Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.05.2012 um 19:29
@Nesca
@Vampirblood
@Wolfshaag
@Gucky76
@Ex0
@jofe

was haltet ihr von Zag??? ich finde das immer klasse wie die sich Nachts in Spukhäusern einschliessen lassen.....grusel grusel....
https://www.youtube.com/watch?v=pPvIPeph770

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.05.2012 um 19:33
@titus1960
Also das Gläserrücken Vid finde ich eher lustig denn gruselig. ;)
Bei dem von 19:02 sind ja einige Sachen schon als Fake entlarvt und Ghost Adventueres ist einfach eine Unterhaltungssendung. Zag finden ja alle Frauen toll, da ich aber keine bin, kann ich dazu wenig sagen. ;) :D


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.05.2012 um 19:37
@titus1960
Ja ich kenn Zag, genauso wie ich Ghost Hunters kenne ^^
nur kann man die aufnahmen noch immer faken..
was ja Ghost Hunters schon zugegeben haben das sie das tun, das sie einige gefakt haben um die spannung zu erhalten.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.05.2012 um 19:48
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Zag finden ja alle Frauen toll, da ich aber keine bin, kann ich dazu wenig sagen. ;) :D
Nein ich finde den nicht so toll....(und ich bin eine) und Unterhaltung bieten die ja genug.... :D

@Vampirblood
Zitat von VampirbloodVampirblood schrieb:Ja ich kenn Zag, genauso wie ich Ghost Hunters kenne ^^
nur kann man die aufnahmen noch immer faken..
was ja Ghost Hunters schon zugegeben haben das sie das tun, das sie einige gefakt haben um die spannung zu erhalten.
Ghost Hunters.... Most Haunted......GH...GHI......ich kenne sie alle......und alle faken.... ;)


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.05.2012 um 19:49
Gibt es denn eigentlich so Filmchen die wahr sind ? Oder sind die nun echt alle nur Fakes ?


2x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.05.2012 um 19:49
@titus1960
so bleibt es jedenfalls spannend und man muss sich keine öden videos von gebäude anschaun :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.05.2012 um 19:51
Zitat von NescaNesca schrieb:Gibt es denn eigentlich so Filmchen die wahr sind ? Oder sind die nun echt alle nur Fakes ?
Ich für meinen Teil lehne Mich mal weit aus dem Fenster und Sage ... Ja! ^^


SpoilerSind wohl, Meiner Meinung nach, alles gefakte Filmchen!


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.05.2012 um 19:52
@Nesca
Zitat von NescaNesca schrieb:Gibt es denn eigentlich so Filmchen die wahr sind ? Oder sind die nun echt alle nur Fakes ?
die gibt es bestimmt...... lol @jofe war schneller.....


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.05.2012 um 19:54
och mann dann habe ich mich ja schon zig mal umsonst gegruselt *lol* ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.05.2012 um 19:55
@Nesca
na ich denk mal es gibt bestimmt wenige Video die nicht gefakt sind nur findet man das nur sehr selten :)
es überwiegen nur die fakes und hey ohne die wer es langweilig xD zumal das einige sehr gut gemacht sind ^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.05.2012 um 19:55
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Sind wohl, Meiner Meinung nach, alles gefakte Filmchen!
Spoiler nicht gesehen... :D :D :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.05.2012 um 19:58
@Vampirblood
@Nesca
@jofe
@Wolfshaag

Hey....so jetzt zeig ich euch was das nicht gefaket ist.....und zwar von mir aufgenommen....!

Youtube: am Todestag von meiner Püppi schwingt ihr Bild hin und her..
am Todestag von meiner Püppi schwingt ihr Bild hin und her..
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.05.2012 um 20:04
@titus1960

Tut mir ja leid für Deinen Wuffi aber Was UND WO?

Gib uns mal nen Tip. Und sag jetzt bitte nicht das Lieblingsspielzeug (Gummiknochen oder so) hat von allein Gefiept ...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.05.2012 um 20:05
@Gucky76
das bild wackelt hin und her ^^


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.05.2012 um 20:06
@Gucky76
Tut mir ja leid für Deinen Wuffi aber Was UND WO?

Gib uns mal nen Tip. Und sag jetzt bitte nicht das Lieblingsspielzeug (Gummiknochen oder so) hat von allein Gefiep...
Nein.... :D das war mein neuer Hund... :D mit dem gequitsche....warte ich kopier mal das was unter dem Video steht...
Ich hab eine kleine Gedenkstätte für meinen Hund gemacht der vor einem Jahr verstorben ist...als ich eine Kerze hingestellt habe bemerkte ich wie das Foto an der Wand darüber hin und her pendelte.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.05.2012 um 20:07
@Vampirblood
Zitat von VampirbloodVampirblood schrieb:das bild wackelt hin und her ^^
Richtig......


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.05.2012 um 20:08
@titus1960
Das waren mit Sicherheit irgendwelche Vibrationen von Bauarbeiten, Züge, Meteoriteneinschläge ;)


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.05.2012 um 20:08
@Gucky76
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Das waren mit Sicherheit irgendwelche Vibrationen von Bauarbeiten, Züge, Meteoriteneinschläge
ja klar! was sonst?! :D Erdbeben hast du noch vergessen!


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.05.2012 um 20:18
hm... es könnte aber auch ne Fliege gewesen sein die lust hatte zu wippen ;) *grins*


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.06.2012 um 19:06
@Nesca
Oder ne Wand die lust hatte zu wackeln


Anzeige

2x zitiertmelden