Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.02.2013 um 22:11
@Niederbayern88

Also bisher war hier noch kein Video unheimlich. Ich wüsste nicht was an Schatten,
durchsichtigen Gestalten, Augenpaaren oder verpixelten Gesichtern gruselig sein soll.
Es ist ja nicht so als würden wir uns hier Horrorfilme von Wes Craven oder John Carpenter
anschauen. Das sind zum Großteil alles Amateurvideos.

Anbei, es scheint noch nicht wirklich was neues 2013 erschienen zu sein, oder?
Ich gucken nämlich immer mal wieder und hab noch nichts entdeckt.

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.02.2013 um 22:12
@NagaSadow
Das Jahr ist ja noch jung. Warte ab bis Mai oder Juni


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.02.2013 um 09:52
@NagaSadow
Unheimlich und nicht unheimlich ist glaub ich sowieso genauso relativ wie Schönheit :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.02.2013 um 11:22
@kiwikeks

In diesem Thread spielt es keine Rolle, das stimmt. Schließlich geht es hier ja
nicht um den Gruselfaktor, sondern darum inwieweit ein Video etwas Paranormales
dokumentiert. Oder ob es halt ein Fake (wie in den meisten Fällen) ist.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.02.2013 um 12:47
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Gut dass ich größere Probleme habe als mir Gedanken zu machen ob der Slenderman, ein Skinwalker, Alien, Ufo, Geist, Dämon oder ne sonstige Kreatur in meinen Zimmer sein könnte
Nur das genau das für manche zum größten Problem werden kann....


melden
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.02.2013 um 16:36
@titus1960
Bei den Französischen Video also das letzte... Was haben die da für ne Lampe? Sieht aus als ob die nen Laser richtung Erde schickt^^

Ansonsten typische Videos.
Der Fernseher geht an? hmmmm... technischer Defekt oder jemand hat da gerade eine Fernbedinung gefunden^^

Was mir an solchen Poltergeistvideos auffällt:
Immer werden Gegenstände ruckartig aufgemacht oder gezogen.


2x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.02.2013 um 17:13
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Bei den Französischen Video also das letzte... Was haben die da für ne Lampe? Sieht aus als ob die nen Laser richtung Erde schickt^^
Jup das ist mir auch sofort aufgefallen...... :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.02.2013 um 17:24
@titus1960
Ich finde die Lampe ist dann schon das paranormalste überhaupt^^


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.02.2013 um 17:31
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ich finde die Lampe ist dann schon das paranormalste überhaupt^^
Hahahahahahaha...oder hängt die an einem Band??


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.02.2013 um 17:33
@titus1960
Die kann nich an einem Band hängen. Die Lampe hängt ganz normal an der Decke.

Nee aber jetzt echt ohne witz. Eine Lichtspiegelung kann des doch nich sein oder?


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.02.2013 um 17:35
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Die kann nich an einem Band hängen. Die Lampe hängt ganz normal an der Decke.
wieso nicht? ich meine zusätzlich zum Kabel noch ein Band....könnte doch sein?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.02.2013 um 17:37
@titus1960
Du hast geschrieben "Die Lampe hängt an einen Band"

Das "Band" wenn du damit den violetten Strahl meinst, hängt nach UNTEN. Ein Band ist nichts festes wo man etwas drüberhängen kann^^


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.02.2013 um 17:38
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Das "Band" wenn du damit den violetten Strahl meinst, hängt nach UNTEN. Ein Band ist nichts festes wo man etwas drüberhängen kann^^
ja weiß auch nicht.....falsch ausgedrückt oder... :ask: Laserstrahl.... :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.02.2013 um 17:38
@titus1960
Ach egal.
Aber zurück zu den Poltergeistvideos zu kommen.

Ich finde sie haben eigentlich nur einen Schreckfaktor. Man sieht eigentlich immer nur ein Bild und man weiss nie welches der Gegenstände sich bewegt


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.02.2013 um 19:46
@Niederbayern88
@titus1960
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Bei den Französischen Video also das letzte... Was haben die da für ne Lampe? Sieht aus als ob die nen Laser richtung Erde schickt^^
Das Video kommt aus Frankreich, die sind halt immer etwas anders ... :D

Nein, Spaß beiseite, oftmals ist es tatsächlich so das die betreffenden Gegenstände
aussehen als ob sie an der Schnur gezogen worden sind. Mir ist das persönlich ein
bisschen zu statisch, und deswegen spricht es in den meisten Fällen eher für einen Fake.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.02.2013 um 20:06
@NagaSadow
@Niederbayern88
@titus1960

Habe den Effekt (mit der Lampe) auch vor kurzem entdeckt.

Der "Laser" Effekt tritt bei Halogen Energiesparlampen auf.

Kauft Euch mal (falls noch nicht vorhanden) für 5€ so ne Lampe und knipst mal mit der Digicam drunter weg.

Muss am Farbspektrum liegen....


Gruss Gucky


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.02.2013 um 20:06
@titus1960
@Niederbayern88
Die Sachen fallen urplötzlich (und extra laut) runter oder werden etrem hart aufgerissen oder durch die Gegend geschossen weil... Grusel- und Erschreckfaktor bei Leuten die sich das angucken erhofft wird ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.02.2013 um 20:07
@SilverDragon
glaube weder an geister, noch schaue ich das zum ersten mal, erschrecken tu ich mich trotzdem!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.02.2013 um 20:33
@Cesair
@Gucky76
@SilverDragon
@NagaSadow
Vor ein paar Seiten gab es (für mich persönlich) ein sehr gutes Poltergeistvideo.

In einen Büro mit Überwachungskameras. sah echt super aus


Anzeige

1x zitiertmelden