Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satan?

285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Alkohol, Satanismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satan?

21.07.2011 um 22:33
na toll, Medis. LSD und Alk und dann sich hierhin stellen und jammern ^^

Dann lass das Zeug vom Hals und gut is.

Anzeige
melden

Satan?

21.07.2011 um 22:33
@D.Ra.cco.13

weil ich auf der wolke sitze ^^


melden

Satan?

21.07.2011 um 22:35
@Krokogator
Um dieses Problem zu lösen findest du bei J.v.Knollenhagen "Die Beschwörung dämonischer Eigenarten". einige hervorragende Tips um dich diesem Problem zu stelle4n. Kann das sehr gut verstehen..., auch für mich ist die Welt eine Scheibe, kommt nur auf den Standpunklt des Betrachters an


melden
Krokogator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satan?

21.07.2011 um 22:35
@Keysibuna
Nein, versteh mich nicht falsch - ich habe KEIN LSD zu mir genommen! "Nur" Antidepressiva und Alkohol.


1x zitiertmelden
Krokogator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satan?

21.07.2011 um 22:36
@occitania
Ich WILL ja aber gar nichts beschwören :D ... ich habe bloß abartig Schiss, DASS ich was beschwört habe - so bescheuert das klingt.


1x zitiertmelden

Satan?

21.07.2011 um 22:37
@Krokogator
Zitat von KrokogatorKrokogator schrieb:Nein, versteh mich nicht falsch - ich habe KEIN LSD zu mir genommen! "Nur" Antidepressiva und Alkohol.
Und? Das macht den Braten auch nicht saftiger ^^

Das einzige was du beschworen hast sind deine eigene Ängste !!


melden
Krokogator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satan?

21.07.2011 um 22:38
@Keysibuna
Bist du dir da sicher? :(


melden

Satan?

21.07.2011 um 22:39
@Krokogator
Zitat von KrokogatorKrokogator schrieb:Ich WILL ja aber gar nichts beschwören :D ... ich habe bloß abartig Schiss, DASS ich was beschwört habe - so bescheuert das klingt.
Du hast nichts "beschwört" ... ganz sicher nich ... kein Grund zur Besorgnis^^


melden

Satan?

21.07.2011 um 22:39
@Krokogator

Jop, ganz sicher!!


melden

Satan?

21.07.2011 um 22:40
Warum ist so ein junger mensch wie du, sooooo deprimiert.?


melden

Satan?

21.07.2011 um 22:40
@Krokogator

wenn du angst hast jetzt deswegen, da kann ich dir nur den einen rat geben "such dir hilfe"


melden
Krokogator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satan?

21.07.2011 um 22:41
@D.Ra.cco.13
Darüber werde ich dir hier ganz bestimmt keine Auskunft geben - pardon. Sind ja nicht nur Depressionen, da kommt noch eine Angsterkrankung bzw. Panikattacken dazu.

@venefica
Ich habe Hilfe, aber erst wieder nächste Woche einen Termin.


melden

Satan?

21.07.2011 um 22:43
@Krokogator

na dann wird auch die angst bald verschwunden sein.

sowas wie den satan gibt es nicht nur wenn man daran glaubt und sich das einbildet!


melden
Krokogator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satan?

21.07.2011 um 22:43
@x-ray-2
@Keysibuna


und woher nehmt ihr diese Sicherheit? Evtl. weils kein Beschwörungsritual oder dergleichen war? :D


melden
Krokogator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satan?

21.07.2011 um 22:44
@venefica
Danke, dass du nun versuchst mich zu beruhigen - nachdem du mich eben wieder verrückt gemacht hast :D


melden

Satan?

21.07.2011 um 22:46
Scrappy-Koko, bleib Cool Mann.

Da ist kein Monster unter dem Bett.

Wie heisst es;

""" Du brauchst nichts zu fürchten, als die Furcht selbst ""


melden

Satan?

21.07.2011 um 22:46
@Krokogator

Sag mal liest du die Beiträge nicht? Weil diese ganze Satan Geschichte nur eine Erfindung der Menschen ist, damit sie für ihre missratenen Taten einen Sündenbock haben!!

Da kannst du rufen wie du willst, das einzige was kommt sind die Ängste, die man und von Kind an eingetrichtert hat ^^


melden
Krokogator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satan?

21.07.2011 um 22:48
@Keysibuna
@D.Ra.cco.13

Mir ist das richtig peinlich :D Im Ernst! Ich komm mit solchen Themen gar nicht klar. Trotzdem Danke ;)


melden

Satan?

21.07.2011 um 22:50
@Krokogator


Muss dir nicht peinlich sein das du an Märchen-Wesen glaubst, du bist nicht der einzige.

Aber du solltest schon aufpassen mit dem Alk, wenn es so ein Wirkung auf dich hat!!

Gerne :)


melden
Krokogator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satan?

21.07.2011 um 22:50
@Keysibuna
Alk ALLEINE vertrage ich gut - die Kombination bloß nicht.


Anzeige

1x zitiertmelden