Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychokinese - Wer hat Erfahrung damit?

688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, Psychokinese, Psi-Rad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Psychokinese - Wer hat Erfahrung damit?

29.08.2011 um 08:10
@ems
Simple Thermik!

Interessantes Video!!

Youtube: Psi  Wheel revealed!!
Psi Wheel revealed!!



@weedow Z
Zumal es zum Thema ... Schlüsselwort: PSI ... schon genügend Threads gibt!


1x zitiertmelden

Psychokinese - Wer hat Erfahrung damit?

29.08.2011 um 08:19
Zitat von jofejofe schrieb:Simple Thermik!
Jop, simple Erklärung ^^

Was aber natürlich wie immer ignoriert wird.


melden

Psychokinese - Wer hat Erfahrung damit?

29.08.2011 um 10:26
@jofe
:D:D wo hasst du das video den her :D? soll ich dir mal eins zeigen das wiederlegt das dort thermik am werk ist:D ich kann darüber bloß lachen XD die eine im viedeo hatts einfach nicht drauf man :D

Youtube: The best psi wheel video: PsiWheel Under a Glass Container 2
The best psi wheel video: PsiWheel Under a Glass Container 2


dehier dürfte dich dan auf eine neue reise des skeptikerns schiken :D


1x zitiertmelden

Psychokinese - Wer hat Erfahrung damit?

29.08.2011 um 11:08
Wieso braucht man denn bei diesem Vorgang unbedingt ein Stift oder ähnliches darunter. Warum nicht einfach so plan auf den Tisch. Wenn es Telekinese ist sollte das doch keinen Unterschied machen, oder?


melden

Psychokinese - Wer hat Erfahrung damit?

29.08.2011 um 11:09
@weedow

Da ist doch der Tischbein anbehort und ein Schlauch angelegt der genau un der Mitte der Platte rauskommt ^^


1x zitiertmelden

Psychokinese - Wer hat Erfahrung damit?

29.08.2011 um 11:16
@Keysibuna
:D hättse wohl gerne :D
lasst euch was besseres einfallen :D


1x zitiertmelden

Psychokinese - Wer hat Erfahrung damit?

29.08.2011 um 11:20
Wenn ich mir da die Videos so anschaue,kommt es mir vor das es die Azubis sind von Uri Geller.


melden

Psychokinese - Wer hat Erfahrung damit?

29.08.2011 um 12:22
Uri geller ist ein schwindler :D der typ kann überhaupt nichts außer leute verarschen :P traurig für die die drauf reingefallen sind :(


melden

Psychokinese - Wer hat Erfahrung damit?

29.08.2011 um 17:33
@weedow
Zitat von weedowweedow schrieb:o hasst du das video den her :D ? soll ich dir mal eins zeigen das wiederlegt das dort thermik am werk ist:D ich kann darüber bloß lachen XD die eine im viedeo hatts einfach nicht drauf man :D
Pass auf, das Dir das lachen nicht im Halse stecken bleibt!
Solche Videos sind zwar gut gemacht, aber trptzdem nur HUMBUG!!
PSI Rad

Das ist ein uralter Fake. Die vorderen Beine des Tisches sind durchbohr und die Tischplatte auch, so dass zwei kleine Öffnung von den Tischbeinen durch die Tischplatte bis zum Papierrad führen. Die vorderen Beine ragen während des Videos aus dem Bild herraus, so dass man nicht sieht wie eine zweite Person schläuche in die öffnungen steckt und zu den entsprechenden Zeiten jeweils durchs rechte oder linke Loch pustet.

ma636371277573923mg352321277567014rumkvb
Zitat von weedowweedow schrieb:dehier dürfte dich dan auf eine neue reise des skeptikerns schiken :D
Und schon ist die Reise zu Ende! ^^


@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Da ist doch der Tischbein anbehort und ein Schlauch angelegt der genau un der Mitte der Platte rauskommt ^^
Und auch dies wird (wie immer) auf taube Ohren/blinde Augen stossen! ^^


melden

Psychokinese - Wer hat Erfahrung damit?

29.08.2011 um 17:37
@jofe

Richtig, hast bestimm die Reaktion auf mein Post gelesen;
Zitat von weedowweedow schrieb::D hättse wohl gerne :D
lasst euch was besseres einfallen :D



melden

Psychokinese - Wer hat Erfahrung damit?

29.08.2011 um 20:07
sry aber sieht in dem viedeo irgentwo jemand löcher :D er zeigt den tisch falls ihr schlaumeier keine augen im kopf habt :D gebohrte löcher würde man auf anhieb sehen ! mal ganz abgesehn davon wie erklärt ihr euch denn den punktgenauen richtungswechsel?


melden

Psychokinese - Wer hat Erfahrung damit?

29.08.2011 um 20:20
@jofe
@Keysibuna

mit diesem video wiederleg ich dann mal eure tischtheorie ;)

Youtube: 1 Millón dólares por probar fenómeno paranormal científicame
1 Millón dólares por probar fenómeno paranormal científicame



1x zitiertmelden

Psychokinese - Wer hat Erfahrung damit?

29.08.2011 um 23:53
Ich kann meinen Blutfluss steuern und in eine bestimmte Körperregion fließen lassen, durch bloße Gedankenkraft! Ist das auch Psychokinese ? :D


melden

Psychokinese - Wer hat Erfahrung damit?

29.08.2011 um 23:55
@subzeroo
das nent man körper kontrolle du läst deine muskeln so steuern also das alles arbeitet wie du wilst kann jeder weis sogut wie nimand ;) :D


melden

Psychokinese - Wer hat Erfahrung damit?

30.08.2011 um 01:36
Sowas kann man nicht beweisen, habs mal vor nen kumpel gemacht und der meinte nur "Ja isn Trick" haha-.-, hab glaub ich ne 1std mit ihm geredet und zum schluss haben wir uns nur noch angebrüllt weiß nicht wollte wohl nicht aktzeptiern das sowas existiert.


melden

Psychokinese - Wer hat Erfahrung damit?

30.08.2011 um 08:34
@weedow
Zitat von weedowweedow schrieb:mit diesem video wiederleg ich dann mal eure tischtheorie
Dann gestatte mir die Bescheidene-frage; hat dieser Kerl die One-Million-Dollar Test bestanden??

Wenn ja dann bitte ich dich um entsprechenden Link wo das bestätigt wird.


melden

Psychokinese - Wer hat Erfahrung damit?

30.08.2011 um 08:36
@Wolfwer
Ich glaube er meint was anderes! :)
Das kann jeder Kerl. Er denkt an ne nackte Frau, und schon fliesst das Blut in eine bestimmte Koerperregion! :)


melden

Psychokinese - Wer hat Erfahrung damit?

30.08.2011 um 17:20
@Alarmi
ja so kann man das auch verstehen :D so wie ich das grade lese muss ich mich echt schrott lachen^^ aber trotzdem gibt es menschen die sowas können nicht das an der ein bestimten stelle die können ihr stoffwechsel glaub ich beschleunigen oder so soweit ich weis

@soulbreaker
ich habs probiert hat net geklapt ich hab soger das mit händ reiben probirt wegen der wärme alles am schluss wurds mir zu blöd nach 3 stunden und ich hab gepustet also meine therorie es gibt sowas aber wie man es aktivirt richtig drauf einfluss nehmt kp


melden

Psychokinese - Wer hat Erfahrung damit?

30.08.2011 um 23:14
@Wolfwer
Dauert eben verdammt lange is nicht so das man da nicht von sich selbst blockiert wird.


melden

Psychokinese - Wer hat Erfahrung damit?

31.08.2011 um 00:05
@soulbreaker
doch man läst die energie nicht zu ^^ die muss fliesen man muss lernen wie man das anstelt um es fliesen/leiten zu lassen .( sagt der weise guru :D )


melden