Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.12.2012 um 22:50
@Niederbayern88

Hast du noch ein richtig gruseliges Video?

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.12.2012 um 22:52
@Lale
hier .. für Dich

Youtube: Where is the  ghost?
Where is the ghost?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.12.2012 um 22:54
@Lale
Zitat von LaleLale schrieb:Aber ich glaube schon, dass es der Typ war.. Ich bin da sehr skeptisch..
Glaub ich auch, nur der Schatten muss damit nicht zwingend was zu tun haben.
Zitat von LaleLale schrieb:Und auch die Frage mit der Lampe würd ich mit dem Typ beantworten.. Das sind irgendwie so kleine Dinge, die man gut selbst machen kann bzw. faken kann..
Wie gesagt, am Wahrscheinlichsten ist es das er seinen Dachboden präpariert hat.
Für den Rest muss er eigentlich nur schleichen können.

Nur das Tierverhalten ist damit nicht 100 % erklärt.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.12.2012 um 22:54
@Tuskam

Vielen Dank für dieses unnötige Video.. Wenigstens hab ich mich leicht erschreckt :nerv:


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.12.2012 um 22:59
@Lale
https://www.youtube.com/watch?v=BkNrUu4UzuA

findest du da was?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.12.2012 um 23:10
@Niederbayern88

Nur so kurz vor Ende eine "Gestalt" in dieser Tür? Was siehst du da denn?

@NagaSadow

Hast du was gesehen?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.12.2012 um 23:11
@Lale

Bei dem Video könnte man auch eigentlich jede Tür als Geist interpretieren.

Ich hab jetzt nichts gefunden, wo siehst du denn da eine Gestalt ?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.12.2012 um 23:12
@NagaSadow
@Lale
SCHAUT MAL am anfang bei 00:09 Min^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.12.2012 um 23:13
@NagaSadow

ab 1:30 min. aber als ich es jetzt gestoppt hatte, siehts nur noch aus wie ein Umriss von nem Baum :/

@Niederbayern88

Hach tatsächlich, da läuft was durchs Bild.. Das ist mit vorher gar nicht aufgefallen..


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.12.2012 um 23:15
@Niederbayern88

Respekt, sehr gut gesehen ! Da läuft ein anscheinend ein kleines Kind durch das Bild.

Sieht das für euch auch nach einem Kind aus ?

@Lale

Mhm ich denk mal dass das auch mit der Videoqualität zusammen hängt.


1000 :kingfu:


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.12.2012 um 23:17
@NagaSadow

Erst ist es etwas transparent und dann scheints das nicht mehr zu sein! Mh..
Aber die Dame scheint es nicht zu stören.. Das Krankenhaus scheint auch Menschenleer zu sein.. Sieht aus wie eines der Kinder aus The Grudge oder wie der Film hieß :/

@NagaSadow

:Y:


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.12.2012 um 23:21
da wollte wohl jemand Grave Encounters nachdrehen :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.12.2012 um 23:22
@Lale

Ich denke mal die Dame hat das Kind überhaupt nicht gesehen. Es wurde wohl nur später
auf der Kamera entdeckt, falls es nicht dann noch eingefügt wurde.
Diese Veränderungen, die du angemerkt hast, sprechen eher für eine spätere Nachbearbeitung
der Bilder bzw des Videos.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.12.2012 um 11:43
@NagaSadow
@Lale
Youtube: Best Genuine Ghost Footage
Best Genuine Ghost Footage
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hier ne kleine Zusammenfassung von ein paar Videos.

Sind wohl alles fake aber mir hatte früher, bevor ich wusste wie man es faken kann, das erste Video so gefallen^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.12.2012 um 12:11
Nicht schlecht gemacht.

Kennt ihr das Video schon ? Sieht auch nicht unübel aus ..

Sry, falls es hier schon mal gepostet wurde.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Ac04RVl3RIA


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.12.2012 um 12:23
@NagaSadow
nein das kenne ich nicht. Aber gibt ja oft solche Videos bzw Bilder.

Weiß aber nicht ob das echt ist oder nicht


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.12.2012 um 12:30
@Niederbayern88

So weit ich gehört hab soll es ein guter Fake sein.

Der Geist trägt ja sogar Klamotten wenn du mal genauer hinguckst.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.12.2012 um 12:34
Ich hoffe das mein Bekannter ein Video zusammenbekommt.
Angeblich kippen da Schachfiguren seit ein paar Tagen ohne Grund um.
Er hatte mich gefragt ob ich das Haus auf Zugluft etc. untersuchen könne.
Da ich nix finden konnte und er sagte das die Figuren bis jetzt immer in Abwesenheit umgekippt sind,vermute ich Mäuse.
Ich hab ihm meine Videokamera geliehen und er wird versuchen es zu filmen.
Hoffentlich klappts...

@jofe
@Niederbayern88
@NagaSadow
@Tuskam
@Apoplexia


3x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.12.2012 um 12:36
@Amsivarier
Mal schaun^^ so "selbstvideos" sind auch interesant. Solange nicht typisch amerikanische Kommentare zu hören sind^^

@NagaSadow
Stimmt der hat kleidung an. Als Geist braucht man ja keine kleidung mehr


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.12.2012 um 12:39
@Amsivarier

Das wäre interessant. Ein Video das mal nicht von YT stammt wär auf jeden Fall mal
was neues hier im Thread.

@Niederbayern88

Man hätte das Video ohne dieses "Fehler" viel glaubwürdiger halten können.
Aber es sind ja meistens die Kleinigkeiten die ein Fake entlarven.


Anzeige

melden