weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satan?

285 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Alkohol, Satanismus, Medikamente

Satan?

20.07.2011 um 01:06
Genau was ich mir gedacht habe!
Krokogator schrieb:Citalopram
Ja, genau Citalopram ist ein sog. selektiver Serotonin-Wiederaufnahmehemmer!


Sag mal, wurde bei dir schon einmal die emotional-instabile Persönlichkeitsstörung diagnostiziert? Citalopram wird bevorzugt bei dieser Persönlichkeitsstörung verschrieben!
Bei diesem Krankheitsbild ist selbstverletzendes Verhalten mit ein wichtiger Diagnosepunkt. So, nun zum Citalopram! Der Wirkstoff kann unangenehme Nebenwirkungen haben, die häufigste ist wohl Übelkeit. Und es besutzt eine weitere, in meinen Augen sehr paradoxe Nebenwirkung. Es soll sich hierbei um ein Antidepressiva handeln, jedoch ist unter Medizinern bekannt, dass Citalopram auch mal Depressionen verstärken kann und es zu selbstverletzenden Handlungen kommt.

Man kann jedem Menschen nur eines raten: Bei Depressionen die Finger von Psychopharmaka lassen! Auch von Antidepressiva!

Was Menschen mit Depressionen brauchen sind keine Tabletten, sondern ein netten Familien- und Freundeskreis, mit denen man Spaß haben kann! Dann verfliegen auch tiefe Depressionen!

Mal zur Massage gehen! Sanfte Berührungen des Körpers und auf der Haut führen zu natürlichen Ausschüttung von Serotonin! Dann brauchst du auch keine bescheuerten Wiederaufnahmehemmer!

Bananen essen! ;) Sie sind nicht nur lecker, sondern enthalten Unmengen an Tryptophan und natürliches Serotonin und sind deshalb wahre Depressionsverschäucher!

Versuche trotz allem dein Leben zu geniessen!

Und Satan! Den kannst dort hinschicken von wo er gekommen ist! ;-)


melden
Anzeige

Satan?

20.07.2011 um 01:27
Mindslaver schrieb:Was Menschen mit Depressionen brauchen sind keine Tabletten, sondern ein netten Familien- und Freundeskreis, mit denen man Spaß haben kann! Dann verfliegen auch tiefe Depressionen!
Wenn es nur so einfach wäre


melden
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan?

20.07.2011 um 01:30
@Mindslaver
Erstmal möchte ich mich für deinen ausführlichen Beitrag bedanken. Ich denke, ich habe Citalopram hauptsächl. wegen meinen Panikattacken und Angstzuständen verschrieben bekommen. Möchte auch endlich weg von den Dingern sein...

@catholicus
Wie merkt man das denn dann ?


melden
toriax1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan?

20.07.2011 um 01:53
@Krokogator
hey,hab mir jetzt den thread eig von anfang an durchgelesen,so kommts auch das ich mich erst jetzt einschalte. :I
also ich finde das echt toll sich zu öffnen und auch besonders gegenüber "fremden" personen aber bei so einigen sachen würde ich schon ein bischen weniger preis geben.ich will dir nichts verbieten oder so,im endefekt ist es auch deine sache was du hir aus dem RL preis gibst aber so toll die menschen hir auch sind,es wird immer ein paar idioten geben,die gibt es immer...auch auf allmystery!
@Mindslaver
ich finde gerade für größere probleme gibt es ja die medizin.ich sehe eine psychische erkrankung genauso wie normale und ohne behandlung kann man auch an einer grippe drauf gehen... : p
PS:wenn bei dir die heinzelmänchen vor der tür stehen steht dir ein ganzes forum zur seite ;D
MfG und gute bessrung-T


melden
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan?

20.07.2011 um 01:57
@toriax1
Danke für deinen Beitrag und dein großes Interesse :) Ich habe mir auch schon Gedanken darüber gemacht, ob ich vll nicht zu viel von mir preisgebe.

Aber ich mache keine halben Sachen. Sieht man ja schon daran, dass ich mir nicht nur 'nen Schnitt am Arm zufüge, sondern mir gleich die ganze Fresse zerschnippel :D

Spaß beiseite, ist echt nicht lustig und ein total ernstes Thema. Ich bin so geschockt von mir selbst! Weiss gar nicht wie ich damit umgehen soll... Wenn ich mir die Bilder von gestern nacht angucke - da wird mir ganz anders :S

LG ;)


melden
toriax1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan?

20.07.2011 um 02:07
@Korkogator
naja ich denk einfach mal das auch viele "dumme sprüche" schon durch die fotos abgewehrt wurden.
hab sie mir nicht angeguckt...ist wohl auch besser so :p
ich würde aber auf jeden fall jetzt erstmal mit dem ereignis abschließen.wenn dir noch ewig die bilder im kopf rumschwirren macht dir das auch nur unnötig angst.vlt später nocheinmal mit deinem therapeuten aufarbeiten und um gotteswillen nimm die pfoten vom alk.nich mal n kleines sommerbierchen.bei mir ist es momentan nur die antibiotika(zum glück^^) aber ich weiß schon was das anrichten kann.viel frische luft.musik hilft bei mir immer,irgentwas neutrales. :D
ich glaube du hast heute schon genug tipps gehört.will dir ja auch nich aufn zeiger gehen :T
naja,
wünsch dir ne gute nacht
MfG-T


melden
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan?

20.07.2011 um 02:13
@toriax1
Habe die Fotos auch wieder löschen lassen. Wobei das nicht die Schlimmsten waren. 1-2 Bierchen sind ja oke - meint auch der Arzt. Ich denke, gefährlich wirds erst, wenn man in Phase des "Angetrunkenseins" gelangt - so habe ich es jedenfalls bei mir beobachtet.

Meinst du, ich soll die Bilder von meinem iPod löschen? Bin mir nicht sicher...

LG ;)


melden
toriax1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan?

20.07.2011 um 02:22
so,bin doch nochnich schlafen.darf ich dir jetzt mal was vorschreiben?!
zu deinem besten:
bilder weck vom ipod,alle satans-,matellieder vom ipod.fröhliche mucke aufm ipod.was zum feiern,was fürn sommer!!überhaupt keine alkohol mehr gönnen,sonst kommst du nie von runter.
min. einen monat!auch wenn es schwer fällt und auch wenn s der artzt sagt:keine 1-2 bier!.es gibt auch apps zum abgewöhnen bestimmter suchten,mal ausprobieren ;D
komm mal ausm wald raus und triff dich mit freunden.häng nich so viel in solchen foren rum sondern geh raus!!!...treib viel sport,das ist gut sowohl zum abgewöhnen von rauchen als auch für alk.
rede nicht nur mit uns sondern auch mit deinen freuden und fam. offen über deine probleme...
so das is alles was mir so einfällt
jetzt geh ich aber wirklich pennen^^
PS:dieses übermüdet sein zusammen mit den tabbleten kann auch zu halluzinationen führen... :I
MfG-T


melden
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan?

20.07.2011 um 02:25
@toriax1
Danke für deine Tipps - vorschreiben lasse ich mir jedoch nichts, auch wenn ich mir 100% sicher bin, dass du dies nur gut meinst!

Gute Nacht :)


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan?

21.07.2011 um 22:09
@Krokogator
wie kommt man auf so eine idee den satan zu rufen ?


wenn du unter alkohol und medizin dir sowas antust dann ist es nicht zu entschuldigen weil man weis doch vorher was das anrichtet !

es ist zu entschuldigen wenn es satan war der dir das angetan hat aber auch dann bist selber schuld weil du ihn gerufen hast, das ist gar nicht gut den satan zu rufen^^wenn es ihn gibt!

lass dir helfen!


melden
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan?

21.07.2011 um 22:11
@venefica
Hab das mit jemandem besprochen. Ich habe wohl wirklich halluziniert - ähnlich einem LSD-Trip.

Aber jetzt machst du mir Angst :S ... Meinst du, mir wird jetzt was passieren? Bin ich jetzt verflucht? :O

Oh man, ich komm mir so bescheuert vor :( ... Nehm mir doch bitte diese scheiss Angst!


melden
occitania
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan?

21.07.2011 um 22:14
@Krokogator
Meinst du das du in diesem Zustand in der Lage gewesen wärest überhaupt etwas zu rufen, geschweige denn anzurufen.?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan?

21.07.2011 um 22:18
@Krokogator

Satan ist nur ne Erfindung der Menschen. Es kann dir nur dann etwas antun wenn du es zulässt und alles in deinem eigenen Kopf. Deshalb solltest du es nicht so berauschen.


melden
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan?

21.07.2011 um 22:19
@occitania

Ich weiss ja nicht wie man den Teufel oder ähnliches beschwört. Ich habe nur wie wild rumgeschrien (im Hintergrund lief E Nomine: Fürst der Finsternis) 'Sataaan, kehr' in mich' ; 'Komm zu mir' etc.
Dann habe ich mit mir selbst geredet, krümmte mich auf dem Boden. Schließlich bin ich ins Bad und zerschnitt mir die Fresse, bis das Blut runterfloss.

Hab gestern mit 'nem Freund telefoniert - ich habe ihn anscheinend noch in derselben Nacht angerufen und gebeten herzukommen. Angeblich habe ich irgendwas von 'nem Mann erzählt, der hier rumlaufen soll, vor dem ich Angst habe :D


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan?

21.07.2011 um 22:23
@Krokogator

man wenn ich in deinen zustand wäre und medikamente nehmen müsste wäre ich nicht so fit hier zu schreiben wie du es tust.

satan ist eine erfindung der menschen und spielt sich alles im kopf ab wie du auch selber weist !


melden
D.Ra.cco.13
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan?

21.07.2011 um 22:24
Kann mich leider nicht erinnern wo ich am 18.7 war,
aber sicher nicht bei dir in der Wohnung.
Nur um dich zu kitzeln.....


}:-)


melden
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan?

21.07.2011 um 22:24
@venefica

Klar - aber wie schon beschrieben bin ich SEHR abergläubig... Ich glaube nicht dran - ich habe bloß Angst, dass es wahr sein könnte :D Ich komme mir ja selbst bekloppt vor, aber mit meinen Freunden kann ich über solche Themen nicht sprechen - die fahren mich direkt in die Klapse.


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan?

21.07.2011 um 22:29
@Krokogator

wenn es satan wirklich gibt dann wärst du nicht mehr hier sondern in der höllllllllllllllllle !!!

und hör auf mit der angst, bist auch selber schuld wenn du so einen scheiß machst.


melden
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan?

21.07.2011 um 22:31
@venefica

Ich weiss doch. Habe seitdem auch keinen Tropfen Alkohol mehr angerührt - vorher habe ich jeden Tag (trotz der Medis) getrunken. Aber so schlimm wie an besagtem Tag war's noch nie.


melden
Anzeige
D.Ra.cco.13
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan?

21.07.2011 um 22:33
@venefica
Woher weisst du, das du nicht in der Hölle bist...???


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden