weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schreiender Müllsack?

430 Beiträge, Schlüsselwörter: Wald, Beobachtung, Schreie
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schreiender Müllsack?

07.08.2011 um 16:26
@noctambule
Ist ja wohl ein bisschen länger her als 5 Jahre!


melden
Anzeige

Schreiender Müllsack?

07.08.2011 um 16:29
Das war doch jetzt was anderes...ich wurde soeben gefragt, ob hier schon mal etwas passiert ist und DARAUF fiel mir halt das ein...Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schreiender Müllsack?

07.08.2011 um 16:32
@noctambule
Da interessieren aber keine Vorkommnisse von vor 15 Jahren.
Wer denken kann, ist klar im Vorteil!


melden

Schreiender Müllsack?

07.08.2011 um 16:33
DICH interessieren sie vllt. nicht, aber wen anders ja anscheinend schon...Bist halt nicht der Nabel der Welt...Sorry


melden

Schreiender Müllsack?

07.08.2011 um 16:38
@noctambule

Geh zur Polizei, unbedingt. Das ist scheiß egal, wie lange das jetzt schon her ist.
Wenn du nicht gehst, machst du dich strafbar, wie schon erwähnt.
Deine Aussage wird wahrscheinlich nicht viel bringen, aber gib sie ab!


melden

Schreiender Müllsack?

07.08.2011 um 16:40
Ja, ich habs ja jetzt verstanden...ich werde mir meine beiden schnappen und es aussagen...


melden

Schreiender Müllsack?

07.08.2011 um 16:41
Ich bin nun wirklich nich der Typ, der dazu rät wegen jedem Scheiss die Bullen zu benachrichtigen aber bei so einer ominösen Beobachtung is er mir doch unverständlich wie man da untätig bleiben kann ...

Ich würde auch raten die Polizei zu informieren ...

Der Verdacht dass dort ein Verbrechen verübt wurde scheint ja durchaus berechtigt ... und da is auch scheissegal dass das schon Jahre her is ...

@noctambule


melden

Schreiender Müllsack?

07.08.2011 um 16:41
Was soll das denn jetzt bitte ?


melden

Schreiender Müllsack?

07.08.2011 um 16:42
@noctambule
Meinst du mich ...? oder Keysibuna?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schreiender Müllsack?

07.08.2011 um 16:43
@noctambule

Wer ist damit gemeint??


melden

Schreiender Müllsack?

07.08.2011 um 16:43
Keysibuna natürlich...


melden

Schreiender Müllsack?

07.08.2011 um 16:43
@noctambule
Wieso natürlich ...? aber egal ...


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schreiender Müllsack?

07.08.2011 um 16:43
@noctambule

Tja, nu isses raus. Ich war im anderen Auto, und habe Otto Knut übernommen.

@Keysibuna: Ich glaube, ich pack schonmal mein Knast-Köfferchen.


melden

Schreiender Müllsack?

07.08.2011 um 16:46
ALso einerseits tut ihr alle so moralisch überlegen und macht mich an, weil ich nicht bei der Polizei war und noch hingehen soll und jetzt macht ihr euch drüber lustig...
Ihr seid ja echt gerade zu prädestiniert mir einen zu erzählen...


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schreiender Müllsack?

07.08.2011 um 16:46
@noctambule

Was hast du eigentlich erwartet?? Das sich die Männer hier zu Wort melden und gestehen das sie jemanden in der Plane geschleppt haben??

Wenn das dein Wunsch war, so habe ich und @Chips dir diesen Wunsch erfüllt.

verstehe nicht was du mit so wenigen Informationen über ein "Fall" reden willst der so weit in der Vergangenheit liegt??

Was waren deine Erwartungen??

Zeige mir bitte die Stelle wo ich von Polizei geschrieben haben soll!!!


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schreiender Müllsack?

07.08.2011 um 16:48
@Keysibuna

..und damit rechtfertigst du dein gespam(m)e?


melden

Schreiender Müllsack?

07.08.2011 um 16:49
Ich weiß teilweise echt nicht, wa shier einige für ein Problem haben...Dies ist ein Forum und hier werden Sachen diskutiert, soweit ich weiß...
ICh habe einen Thread eröffnet, zu dem jeder etwas sagen kann...Ich wüsste jetzt nicht, was daran falsch oder verwerflich war...

Ich wollte lediglich ein paar Meinungen zur beschriebenen Situation hören, das ist alles.
Aber gut, dann werde ich mich jetzt mal hier fernhalten, dann könnt ihr euch weiter austoben.


melden
Anzeige

Schreiender Müllsack?

07.08.2011 um 16:49
Man hätte sofort was unternehmen müssen weil man jetzt die Sache nich mehr aufklären kann ... Hat mit moralisch überlegen nix zu tun ...

Es aber im Nachhinein noch zu melden is sicher nich falsch ... Dann hast du auf jeden Fall deine "Bürgerpflicht" getan ^^


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden