Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues Rathaus Celle

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Okkultismus, Neues Rathaus Celle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neues Rathaus Celle

05.01.2022 um 19:42
Also ich komme aus Celle und es gibt zwar an der celler Sprache (ein Stück Landstraße) den Mythos
Einer weißen Frau, aber dass ist neu für mich. Laut meinem Wissensstands wurde das Flüchtlingslager bis 1956 von den Vereinten Nationen verwaltet danach in eine britische kaserne umgewandelt. Generell gibt es aber in Celle natürlich auch mit der sogenannten Hasenjagd einen nicht sonderlich rühmlichen Umgang mit den NS verfolgten Minderheiten in der NS Zeit. Auch dass Der oberste Richter des sogenannten Volksgerichtshofes Roland Freisler aus Celle kommt spricht für sich…

Anzeige
melden

Neues Rathaus Celle

07.01.2022 um 05:36
@Testbenutzer
Und weiter? Was möchtest Du diskutieren?


melden

Neues Rathaus Celle

07.01.2022 um 15:02
@Testbenutzer
Vergiss meine Frage, hatte völlig übersehen dass dies die Zweite Seite des Threads ist 🤦‍♂️ sorry.


melden

Neues Rathaus Celle

15.01.2022 um 15:21
Das ist in Wahrheit nicht in Celle sondern in meinem Keller.
Und es sind auch keine Menschen sondern lediglich homunculi, die ich mit DinoEiern hergestellt hab.


melden

Neues Rathaus Celle

09.03.2022 um 23:42
Die Story hat heute der Mythen-Metzger wieder aufgegriffen...

Habe mich köstlichst gegruselt!


melden

Neues Rathaus Celle

04.01.2024 um 04:55
@Daemonarch hast du den link dazu?


melden

Neues Rathaus Celle

04.01.2024 um 17:31
@Filmklappe2024
https://youtu.be/1VSFsSUrxBc?si=qO8qt9S2bMCr1Uce&t=669

BTW: Netter Kanal für Gruselgeschichten, aber nichts, was man weiter glauben sollte. Der Typ verlinkt keine Quellen und klaut seine Storys von Reddit. z.B. von hier /r/Glitch_in_the_Matrix/ und /r/Ghosts was er natürlich auch nie angibt.


1x zitiertmelden

Neues Rathaus Celle

13.01.2024 um 23:42
Zitat von prungeprunge schrieb am 04.01.2024:Der Typ verlinkt keine Quellen und klaut seine Storys von Reddit
@prunge Starke Anschuldigungen, die du sicher auch BEWEISEN kannst.

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen ... ;)


melden

Neues Rathaus Celle

14.01.2024 um 06:04
@die_gicht ja, hab ja extra die entsprechenden Subreddits verlinkt. Da kannst du dich gerne durchklicken.


1x zitiertmelden

Neues Rathaus Celle

14.01.2024 um 12:44
Zitat von prungeprunge schrieb:ja, hab ja extra die entsprechenden Subreddits verlinkt. Da kannst du dich gerne durchklicken.
@prunge genau das habe ich getan, aber da steht nichts vom neuen Rathaus Celle. Oder doch? Wenn man jemanden als Betrüger hinstellt, sollte der Beweis doch klar und deutlich sein ... Ich meins ja nur gut mit dir, sonst geht der Schuss noch nach hinten los ;) So, und nun zeige uns bitte die Stelle, von wo MM die Storry vom Rathaus Celle "geklaut" hat. Ich bin nach wie vor gespannt wie ein Flitzebogen.


melden

Neues Rathaus Celle

14.01.2024 um 12:52
@die_gicht

Du weißt, warum man Sätze mit BTW einleitet? Es ging darum, das gewünschte Video zu verlinken und dazu zu erwähnen, dass man dem guten Herren seine Storys nicht unbedingt glauben sollte. Ich hab nie geschrieben das der Typ die Story vom Rathaus aus einem englischen Subreddit hat. Jedoch die meistens die Missing 411, Indianer und Geisterstorys aus diesen Subreddits stammen. Kann er ja machen nur sollte er mal die Quellen angeben.


1x zitiertmelden

Neues Rathaus Celle

14.01.2024 um 13:00
Zitat von prungeprunge schrieb:Du weißt, warum man Sätze mit BTW einleitet?
Lass mich raten: Wenn Behauptung und Link nicht zusammen passen?
Aber erstmal danke für die Klarstellung. Soviel zum Thema "Betrüger" und "Beweise" ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Ed & Lorraine Warren
Mystery, 66 Beiträge, am 23.01.2019 von off-peak
biancaneve am 28.06.2016, Seite: 1 2 3 4
66
am 23.01.2019 »
Mystery: War die Eröffnung des Gotthardtunnels ein okkultes Ritual?
Mystery, 67 Beiträge, am 05.06.2017 von Orio
Schneefuchs am 26.05.2017, Seite: 1 2 3 4
67
am 05.06.2017 »
von Orio
Mystery: Spuk - Fanny Moser
Mystery, 3 Beiträge, am 12.03.2016 von 41026061
dig_it am 12.03.2016
3
am 12.03.2016 »
Mystery: Geister oder Nachwirkungen?
Mystery, 11 Beiträge, am 19.07.2011 von Kat666Tanga
Omniscient am 18.07.2011
11
am 19.07.2011 »
Mystery: Cornelius Agrippa von Nettesheim
Mystery, 20 Beiträge, am 11.01.2010 von Spöckenkieke
Lastrael am 26.08.2007
20
am 11.01.2010 »