Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.02.2013 um 22:22
@NagaSadow
Also ich will es mal so sagen:
Es ist schlecht! Aber hätte auch sein können dass ich in so einen Video übersehen habe. Deshalb habe ich es gepostet weil mehrere Augen sehen besser als nur 2

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.02.2013 um 22:28
@NagaSadow
https://www.youtube.com/watch?v=S_1JFQfCl5s (Video: real dragon was caught sight of by infrared rays(so magical)

Hier mir als Drachenfan gefällt das Video^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.02.2013 um 22:41
@Niederbayern88

Drachenvideos kenne ich noch gar nicht. Was es nicht alles auf YT zu sehen gibt. ^^
Allerdings ist das ja schon ein ziemlich eindeutiger Fake. Für mich ist das Video etwas zu
"billig" gemacht.
Anbei, seit wann sind mythologische Drachen eigentlich durchsichtig?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.02.2013 um 23:00
@Niederbayern88
Zu deinem Zusammenfassungsvideo: Der Film "Infection" am Anfang ist schon was älter, also sicher kein "Geistervideo" aus 2012. Des weiteren halte ich den zu sehenden Typen für ein Crewmitglied, kennt man ja sowas :vv:

Zu dieser Besessenheit fällt mir spontan auch nur ein Krampfanfall ein, hatte schon Ähnlichkeiten mit einem epileptischen Anfall (nur dass der Betroffene dann meistens sofort auf den Boden fällt).


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.02.2013 um 23:01
Es soll ja kein lebendigen Drachen darstellen, sondern nur einen Geist eines Drachens


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.02.2013 um 23:04
@Niederbayern88

Ein "lebender" Drache wäre wahrscheinlich einfach viel schwerer gewesen zu bearbeiten.
Deswegen hat man dann eher die durchsichtige/schemenhafte Variante genommen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.02.2013 um 07:39
@NagaSadow
Ich denke mal solche Videos wurden gemacht, weil es folgendem Grund hat:

Viele glauben ja, dass es früher einmal wirkliche Drachen gab (Ob das stimmt oder nicht darüber will ich nicht diskutieren).
Da auch im asiatischen Raum oft der Glaube verbreitet ist, dass bestimmte Wesen auch nach den Tod zwischen den Welten umherreisen können und Drachen im Glauben zu den mächtigeren Wesen gehören, denke ich, dass man eben sie deshalb als schemenhafte Geisterwesen gemacht hat.

Ps. Sorry war gestern zu müde zum antworten


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.02.2013 um 12:41
@Niederbayern88

Sorry denn Drachen sehe ich nicht -.- und die anderen Videos sind auch nicht gerade existenz belegend.

Wenn man bedenkt was für technischen möglichkeiten heutzutage haben, egal ob zum Hoax machen oder im wissenschaftlichen sinne.

Leider wird in denn Sektor der Forschung nur investiert wenn man damit Profit machen kann oder es eben denn Militär nützt.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.02.2013 um 12:49
@amoniak
Bei 1:13 siehste da wo der EIngang ist, dass da etwas fliegt.

Mir is aufgefallen. Man könnte auch meinen dass da ziemlich viele orbs herumfliegen^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.02.2013 um 12:52
@Niederbayern88
Was sind orbs ?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.02.2013 um 12:52
@amoniak
War nicht ernst gemeint. Aber wenn man auf den ersten Blick mal nicht das Gebäude sondern die Luft vor der Kamera anschaut sieht man ständig was vorbeifliegen in alle richtungen


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.02.2013 um 12:55
@Niederbayern88

Verstehst mich anscheinend falsch, also anders gefragt.

Was in namen der Erde sind Orbs ?

NAchtrag habs gegoogelt Beitrag von amoniak (Seite 133)

Aha das sind also Orbs ^^


1x verlinktmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.02.2013 um 13:01
@amoniak
Sorry ich wußte nicht dass du nicht wusstest was Orbs sind. Man kann ja nicht alles wissen :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.02.2013 um 13:07
@Niederbayern88


Naja ich weiß drei schachen

das wären
Foto/Manipulationen
Fauna und Flora ^^
Und meinen Job: Finanzen und Controlling

Der rest ist nur Allgemeinwissen :D:D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.02.2013 um 13:45
@Niederbayern88

Ach so, das mit den Drachen wusste ich so noch gar nicht. Das könnte natürlich
den durchsichtigen Drachen erklären.

Orbs sehe ich immer auf vielen Fotos und Videos. Besonders auf denen wo es um
alte Gemäuer oder Gebäude geht. Logisch, denn dort schwirren besonders viele
benötigte Staubpartikel rum, um den Unschärfe-Effekt hervorzurufen.
Das manche Orbs immer noch mit Geistern assoziieren, finde ich äußerst seltsam.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.02.2013 um 15:02
@NagaSadow
Ich weiß selbst nicht wer auf die Idee gekommen ist. Ich weiß nur dass es angeblich Seelen sein sollen. Aber ich will hier ja nix verschreien oder so^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.02.2013 um 18:49
@NagaSadow
Zitat von NagaSadowNagaSadow schrieb:Orbs sehe ich immer auf vielen Fotos und Videos. Besonders auf denen wo es um
alte Gemäuer oder Gebäude geht. Logisch, denn dort schwirren besonders viele
benötigte Staubpartikel rum, um den Unschärfe-Effekt hervorzurufen.
Ich hab ganz viele in meiner Wohnung...... staub wischen? :cry:


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.02.2013 um 19:10
@titus1960
Wir haben nur eines was eigenartig ist. Einen Stofftiger aber dessen augen. manchmal denke ich die verfolgen mich^^


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.02.2013 um 19:14
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Wir haben nur eines was eigenartig ist. Einen Stofftiger aber dessen augen. manchmal denke ich die verfolgen mich^^
ab....aufn Sperrmüll damit.....!!!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.02.2013 um 19:15
@titus1960
Der gehört nich mir. unheimlich wird es erst wenn er von selbst blinzelt oder die position verändert


Anzeige

1x zitiertmelden