weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satan?

285 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Alkohol, Satanismus, Medikamente
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan?

21.07.2011 um 22:33
na toll, Medis. LSD und Alk und dann sich hierhin stellen und jammern ^^

Dann lass das Zeug vom Hals und gut is.


melden
Anzeige
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan?

21.07.2011 um 22:33
@D.Ra.cco.13

weil ich auf der wolke sitze ^^


melden
occitania
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan?

21.07.2011 um 22:35
@Krokogator
Um dieses Problem zu lösen findest du bei J.v.Knollenhagen "Die Beschwörung dämonischer Eigenarten". einige hervorragende Tips um dich diesem Problem zu stelle4n. Kann das sehr gut verstehen..., auch für mich ist die Welt eine Scheibe, kommt nur auf den Standpunklt des Betrachters an


melden
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan?

21.07.2011 um 22:35
@Keysibuna
Nein, versteh mich nicht falsch - ich habe KEIN LSD zu mir genommen! "Nur" Antidepressiva und Alkohol.


melden
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan?

21.07.2011 um 22:36
@occitania
Ich WILL ja aber gar nichts beschwören :D ... ich habe bloß abartig Schiss, DASS ich was beschwört habe - so bescheuert das klingt.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan?

21.07.2011 um 22:37
@Krokogator
Krokogator schrieb:Nein, versteh mich nicht falsch - ich habe KEIN LSD zu mir genommen! "Nur" Antidepressiva und Alkohol.
Und? Das macht den Braten auch nicht saftiger ^^

Das einzige was du beschworen hast sind deine eigene Ängste !!


melden
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan?

21.07.2011 um 22:38
@Keysibuna
Bist du dir da sicher? :(


melden

Satan?

21.07.2011 um 22:39
@Krokogator
Krokogator schrieb:Ich WILL ja aber gar nichts beschwören :D ... ich habe bloß abartig Schiss, DASS ich was beschwört habe - so bescheuert das klingt.
Du hast nichts "beschwört" ... ganz sicher nich ... kein Grund zur Besorgnis^^


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan?

21.07.2011 um 22:39
@Krokogator

Jop, ganz sicher!!


melden
D.Ra.cco.13
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan?

21.07.2011 um 22:40
Warum ist so ein junger mensch wie du, sooooo deprimiert.?


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan?

21.07.2011 um 22:40
@Krokogator

wenn du angst hast jetzt deswegen, da kann ich dir nur den einen rat geben "such dir hilfe"


melden
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan?

21.07.2011 um 22:41
@D.Ra.cco.13
Darüber werde ich dir hier ganz bestimmt keine Auskunft geben - pardon. Sind ja nicht nur Depressionen, da kommt noch eine Angsterkrankung bzw. Panikattacken dazu.

@venefica
Ich habe Hilfe, aber erst wieder nächste Woche einen Termin.


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan?

21.07.2011 um 22:43
@Krokogator

na dann wird auch die angst bald verschwunden sein.

sowas wie den satan gibt es nicht nur wenn man daran glaubt und sich das einbildet!


melden
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan?

21.07.2011 um 22:43
@X-RAY-2
@Keysibuna


und woher nehmt ihr diese Sicherheit? Evtl. weils kein Beschwörungsritual oder dergleichen war? :D


melden
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan?

21.07.2011 um 22:44
@venefica
Danke, dass du nun versuchst mich zu beruhigen - nachdem du mich eben wieder verrückt gemacht hast :D


melden
D.Ra.cco.13
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan?

21.07.2011 um 22:46
Scrappy-Koko, bleib Cool Mann.

Da ist kein Monster unter dem Bett.

Wie heisst es;

""" Du brauchst nichts zu fürchten, als die Furcht selbst ""


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan?

21.07.2011 um 22:46
@Krokogator

Sag mal liest du die Beiträge nicht? Weil diese ganze Satan Geschichte nur eine Erfindung der Menschen ist, damit sie für ihre missratenen Taten einen Sündenbock haben!!

Da kannst du rufen wie du willst, das einzige was kommt sind die Ängste, die man und von Kind an eingetrichtert hat ^^


melden
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan?

21.07.2011 um 22:48
@Keysibuna
@D.Ra.cco.13

Mir ist das richtig peinlich :D Im Ernst! Ich komm mit solchen Themen gar nicht klar. Trotzdem Danke ;)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan?

21.07.2011 um 22:50
@Krokogator


Muss dir nicht peinlich sein das du an Märchen-Wesen glaubst, du bist nicht der einzige.

Aber du solltest schon aufpassen mit dem Alk, wenn es so ein Wirkung auf dich hat!!

Gerne :)


melden
Anzeige
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan?

21.07.2011 um 22:50
@Keysibuna
Alk ALLEINE vertrage ich gut - die Kombination bloß nicht.


melden
124 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden