weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schreiender Müllsack?

430 Beiträge, Schlüsselwörter: Wald, Beobachtung, Schreie

Schreiender Müllsack?

07.08.2011 um 16:52
@noctambule
noctambule schrieb:Ich weiß teilweise echt nicht, wa shier einige für ein Problem haben...Dies ist ein Forum und hier werden Sachen diskutiert, soweit ich weiß...
ICh habe einen Thread eröffnet, zu dem jeder etwas sagen kann...Ich wüsste jetzt nicht, was daran falsch oder verwerflich war...

Ich wollte lediglich ein paar Meinungen zur beschriebenen Situation hören, das ist alles.
Aber gut, dann werde ich mich jetzt mal hier fernhalten, dann könnt ihr euch weiter austoben.
Nichts is an dem Thread verwerflich ...

Alles is cool :) falls du dich angegriffen gefühlt hast war s nich meine absicht ...


melden
Anzeige
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schreiender Müllsack?

07.08.2011 um 16:52
@noctambule

Deine Geschichte in allen Ehren, aber für mich persönlich zu viele Unstimmigkeiten.
Die Zeit lässt die Bilder der Erinnerungen oft verblassen, neue Erlebnisse kommen hinzu und vermischen sich mit den Erinnerungen.

Und auf100 - 150 Meter Entfernung etwas zu erkennen, was sich angeblich in Plasik verhüllt bewegt ....- geh mal raus auf den Acker, und steck dir 150 Meter ab. Wenn die Fahrzeuge seitlich zu euch standen, hat zumindest eine Person die sicht auf den Sack samt Inhalt zumindest kurzfristig verdeckt, als das Paket rausgenommen wurde. Standen die Fahrzeuge Kofferaum an Kofferraum ist sogar anzunehmen, das das Paket während des gesamten Umladens nahezu verdeckt war.

Ihr habt beide kein Handy dabei

Geht im Anschluß daran nicht zur Polizei

Und Aktenzeichen schließlich erweckt deine Erinnerungen, und du meldest es immer noch nicht?


melden

Schreiender Müllsack?

07.08.2011 um 16:54
Es war so, wie ich es beschrieben habe...ich werde darüber jetzt nicht diskutieren...glaub es oder lass es...

Mein Verhalten war nicht richtig damals, da shabe ich nun auch tausend mal beteuert...aber irgendwie steht jetzthier in jedem Post trotzdem immer das gleiche...War vllt. ein fehler, das hier zu posten :-/


melden

Schreiender Müllsack?

07.08.2011 um 16:57
@noctambule

ich seh hier auch irgendwie keine richtige diskussionsgrundlage.
was anderes außer "ich glaub dir nicht" oder "geh zur polizei" wirst du hier nicht hören. was erwartest du denn?


melden

Schreiender Müllsack?

07.08.2011 um 16:58
Könnten durchaus auch Tierhändler gewesen sein, die mit Hundewelpen handeln. Sieht man ja immer wieder, in welchen Behältnissen die armen Hunde gesteckt werden, auch eben in Müllsäcke...


melden

Schreiender Müllsack?

07.08.2011 um 16:59
Naja ich dachte der ein oder andere schreibt vllt. sowas wie : Warst du sciher es war ein Mensch, hätte es nicht auch das oder das sein können...oder bist du sicher, dass die schreie aus dem Sakt kamen...wie egnau klangen die schreie...
KA, sowas halt...

NA gut, aber wenn ich hier Fehl am Platz bin, dann weiß ich da sjetzt und breche dann halt ab hier ab...war keien böse Absicht.


melden

Schreiender Müllsack?

07.08.2011 um 17:01
@noctambule
noctambule schrieb:Naja ich dachte der ein oder andere schreibt vllt. sowas wie : Warst du sciher es war ein Mensch, hätte es nicht auch das oder das sein können...oder bist du sicher, dass die schreie aus dem Sakt kamen...wie egnau klangen die schreie...
KA, sowas halt...
Dass es kein Mensch gewesen sein MUSS, wäre klar dachte ich ...

oder wolltest du genau das hören weil du dann kein schlechtes Gewissen haben müsstest den Vorfall nich gemeldet zu haben ...?


melden

Schreiender Müllsack?

07.08.2011 um 17:02
Ich WILL an sich nichts bestimmtes hören..ich fand es einfach nur mal interessant, darüber zu diskutieren...aber das scheint in diesem Forum nicht möglich zu sein O.O


melden

Schreiender Müllsack?

07.08.2011 um 17:05
@Keysibuna : Das war einfach ne Tatsache...Soll ich mir dumme Bemerkungen einfach gefallen lassen ?
Es hatte mich definitiv jemand gefragt ob SCHON MAL ertwas hier passiert ist...die Frage habe ich somit lediglich beantwortet und hab damit keinem was weggenommen...


melden

Schreiender Müllsack?

07.08.2011 um 17:05
@Windlicht
Meiner Meinung nach könnte es sich tatsächlich um nen Verbrechen gehandelt haben,aber der jenige der da im Müllsack weggeschleppt worden ist, ist bestimmt schon tot... Machen kann man nichts mehr, aber man kann sich darüber Unterhalten und vllt. eine erklärung finden.
Naja machen könnte man schon was ... den/die Täter ermitteln ... Mord verjährt ja nich ...

Lebendig wird davon auch keiner mehr das is klar ...

@noctambule
noctambule schrieb:Ich WILL an sich nichts bestimmtes hören..ich fand es einfach nur mal interessant, darüber zu diskutieren...aber das scheint in diesem Forum nicht möglich zu sein O.O
Okay ... dir gehts mehr um die kriminalistischen Aspekte, als um die moralischen ... Fände ich in diesem Falle auch interessanter ...^^ aber da fehlen einfach die Informationen ... das kann man nichts drauf aufbauen ...


melden
accrec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schreiender Müllsack?

07.08.2011 um 17:07
Wir wollen doch sachlich und beim Thema bleiben.
Wer nur stänkern will darf jetzt das Thema verlassen ;)


melden

Schreiender Müllsack?

07.08.2011 um 17:08
"Errare humanum est" nicht wahr ?

Wie wäre denn folgendes : Jene, die sich nur drüber lustig machen wollen und nichts zum eigentlichen Thema beizutragen haben, halten sich einafch fern ( Ist nru ein Vorschlag )

Und diejenigen, die wirklich Interesse haben, könnten eventuell ein paar fargen stellen.
Vllt. bekomem ich so ein paar Erinnerungen wieder...wäre doch mal ein Anfang...

Ist nur so ne Idee...


melden

Schreiender Müllsack?

07.08.2011 um 17:08
Bleibt beim Thema! Wär nichts Produktives beizutragen hat und nur spammen will, sollte sich lieber einen anderen Thread suchen


melden

Schreiender Müllsack?

07.08.2011 um 17:09
@noctambule
Errare ... äh ... irren is menschlich ...?

Kannst du denn die Personen aus den Autos beschreiben ...? Sei es auch nur vage ...?


melden

Schreiender Müllsack?

07.08.2011 um 17:11
Ich habe ja ein Vorschlag zum Thema gebracht....wurde ignoriert :D


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schreiender Müllsack?

07.08.2011 um 17:11
@noctambule

Bitte lesen;

Beitrag von Keysibuna, Seite 2


melden

Schreiender Müllsack?

07.08.2011 um 17:12
@noctambule

Bei denen erreichst du nichts... Hör auf bevor nen Admin den Thread schliesst oder dich Sperrt...

Zurück zum Thema: Wie haben sich die Schreie denn angehört? War es i-wie animalisch? Oder besonders hell oder eher tiefer?? Was war es für ein Auto konntest du das sehen?? farbe? marke oder so?


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schreiender Müllsack?

07.08.2011 um 17:15
@noctambule
noctambule schrieb:Also sagen wir mal, wir waren so ca 100-150 m entfernt...Kennzeichen ging auch nicht, weil die seitlich von uns standen...wir hätten dazu da hin rennen müssen
Gut - mal abgesehen von der Entfernung - kannst Du dich noch an die Windrichtung erinnern?
Hattet ihr Rückenwind, Gegenwind - Seitenwind?


melden

Schreiender Müllsack?

07.08.2011 um 17:17
Also in Blickrichtung zu dem Geschehen war es Seitenwind...Ist das jetzt auch eine Scherzfrage oder wozu ist das gut ? O.O

Da oben kommt der Wind immer aus dieser Richtung...das nervt mich nämlich zufällig immer, wenn ich dort auf der Bank sitze...


melden
Anzeige

Schreiender Müllsack?

07.08.2011 um 17:19
Ach so : Sorry WhiteAngel : Also es war ein...tja wie soll man das beschreiben...Es hätte reintheoretisch von der Stimmlage echt ein lamm sein können...Das Schreien an sich klang aber rehct menschlich...ist schwer zu beschreiben irgendwie... O.O


melden
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden