Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Radioanrufer erzählt sein Monstererlebnis

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Monster, Radio ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Radioanrufer erzählt sein Monstererlebnis

05.11.2013 um 12:23
Also,ich habe mir gerade dieses Band angehört und weiss nicht was ich denken soll.Ich bin nicht gerade einer der an Ausserirdische Aktivitäten hier auf der Erde glaubt,jedoch finde ich (sollte es wahr sein) es sehr seltsam,das der Satellit so einfach die Ausrichtung wechselte.Sowas macht man nicht einfach so aus Jux und Laune. ;-) Wieder mal würden mich nähere Quellen von den Technikern interessieren.Welcher Sender war das? Falls das wieder mal ein Fake war,dann ein sehr guter. :-)

Anzeige
1x zitiertmelden

Radioanrufer erzählt sein Monstererlebnis

05.11.2013 um 12:30
Bei dem Radiosender,dreht sich wohl alles nur um Paranormales bzw. Ufologie.Sehr vertrauenswürdig..... Wikipedia: Art Bell


melden

Radioanrufer erzählt sein Monstererlebnis

05.11.2013 um 19:05
Zitat von serenawescoserenawesco schrieb:Aber wieso ist dann bisher nichts weiter passiert? Wenn da doch was total Gefährliches ablaufen würde...
Das frage ich mich auch. Heisst aber nicht, dass das seine ganze Aussage wiederlegt, nur weil nichts passiert ist.

Er kann ja was falsch interpretiert haben, oder die Pläne wurden geändert/verschoben/verhindert, oder sonstwas.
Zitat von serenawescoserenawesco schrieb:Außerdem hat der Typ angeblich noch einmal angerufen, um zu gestehen, dass das alles nur ein Fake war. Jetzt steht Aussage gegen Aussage, also, was glaubt man?
@serenawesco

Das "Problem" ist, dass der zweite Anruf eben eher wie ein Fake aussieht. (als Vertuschung etc.)
Es gibt sogar deutliche Indizien dafür.

Allein seine Stimme klingt ein wenig anders. (ok könnte man z.B. durch den Stress im ersten Anruf erklären) - er versucht das offensichtliche ständig zu wiederholen, (ein zeichen für Lügen) z.B. sagt er immer "ich bin es" "I am the man" "I called You" usw. obwohl

Wenn ich mich recht erinnere sagt er auch nicht, dass es nur ein scherz war sondern dass er verwirrt war oder stress hatte damals.

und dann verplappert er sich enorm bei den Zeitangaben. (Der Moderator scheint es aber nicht gemerkt zu haben [vorerst] und das gespräch geht weiter indem der Anrufer versucht hörbar schnell davon abzulenken sobald er sich verplappert hat.)



Also ob mans nun so oder so erklären möchte. Alle Möglichkeiten sind schwer zu belegen.

Ich denke es würde sich sicherlich aus einer Ofiziellen Quelle (z.B. von dem Sender) bestätigen lassen, dass es da mal eine Störung gab. (Es wird wohl kaum sein persönlicher Sattellit gewesen sein)

Außerdem ist ein "Lost Earth Lock" kein ... sag ich mal .... unmögliches Phänomen, sowas kommt ab und zu mal vor wenn der Sattellit vergisst die "Ausrichtung zur Erde zu halten" oder anderweitig ausgelenkt wird. Abgestürzt ist er ja nicht.

Nur dass es ausgerechnet in DEM Moment vorkommt und wie er selber sagte im laufe seiner Show noch nie so erlebt hat.... an SO einen Zufall glaube ich nun mal jetzt nicht. :D

Sieht man ja auch wieso eine eventuelle Macht "unbesorgt" wäre dieses mittel zu nutzen, da es kein "Wunder" wäre wie man sieht kann man es schon irgendwie rational erklären. Sie verraten sich also keinesfalls selber. (Zumindest nicht für die breite Masse, die denkt nicht weiter drüber nach wenn sie erfährt dass ein "Lost Earth Lock" eigentlich zum "normalfall" gehört und die Gleichzeitigkeit und die Tatsache und Timing ausgerechnet in diesem moment passiert zu sein, wird nicht mehr weiter beachtet.)
Zitat von serenawescoserenawesco schrieb:Wieso kann man das Video dann überall im Internet finden, wenn vertuschen, dann ja wohl so richtig?! Wenn's kein Problem ist, den Satelliten abstürzen zu lassen, wo sollte dann das Problem sein ein Youtubevideo zu löschen oder sonst was?
Nochmal der Sattellit ist nicht abgestüzt, wäre dem so wäre es nicht mehr so "normal" und "erklärbar" was kein "Strippenzieher" riskieren würde. :troll:

Heutzutage ist alles nicht mehr so einfach wie früher, das Bewusstsein im Internet ist viel Dynamischer was viel unabhängige aktive "Beobachter" ergibt die hinter die Kulissen schauen können (also normalverbraucher die z.B. eine Seite betreiben und nachgucken wieso das Video von Ihrer Seite plötzlich verschwunden ist.). Wenn im internet allgemein irgendwas schief läuft wird es i.d.R. sehr schnell Wahrgenommen. Solche Zensur ließe sich nicht mehr mit "Fehlfunktion" erklären wenn sie an mehreren Standorten mehrmals vorkommen würde.

Das was bei dem Satelliten passiert ist war für Zuschauer ein unüberprüfbares Buch mit sieben Siegeln, da konnte kein unabhängiger mal eben "nachschauen" da hatten wohl höchstens eine Hand voll Techniker einen richtigen Zugang

Außerdem, was gesendet wurde wurde eben schon gesendet, es bringt nichts noch mehr Öl ins Feuer zu giessen und die Aufmerksamkeit noch mehr zu erregen indem man Videos zensiert (wenn das überhaupt möglich wäre) (sehe es mal aus der sicht eines potenziellen Verschwörers)
Außerdem waren da nicht wirklich brisante Infos bei, es hat nix verändert dass er es gesagt hat, wieso sollte man es also weiter bekämpfen.
Zitat von NetsmurfNetsmurf schrieb:Ich bin nicht gerade einer der an Ausserirdische Aktivitäten hier auf der Erde glaubt
Er sagte auch "sie sind nicht das was sie vorgeben zu sein" (also typische Aliens wie man sie sich vorstellt) er meinte es seien "extradimensionale Wesen" was ja allerei sein kann.. Geister/Dämonen usw.


---

Was ich mich an der ganzen Geschichte dennoch aber frage ist, nichtmal so die Tatsache dass er ausgerechnet bei "Art Bell" anruft, das könnte man noch erklären, aber eher die Frage wenn es extradimensionale Wesen sein sollen wieso wurde er dann nicht schon früher aufgehalten. :D


melden

Radioanrufer erzählt sein Monstererlebnis

05.11.2013 um 19:15
@the_georg
Tja,heutzutage weiss man wirklich nicht mehr,was Fake ist und was nicht....Extradimensionale Wesen? Muss ich mal danach googlen. :-)


melden

Radioanrufer erzählt sein Monstererlebnis

05.11.2013 um 19:24
@Netsmurf
:troll:

Auf jeden Fall wäre es interessant eine Ofizielle Aussage zu dem Sender zu bekommen, dann hätte man zumindest eine Grundlage.

Denn danach noch einen Scherz zu vermuten wäre Grenzwertig.

Seine Show war oder ist noch sehr bekannt als eine Ganznacht Talkshow. Evtl. könnte man das so erklären, dass aufgrund des Bekanntheitsgrades ein paar Techniker die Zugang zu der ganzen Steuerung hatten es lustig fanden sowas zu inszinieren und ihn und die Zuhörer zu verarschen.


melden

Radioanrufer erzählt sein Monstererlebnis

05.11.2013 um 19:34
Das die den Satelliten GENAU zu den Zeitpunkt des Anrufes anders ausrichten,da alleine kommt man schon ins Grübeln.^^ Ich glaube die Nsa,Cia oder was für eine Behörde auch immer,hat was besseres zu tun als den ganzen Tag Radio zu hören. :-)

Das hier habe ich übrigens noch über den Vorfall enteckt: http://zombiewoodproductions.wordpress.com/2013/05/09/ehemaliger-area-51-mitarbeiter-packt-aus/


melden

Radioanrufer erzählt sein Monstererlebnis

05.11.2013 um 20:45
@Netsmurf
Naja, die Geheimdienste könnten ihn ja beobachtet haben. Sollte das tatsächlich so stimmen dass er kurz davor entlassen wurde.

Und als die gemerkt haben was er vor hat. Bzw sahen wo er anruft, haben sie alles eingeleitet um diesen Fehler zu "provozieren" wie auch immer das aussah.

Kann auch sein, dass die "Positionserhaltung" schon früher also schon am Beginn des Telefonats ausgeschaltet wurde und es lediglich den Moment gedauert hat bis der Effekt einsetzt. (Also mit der Erdumdrehung bis der Satellit so weit aus der Bahn war bis wirklich kein Signal durchkam.)

Ich weiss nicht ob die einfach so mal ein Triebwerk da anmachen können. :D


melden

Radioanrufer erzählt sein Monstererlebnis

11.11.2013 um 13:45
Finde das ganze sehr interessant.
Ich ziehe die Möglichkeit in Betracht, dass der Anrufer eventuell wusste das Geheimdienste ihn abhören. Vielleicht hat er deswegen auch gesagt dass er nich viel zeit hat, weil er schon so etwas ahnte.
Leider weiß ich nich in wie weit die Regierung Einfluss auf die Satelliten nehmen kann. Aber wenn es möglich ist, die Satelliten anders aus zu richten, wäre das eine logische schlussfolgerung.
Natürlich ist es auch möglich dass der Mann psychisch krank ist. Was seine Hektik und Unkonzentriertheit erklären würde.
Ich glaube jedoch nicht dass ein psychisch kranker da nochmal anrufen würde um sich für seine Aussagen zu entschuldigen.
Denn solche Menschen sind von dem was sie sagen überzeugt.
Mysteriös ist das ganze schon, vor allem dass sich genau in dem Moment Satelliten mal kurz anders bewegen.
Leider wird das ganze wohl nie aufgeklärt werden..


melden

Radioanrufer erzählt sein Monstererlebnis

12.11.2013 um 21:12
Interessant, bin aber dennoch etwas skeptisch.
Wenn das wirklich inszeniert war, dann hut ab für diese perfomance.
Zu sowas fällt mir spontan "Krieg der Welten" ein ^^

Gibt es keine weiteren Quellen über diesen Vorfall?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Könnt ihr paranormale Phänomene aus eigener Erfahrung bestätigen?
Mystery, 657 Beiträge, am 09.12.2023 von Lupo54
trovumin am 02.07.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
657
am 09.12.2023 »
von Lupo54
Mystery: Morgens im Park
Mystery, 28 Beiträge, am 27.07.2020 von PGR156
Wertvoll am 15.07.2020, Seite: 1 2
28
am 27.07.2020 »
von PGR156
Mystery: Der schwarze Mann im Haus! War das der Tod?
Mystery, 28 Beiträge, am 07.10.2020 von Texaslighting
Forscher32 am 28.09.2020, Seite: 1 2
28
am 07.10.2020 »
Mystery: Suche nach einer ALTEN "URBAN LEGEND"
Mystery, 13 Beiträge, am 24.01.2020 von HereIAm12
Fischbein am 29.12.2019
13
am 24.01.2020 »
Mystery: Der Mann aus Taured
Mystery, 122 Beiträge, am 30.10.2019 von nutzerin
nutzerin am 29.07.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 30.10.2019 »