weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schreiender Müllsack?

430 Beiträge, Schlüsselwörter: Wald, Beobachtung, Schreie

Schreiender Müllsack?

07.08.2011 um 17:19
@noctambule
noctambule schrieb: Die Männer beförderten dann den Müllsack mit dem lebenden Inhalt den den Kofferraum des anderen Wagens und stiegen danach jeder weider in das Auto, indem sie gekommen waren und fuhren dieses Mal beide zur Haptstraße...
Zu den "Männern" oder den Autos kannst du keine Einzelheiten mehr erinnern ...?


melden
Anzeige
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schreiender Müllsack?

07.08.2011 um 17:22
noctambule schrieb:Also in Blickrichtung zu dem Geschehen war es Seitenwind...Ist das jetzt auch eine Scherzfrage oder wozu ist das gut ? O.O
Keine Scherzfrage. Geschätzte Entfernung zu den Fahrzeugen 100 - 150 Meter

Seitenwind. Das heisst der Schall, ( Schreie ) der vom Fahrzeug aus ging, wurde seitlich durch den Wind vertragen - oder sagen wir mal verzerrt.

Ich wage zu behaupten, das was ihr als Schreie gehört habt, muß nicht zwingend von den Autos gekommen sein.

Was die da umgeladen haben, kann ebenso gut ein erlegtes Reh eines Jägers gewesen sein. Die müssen nicht immer zwangsläufig in tannengrünen Geländeautos unterwegs sein. Wilderer wären ebenso denkbar. Das würde auch die Müllsäcke erklären, Blut bekommt man aus dem Autoteppich kaum mehr raus.


melden

Schreiender Müllsack?

07.08.2011 um 17:22
Nein...Ich ahb echt null plan von autos udn automarken und so und wie gesagt, ich war extrem in Panik...Ich versuche mal eine der anderen damals anwesenden zu erreichen, dann sag cih euch mehr dazu


melden

Schreiender Müllsack?

07.08.2011 um 17:24
Also weit und breit war aber nichts und nieman anderes...Es muss zumindest einer von denen gewesen sein.

Aber das mit dem Reh möchte ich nicht gänzlich abstreiten...


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schreiender Müllsack?

07.08.2011 um 17:24
noctambule schrieb:Die Männer beförderten dann den Müllsack mit dem lebenden Inhalt den den Kofferraum des anderen Wagens und stiegen
Du gehst zwingend von " lebenden Inhalt" aus?


melden

Schreiender Müllsack?

07.08.2011 um 17:25
Ich habe geschrieben, dass es Tierhändler gewesen sein können, die mit Hundewelpen handeln. Genau so eine Szene in denen Tiere in Müllsäcken transportiert werden , habe ich schon mehrmals in Dokus gesehen. Wäre also eine plausible Erklärung. Aber scheint ja hier keinen zu interessieren..


melden

Schreiender Müllsack?

07.08.2011 um 17:25
Ja, definitiv und ich würde sogar, wenn ich drauf wetten müsste sagen, dass es auch definitiv der Inhalt war, der geschrien hat...


melden

Schreiender Müllsack?

07.08.2011 um 17:27
@noctambule

wieviele männer waren es?
du wirst doch wohl noch wissen, was für eine farbe die autos hatten, bzw ob sie hell oder dunkel waren.
wieviel uhr war es?
war es eine hektische angelegenheit oder ging das alles ziemlich "gelassen" ab?
haben die männer sich umgesehn, sich vergewissert, dass niemand sie beobachtet?
wie sicher bist du dir, dass es ein müllsack gewesen war. ich mein, dass der inhalt darin dann nicht mehr lebendig gewesen sein kann, wurde hier ja schon mehrmals erwähnt, da der inhalt ersticken müsste.

so, bitte. schieß los!


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schreiender Müllsack?

07.08.2011 um 17:27
@noctambule

Gut. Dann erlaube mir eine andere Frage. Hast Du schon mal eine Jagd mitgemacht?


melden

Schreiender Müllsack?

07.08.2011 um 17:28
@Puple_Rain : Aber es war mehr was am ganzen Stück...Wie groß jetzt ein Lamm oder Reh ist, wenn es gestreckt ist, kann ich nicht sagen...Aber es hätte definitiv ein mensch sein können...

Also an Hunde glaub ich nicht...dafür war das Schreien auch zu...naja menschlich...


melden

Schreiender Müllsack?

07.08.2011 um 17:28
@Chips : Nein noch nie...


melden

Schreiender Müllsack?

07.08.2011 um 17:29
@Chips
Wer macht denn bitte gerne und freiwllig bei ner Jagd mit? -.- du etwa?


melden

Schreiender Müllsack?

07.08.2011 um 17:30
@bösebeichte : Wie gesagt : Hätte auch ne Plane sein können.
Sie haben sich nicht umgesehen. Das ganze war hektisch udn ging echt innerhalb von Sekunden...Will schon fast behaupten, dass es nichtmal ne Minute war...

Ich meine es war ein schwarzes und ein silbernes Auto...aber wie gesagt, ch frage noch mal die anderen.


melden

Schreiender Müllsack?

07.08.2011 um 17:31
@noctambule
Wie sind denn die Männer vorgegangen ...? Eher hektisch oder ganz gemütlich ...? Worauf ich hinaus will, hat ihre Körpersprache vielleicht einen Hinweis darauf gegeben ob es sich um eine, wenn auch etwas seltsam anmutende, aber doch legtime/legale Sache handelte oder sah es "kriminell" aus ...?

Edit: Anwort auf meine Frage is ja schon erfolgt ...


melden

Schreiender Müllsack?

07.08.2011 um 17:32
Es sah echt so aus, als wollten sie nicht gesehen werden..deshalb hatte ich auch soclhe Todesangst...die hatte ich wirklich...Aber sie ahben sich echt so extrem beeilt udn es schien so, als wollten sie einfach nur noch weg...


melden

Schreiender Müllsack?

07.08.2011 um 17:33
@noctambule

wäre, wenn es eine plane gewesen ist, die möglichkeit vorhanden, dass dort irgendwo eine öffnung war, die ihr nicht erkennen konntet?

haben die männer noch irgendwas anderes "ausgetauscht" ?
haben die männer noch ein kleines gespräch geführt, oder lief das alles wortlos ab?


melden

Schreiender Müllsack?

07.08.2011 um 17:35
Mir ist noch was eingefallen...wo wir gerade von "Jagd" sprechen :

Ein Auto kam ja mitten ausm Wald.
Das andere von der hauptstraße...

Das "Objekt" befand sich in dem Kofferraum des Wagens, der von der Hauptstraße kam...

Daher ist der Verdacht nach einer Jagd nicht so groß...den hätte ich noch vertieft wenn das objekt im anderen Wagen gewesen wäre...

Die Männer haben sich angeschrien...Gut dass du fragst..damit fing es nämlich an...

Sie schriebn sich an, dann nahm der eine Das Objekt aus dem Kofferraum, dieses schrie auch...genau so war es...

Ach so : ja wäre möglich, dass da ne Öffnung war...


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schreiender Müllsack?

07.08.2011 um 17:36
Windlicht schrieb:Wer macht denn bitte gerne und freiwllig bei ner Jagd mit? -.- du etwa?
Ja.

Um mir ein Bild vor Ort zu verschaffen, was da "abgeht" - und um mich nicht auf Mundpropaganda verlassen zu müssen.
noctambule schrieb:@Chips : Nein noch nie...
Gut, andere Frage. Gehst du viel im Wald spazieren, Pilze suchen zum Beispiel?

Vielleicht wäre es hilfreich, wenn du ein Bild der Örtlichkeiten einstellen könnest, z.B. von google-earth.


melden

Schreiender Müllsack?

07.08.2011 um 17:38
Mh weiß nicht wie das da oben heißt...ich will mal versuchen die Woche ein Foto zu machen...Ich arbeite nur sehr viel, also bitte nicht böse sein, wenn es nicht all zu früh klappt.

Zu de rZeit war ich noch öfter im Wald...gerade da oben waren wir gerne, weil uns dieser Gruselfaktor gefiel und weil wir halt ungestört rauchen konnten...bis zu jenem Tag -.-


melden
Anzeige

Schreiender Müllsack?

07.08.2011 um 17:38
@noctambule

hast du verstanden, was sie geschrien haben?

ich frage nochmal, wieviel uhr war es circa? bzw was für ein wetter, eher sonnig und hell, oder eher dämmerung, bzw dunkel?
ich frage, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass man eine "leiche" umdeponiert, während hellster sonnenschein ist, da man da gefahr läuft, dass ma auf spaziergänger oder sonstigem trifft.


melden
171 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Spuk im Ärztehaus57 Beiträge
Anzeigen ausblenden