Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.08.2012 um 13:13
@Niederbayern88
Nein, das Video kam nicht von mir, bzw. kenne ich das noch gar nicht...
Das sieht schon arg manipuliert aus, vorallem bei der zweiten "Attacke" sieht man in Zeitlupe ganz schön, dass man diese Bewegung auch, wenn man gut beweglich ist, so schaffen kann..
Die Schwarzen sind ja bei solchen Bewegungen sowieso immer sehr gut, die können heftig gut tanzen..
Aber muss ja nicht sein, vielleicht gibt Tupac gerade nur ein Zeichen ;)

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.08.2012 um 13:14
@july1988
Hmm Welches Video meintest du dann?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.08.2012 um 13:14
@Ayanna
Gut, schon möglich, dass es später erst auftritt,
aber nach nem Schlag auf den Kehlkopf??

@Niederbayern88
Mein Fussballvideo meinte ich

Dieses:

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.08.2012 um 13:18
@july1988
Achso. Das kannte ich auch^^
Sorry aber habe schon so viele Videos gesehen da bringe ich manchmal etwas durcheinander.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.08.2012 um 13:30
@Niederbayern88
https://www.youtube.com/watch?v=tKk4DdRxhk4


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.08.2012 um 15:17
@july1988
Glaube das Video wird allgemein als Fake angesehen


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.08.2012 um 15:27
@Niederbayern88
Und wie hat man das gefaked?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.08.2012 um 15:31
@july1988
Naja. Per Computer wie man eben alles faket.
Ich bin keiner der gleich "FAKE" ruft. Ich versuche vieles erst mit logik mir anzuschaun.

Und schau dir doch selbst das Video genauer an. KEIN Mensch kann sowas heil überstehen. Wenn man sich auf Youtube echte Unfälle anschaut welche "weniger" schlimm sind als die von der Person, da sieht man keinen mehr Aufstehen. Da Blutet jeder oder hat sich zumindest was gebrochen. Und es sieht nicht so aus als ob die person in deinen Video einen Schutzanzug anhat welcher gepolstert ist. Außerdem ist die Qualität des Videos auch nicht die beste. Die meisten "paranormalen" Videos ist mit minderer Qualität zu sehen.

Oder was glaubst du? Glaubst du die Person in den Video hat so viel Glück? Einen Schutzengel oder so???


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.08.2012 um 15:41
@Niederbayern88
Naja, klar kann man mit nem PC viel machen..
Normal übersteht das keiner heil...
Ist aber auf alle Fälle gut gemacht, mit dem Schatten von ihm, wie er auf den Passanten fliegt und der andere gleich hinspringt....
Dass das so gut gefaked ist beeindruckt mich schon..


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.08.2012 um 15:42
@july1988
Das Video wäre glaubwürdiger, wenn der Autofahrer ausgestiegen wäre. Das war auch ein Ausschlagspunkt


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.08.2012 um 15:45
@Niederbayern88
Stimmt!
Aber vielleicht ist das einfach bei denen so *g*
Wie damals in China als man paar mal über ein Kind gefahren ist und keiner angehalten hat...

Vielleicht fährt er einfach weiter aus Angst vor schlimmen Konsequenzen?
Weiß ja nicht wie die Strafen in diesem Land sind bei sowas....


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.08.2012 um 15:46
@july1988
Also ich weiß dass man hier in diesen Thread nicht viel mit logik erklären kann. Vor allem nichts was mit Geistern und Kreaturen zu tun hat.
Aber bei den Video... Nee ganz ehrlich. Da hatte einer einfach Langeweile.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.08.2012 um 15:47
@Niederbayern88
Klar muss ja ein Fake sein der hätte es nie überlebt sonst


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.08.2012 um 15:49
@july1988
Wenn er zumindest schürfwunden, Knochenbrüche oder Blut verlieren würde wäre es glaubhaft. Aber sonst leider gar nicht. Da kann ich genausogut eine Animation von mir machen wie ich an dem Ereignishorizont eines schwarzen Loches stehe, kurz in das Loch springe und dann mit Elvis wieder unversehrt rauskomme.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.08.2012 um 16:04
@Niederbayern88
Mach, das muss ich mir anschauen ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.08.2012 um 19:10
Also bis zu dem Punkt, wo der von dem Auto umgefahren wurde, dachte ich, der Typ könnte ein Stuntman sein. So wie der die Treppen "runterfällt" und praktisch unverletzt unten aufkommt, das geht eigentlich nur bei Stuntmen.

Aber das mit dem Auto hat meine Zweifel dann wieder geweckt


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.08.2012 um 22:24
Ich sag nur übertreiben kann man auch.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.08.2012 um 22:47
Jetzt melde ich mich nach langem mitlesen/gucken auch mal zu Wort.

@Ayanna
Da stimm ich dir zu.
Tja, das mit dem Auto hat mich bisschen zu sehr an 'Scary Movie' erinnert, da wurden auch alle immer überfahren und haben es überlebt :D
Ok, blöder Eintrag, egal, ich wollte nur auch mal was hier zu schreiben, hab mich nur nie getraut :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.08.2012 um 00:52
hmm also ich hab mir dass video auch mal angeschaut und um ehrlich zu sein erinnert mich dass eher stark an ne werbung für irgend etwas erst die familie die im urlaub n paar schöne aufnahmen macht und dann plötzlich wird zur treppe geschwenkt damit der zuschauer auch ja sieht was da passiert ich glaube auch dass ist nur fake sieht man zum beispiel auch an der art und weise wie der typ fällt


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.08.2012 um 07:04
naja machen wir mal wiedermit den Videos weiter. Ich weiß es gibt auch ein Bild von einen "Geist" (Es ist offiziell als fake entlarvt) von einen dünnen langhaarigen Mädchen welches einen so komisch ansieht. Wehe jemand verkleidet sich so, dann lebt dieses mädchen echt nicht mehr weil mich das total aggressiv macht...

Naja egal hier ein Video mit wohl altbekannten bildern

https://www.youtube.com/watch?v=2XedZNtVxzs (Video: Ghost Pictures)


Anzeige

melden