschheit gemacht haben, die wir heute sind.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.



melden

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 02:16
hm...jetzt haben einige ne Menge geschrieben....nur erscheint es mir nicht so, als ob wir weiter gekommen sind...


Niemand in der ganzen Welt übertrifft die Germanen an Treue.
~Tacitus



Anzeige

melden