Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scheinen viele Urban Legends...

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Legenden, Sagen, Sage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
ironwhistle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scheinen viele Urban Legends...

27.10.2004 um 20:52
...hier in diesem Forum aufzutauchen...

Also mal ehrlich, die meisten Threads - entweder sie sind frei erfunden - und dann nichtmal gut - oder ähneln dem was man in die Sparte Volkstümliche Legenden einräumen könnte...

Gibt es hier Leute die ganz definitiv Erfahrungen im Bereich ASW oder paranormale Erscheinungen gemacht haben?
Also Kontakt mit Geistern hatten oder welchen begegnet sind??

Büdde, keine Geschichten von Teufelsfratzen, Dämonen, Hexen auf Besen oder bösen Büchern - ich meine richtige Erfahrungen und keine Märchen die den jeweiligen Verfasser hervorheben sollen.
Auch bitte keine Gutnachgeschichten alà ich hab da ein Video aber ich zeigs euch nicht...

Danke schön
Iron

++ winner of Titanic swimming Team 1912 ++


melden

Scheinen viele Urban Legends...

27.10.2004 um 22:33
hi nicht böse gemeint aber so ein thread gibtes hier schon und ist noch nicht so alt....geh mal auf sseite eins oder zwei gucken... aber immer die gleichen threads ist auch nicht gut oder?

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden
ironwhistle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scheinen viele Urban Legends...

27.10.2004 um 23:02
Ups, sorry - aber unter Urban Legends verstehe ich frei erfundene oder Übernommene Geschichten ohne Wahrheitsgehalt...

++ winner of Titanic swimming Team 1912 ++


melden

Scheinen viele Urban Legends...

28.10.2004 um 15:35
nun wie wir alle gemerkt haben, scheint eine sonderschule an die url von allmy gekommen zu sein....

natürlich habe ich erfahrungen gemacht die ich mir selbst nicht erklären kann, weshalb ich auch hier bin :)


=[maybe on earth, maybe in the future...]=


melden

Scheinen viele Urban Legends...

28.10.2004 um 16:08
ja wie ich dir auch schon adressen gegeben habe aber das andere kannst du per nachricht oder mail erfragen das schreib ich hier nciht noch mal rein bei interesse frag einfach.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Legenden - Wahrheit oder Unfug ?
Mystery, 15 Beiträge, am 26.12.2004 von Palin
5ive am 29.08.2004
15
am 26.12.2004 »
von Palin
Mystery: Legenden und Sagen
Mystery, 127 Beiträge, am 05.09.2018 von Fischunkelalm
harrykeogh am 28.04.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
127
am 05.09.2018 »
Mystery: Sagen aus Eurer Heimat...
Mystery, 462 Beiträge, am 29.10.2023 von Leitsgeheier
thurbold am 13.10.2003, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
462
am 29.10.2023 »
Mystery: Bauwerke in Teufels Hand
Mystery, 38 Beiträge, am 13.08.2021 von Doors
Luminita am 17.04.2021, Seite: 1 2
38
am 13.08.2021 »
von Doors
Mystery: Rund um Kulmbach
Mystery, 18 Beiträge, am 25.04.2019 von Muchacho08
HideANDSeek am 03.02.2015
18
am 25.04.2019 »