Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.01.2013 um 16:27
@offenbarung
Ich hab nix gesagt^^

Also ich gebs zu ich habe schon in der Wohnung menschliche Schatten gesehen usw.
Aber ich habe noch keine Fabelwesen gesehen

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.01.2013 um 00:11
Na,ich weiß nicht genau...is schon komisch. Was auch immer da passierte,....ich denk nicht das eine Familie mitten in der Nacht,mit nur den eigenen Kleidern am Leib aus dem Haus flüchtet....

Irgendwas wird da wohl gewesen sein.

Obs der Indianer war,oder Teufel oder sonst irgendwelche bösen Mächte....


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.01.2013 um 01:04
Waren hier nicht vorhin noch ganz viele andere Videos? :ask:
Also das letzte davon war eins über Geisterfotos, das fand ich ganz interessant, aber ich denke, heutzutage kann man alles so leicht fälschen :(


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.01.2013 um 01:07
@miku
Ja,wurden alle gelöscht. Hab grad meinen Beitrag gepostet und dann waren se weg... :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.01.2013 um 01:18
@zaramanda
Achso... ja es ist auch ein bisschen unangebracht ganze Folgen einer Serie zu posten, darum geht es hier in dem Thread ja nicht. Aber das Geisterfotovideo hatte ich früher schon mal gesehen, das ist nicht schlecht :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.01.2013 um 01:26
https://www.youtube.com/watch?v=0vH4pGvIYlo

weiß nicht ob das schon da war... aber ich glaub es wird viel doppelt und dreifach gepostet..


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.01.2013 um 01:32
@zaramanda
Einige Fotos davon kannte ich noch nicht, aber ich würde bei vielen auf Doppelbelichtung, bzw offentsichtlichen Fake tippen...


Ich hab auch noch ein Gutes (aus meiner Lieblingssendung :P: )

Das ist ein Ausschnitt einer der Investigations, die ganze Folge gibts bei YT auch, ist aber glaub ich erstmal irrelevant. Zum Zeitpunkt dieser Aufnahme waren keine anderen Personen ausser der eine sichtbare in dem Raum, und es gab auch keine sichtbare Lichtquellen, es sind Infrarotaufnahmen. Beim näheren Hinsehen kann man auch erkennen, dass es sich nicht um "normale" Finger handelt sondern eher um "Krallen"...

https://www.youtube.com/watch?v=_05gbdehnjE


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.01.2013 um 04:52
@miku
hmmm.

Soweit ich weiß ist Ghost Adventures nicht groß bekannt dass sie für die Show extra viel faken. oder?


1x zitiertmelden
Troy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.01.2013 um 07:44
Sorry aber das hier ernsthaft angefangen wird DARÜBER zu diskutieren...oh man...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.01.2013 um 08:06
@Troy
Worüber?


melden
Troy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.01.2013 um 08:19
@Niederbayern88

Shocking Shadow Figure...so und bitte nich weiter auf meinen Kommentar eingehen, gibt keine Antwort...


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.01.2013 um 08:20
@Troy
Lol.
Der Beitrag wurde bislang gut beiseitegeschoben weil jeder weiss dass da nix paranormales dran ist

aber "danke" dass du uns drauf hinweist


melden
Troy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.01.2013 um 08:20
;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.01.2013 um 12:49
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Soweit ich weiß ist Ghost Adventures nicht groß bekannt dass sie für die Show extra viel faken. oder?
Ne, ich hab die ganze Folge auch noch nicht gesehen, hab von dem Ausschnitt gestern in einem Buch gelesen und musste mir das dann mal angucken. Auch was geschrieben wurde, im Zusammenhang mit der Geschichte des Ortes etc macht es für mich schon glaubwürdig.

@Troy
Und du hast hier die Ahnung oder was? :nerv:


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.01.2013 um 13:02
@miku
ist es diese Folge? https://www.youtube.com/watch?v=c-UbgqcCOg0
gleich mal gucken.....kenn ich noch nicht....
@Troy
Zitat von TroyTroy schrieb:Shocking Shadow Figure...so und bitte nich weiter auf meinen Kommentar eingehen, gibt keine Antwort...
und warum schreibst du dann erst einen???? :ask:


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.01.2013 um 13:03
@titus1960
Ja, das ist die Folge. Ich hab sie auch noch nicht ganz gesehen, bin halt erst durch Zaks Buch auf den Ausschnitt gekommen :vv:


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.01.2013 um 13:06
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:Ja, das ist die Folge. Ich hab sie auch noch nicht ganz gesehen, bin halt erst durch Zaks Buch auf den Ausschnitt gekommen :vv:
und wie ist das Buch? ich liiiiebeee GA......


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.01.2013 um 13:09
@titus1960
Sehr gut, kann ich nur empfehlen. Ist echt interessant, habs gestern bekommen und schon fast durch, und das will schon was heißen :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.01.2013 um 13:13
@turtiz10
Zitat von turtiz10turtiz10 schrieb:Es gibt sie die Engel, Teufel, Geister und die Unsichtbaren. So wie die Menschen überall zu ersehen sind sind sie auch anwesend, lediglich nicht jedem erkenntlich.
Joaaaarrrr.....ok dann bin ich einer von denen bei dem sie sich wohl nicht zu erkennen geben....schaaaadeee.... und ist dir denn aufgefallen das du das Smartphone falsch rum hältst? ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.01.2013 um 19:35
@miku
Ja,schaut so aus,oder wie lange Fingernägel... ich schau mir das mal an :)


Anzeige

melden