Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.01.2013 um 17:49
@Bodo
@Niederbayern88
@miku
@ericdraven
@feallai
@NagaSadow
@Cognition
@kuehlwaldo
@kiwikeks
@offenbarung
Was neues gefunden von 2013 kenn ich zumindest noch nicht...
https://www.youtube.com/watch?v=rTNPUS4StB0
https://www.youtube.com/watch?v=qzX4O-hpVAM

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.01.2013 um 18:25
@titus1960
kannte ich auch noch nicht. das heißt aber nichts :D

also bei dem ersten video, gleich das erste bild. die schwiegermutter sah so freundlich aus, wie kann man da denken diese fratze die man da erkennt, wäre diese person?

und das hochzeitsfoto mit der frau im baum kenne ich schon. ich weiß noch, dass ich mich richtig erschrocken habe, als ich es das erste mal gesehen habe...


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.01.2013 um 18:28
Jetzt sieht man Geister schon draußen am hellichten Tag..Sachen gibts.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.01.2013 um 20:21
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:also bei dem ersten video, gleich das erste bild. die schwiegermutter sah so freundlich aus, wie kann man da denken diese fratze die man da erkennt, wäre diese person?
war das nicht die Mutter? die haben die doch einmal eingeblendet da sah die aber schon etwas entstellt aus.... freundlich? na ich weiß nicht...du meinst die doch aufm Ultraschall Bild oder?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.01.2013 um 20:21
@Cognition
Zitat von CognitionCognition schrieb:Jetzt sieht man Geister schon draußen am hellichten Tag..Sachen gibts.
die gibts gar nicht.... :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.01.2013 um 20:23
@titus1960
Ich liebe Wortwitze, deswegen habe ich dir diesen mal aufs Tablet gelegt :D


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.01.2013 um 20:24
@Cognition
Zitat von CognitionCognition schrieb:Ich liebe Wortwitze, deswegen habe ich dir diesen mal aufs Tablet gelegt
Hahahahaha......mit Erfolg! :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.01.2013 um 20:29
@titus1960
man sieht ja erst diese fratze. und dann zeigen sie ein foto der frau. mit langen schwarzen zöpfen. und ich finde, sie sieht sympathisch aus.
stand da nicht mother in law? schwiegermutter?


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.01.2013 um 20:33
Haha, das freut mich doch sehr :D
Ist zwar kein Video aber ich habe ein Klasse Foto, könnte dich vielleicht interessieren @titus1960


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.01.2013 um 20:34
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:stand da nicht mother in law? schwiegermutter?
ja hast recht.....überlesen.....sorry...aber als ne Fratze würde ich das nicht bezeichnen....in dem Ultraschallbild...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.01.2013 um 20:40
@titus1960
ich finde das gruselig. und ich erkenne die frau da auch nicht.

weißt du mehr über dieses hochzeitsbild mit der frau im baum?


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.01.2013 um 20:49
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:weißt du mehr über dieses hochzeitsbild mit der frau im baum?
nein tut mir leid....


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.01.2013 um 20:52
@titus1960
mist, das finde ich richtig spannend...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.01.2013 um 20:59
Das Hochzeitsbild fand ich auch spannend, kann aber auch ein guter Fake sein. Ich bin der Meinung ich hätte so ein ähnliches Bild (oder sogar das Gleiche?) schon einmal gesehen...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.01.2013 um 21:09
@miku
ja das meine ich auch. ich hab das schon mal gesehen. und ich meine, da wäre es deutlicher zu sehen gewesen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.01.2013 um 21:14
Ist es heute überhaupt noch möglich, Fake und nicht Fake zu Unterscheiden ?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.01.2013 um 21:15
@titus1960
Nette Videos. Nur das mit der Musik nervt mich total^^

@phenix
Naja. Ist extremst schwierig. Glaube viele würdest erst daran glaube wenn sie sowas live erleben und nicht auf Videos oder Bilder sehen. Da Vor allem Bilder leicht zu faken sind


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.01.2013 um 21:39
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Nette Videos. Nur das mit der Musik nervt mich total^^
Deswegen mach ich zuerst immer den Ton aus :D

@feallai
Ich würde ja zu gerne mal wissen, ob es das selbe war welches ich schonmal gesehen hab... Das ist nämlich schon ein bisschen her, aber diese Bilder sollen ja wohl alle aus der letzten Zeit sein...

Früher war ich auch regelmäßig bei Ghoststudy.com anwesend, da werden immer ganz gute "Amateur" Bilder gepostet und auch immer neue Fotos, ich glaube dort hab ich damals aber auch das mit der Frau im Baum gesehen...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.01.2013 um 21:42
Ich halte von vornherein alle Bilder zuerst mal für Fakes. Denn Bilder zu fälschen ist wahrlich keine
große Kunst, und allein mit logischem Menschenverstand muss man wissen, das Geister nun
wirklich nicht im Bauch einer schwangeren ihr Dasein fristen. Mir ist das persönlich ein
bisschen zu viel des guten. Auch das es immer Fratzen sein müssen, halte ich für bedenklich.

Alle anderen Bilder habe ich so oder so ähnlich schon mal in anderer Pose gesehen, weil es nun mal so ist, das es gewisse Übereinstimmungen bei den meisten Bilder bzw Videofakes gibt. Darunter zählt zum Beispiel, das alle Formen, welche die Geister darstellen sollen, erst auf dem "zweiten" Blick erkennbar sind. Außerdem sieht sich, wenn man sich häufiger solche Bilder anschaut, am
Ende alles verdammt ähnlich aus. Wenn ihr wisst was ich meine :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.01.2013 um 21:47
Hallo an alle,
nach lange pause wollte ich auch was posten und was gefunden :D

ich verstehe kein english bitte wer english kann soll mal mir bzw uns der auch kein english kann mal auf deutsch sagen :) ;) was da passiert und was die sagen oder reden usw,und vielen dank schon mal.Ich weiß nur das ein mädchen verschwunden ist und die sehen was ein paar mal und laufen davon,und natürlich hören sie auch was immmer.

Es sieht interessant aus naja lange rede kurze sinn :) hier ist es.
Youtube: Scary Ouija board turns bad for teenage girl!
Scary Ouija board turns bad for teenage girl!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden