Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.02.2013 um 21:09
@Niederbayern88

Hm mich hat das ein bisschen an einen Phönix erinnert, oder an einen Feuervogel
aus der slawischen Mythologie.

Hab mich wahrscheinlich nur durch den Wald inspirieren lassen, allerdings
hast du recht, der Slenderman ist nicht durchsichtig. Das Video soll laut Vorspann
von 1997 stammen, das könnte immerhin die miserable Qualität der Aufnahme
erklären. Sonst hätte man das natürlich wieder bemängeln können.

Interessante Träume hast du da :D

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.02.2013 um 21:11
@NagaSadow
Kann nix dafür für meine unterdrückten gefühle...

naja egal. Aber hilf mir mal auf die Sprünge. Gab es 1997 schon gute Fakemöglichkeiten? Heute is es ja einfach per Pc, aber damals war es wohl extremst schwer. Und mir ist kein Trick ohne Computer bekannt, welche es so schafft etwas unsichtbar zu machen


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.02.2013 um 21:17
@Niederbayern88

Also mir ist auch keine Möglichkeit bekannt, wie man um 1997 rum mit den
vorhandenen Pc´s und der Software gute Fakevideos hinkriegen sollte.
Ohne PC ist da soweit ich weiß gar nichts zu machen.
Ich denke mal eher das die Frage ist, ob das Video wirklich von 1997 stammt,
oder ob es tatsächlich viel jünger ist.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.02.2013 um 21:19
@NagaSadow
Tja das ist immer die Frage.

Selbst wenn man alles mögliche ausschließt glaubt ein Mensch wohl immernoch nicht daran, was auf einen Video oder einen Bild zu sehen ist.

Jedoch muss ich jetzt noch etwas persönliches sagen.

Zumindest habe ich sowas ähnliches mal selbst mit eigenen Augen gesehen.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.02.2013 um 21:25
@Niederbayern88

Ich hab nochmal nachgeguckt: Adobe zum Beispiel brachte schon 1994-95 die
ersten Videoschnitt bzw Bearbeitungsprogramme raus. Allerdings ist es fraglich ob man
mit diesen Programmen tatsächlich so welche "Gestalten" nachbearbeiten kann.

Kann dir da nur recht geben. Selbst wenn das Video nicht bearbeitet wurde, so
wird doch die allgemeine Meinung der Öffentlichkeit weiter darüber "Fake" lauten.
Am Ende kann man es sich wohl nur selbst beweisen.
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Zumindest habe ich sowas ähnliches mal selbst mit eigenen Augen gesehen.
Meinst du eine durchsichtige Gestalt?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.02.2013 um 21:28
@NagaSadow
Sagen wir es so. etwas war zwar sehbar, jedoch konnte man nicht erkennen worauf man da genau schaute. Man sah wie in den Video bewegungen und auch wie das Licht sich um etwas streut.
Genau so war es bei mir auch einmal. Bzw. 2 mal.

Nur hab es nie jemandne gesagt weil man eh nur als verrückter bzw. als einbildung alles abgestempelt wird.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.02.2013 um 21:31
@Niederbayern88

Wer weiß was das gewesen sein könnte. Ich denke es gibt einige Dinge von denen
wir Menschen noch keine Ahnung haben, die uns vielleicht an die Grenzen unseres
rationalen Denkens bringen.

Ich hätte sowas bestimmt aber auch niemandem erzählt den ich kenne -.-


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.02.2013 um 21:32
@NagaSadow
Stimmt. Selbst wenn hunderte etwas gesehen haben dann glauben immernoch Millionen nicht daran.

Aber ich weiß was ICH gesehen habe und andere die es nicht gesehen haben können da viel erzählen^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.02.2013 um 04:31
Was haltet ihr von den zwei?

Youtube: Diesel - Fallen Angels 02
Diesel - Fallen Angels 02
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=O8mpwMiziMw


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.02.2013 um 07:51
@Mr.Christian
Vom ersten Video. Tja was soll man da schon groß sagen. mit absicht eine schlechte qualität gemacht, Fragemich warum die "Flügel" zusammengebunden waren.
nicht gut gemacht

Das zweite Video.
Da hat man nur eine Oma eingebaut die fernsieht. Da ist nix paranormales dran. nur die Bildqualität der Person verändert


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.02.2013 um 08:41
Eins hab ich noch aber die Quali ist mal wieder beschissen...

http://www.youtube.com/watch?hl=de&gl=DE&v=Hoa-hRQvC3Q


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.02.2013 um 08:46
@Mr.Christian
also meistens sieht man nur einzellne Geister. Aber dass man hier ganze Gruppen sieht ist was neues^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.02.2013 um 17:21
@Niederbayern88
@NagaSadow
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Hier noch ein gutes altes. Die Kommentare auf Youtube sind zumindest normal
Hat einer von euch den Film Predator gesehen? hat mich voll an den Film erinnert:
https://www.youtube.com/watch?v=2jLut7s-H24


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.02.2013 um 17:24
@titus1960
Kenne Predators.

Weiß nich ob man damals also 85 schon jemanden unsichtbar gemacht hat^^


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.02.2013 um 17:26
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Weiß nich ob man damals also 85 schon jemanden unsichtbar gemacht hat^^
weiß ich auch nicht....mich hat nur das Video an das Viech erinnert.....


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.02.2013 um 17:27
@titus1960
Ja. aber in den "Kreaturenvideo" da erkennt ich nicht die umrisse von den Predator^^


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.02.2013 um 17:31
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ja. aber in den "Kreaturenvideo" da erkennt ich nicht die umrisse von den Predator^^
ich doch ein wenig....


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.02.2013 um 17:33
@titus1960

Ein Predator? Ich bin froh wenn ich in solchen Videos überhaupt was
erkennen kann :D Meine Augen sind halt wohl einfach zu viel HD gewöhnt.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.02.2013 um 17:34
@NagaSadow
Ich persönlich sehe da schon bewegungen. aber dass ich eine gestalt im eigentlichen sinne ausmachen kann, das liegt dann nicht an deinen augen :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.02.2013 um 17:37
@NagaSadow
Zitat von NagaSadowNagaSadow schrieb:Ein Predator? Ich bin froh wenn ich in solchen Videos überhaupt was
erkennen kann :D Meine Augen sind halt wohl einfach zu viel HD gewöhnt.
guck doch mal richtig.....das dingen ist doch irgendwie durchsichtig....
https://www.youtube.com/watch?v=fWVJoUlzNVM


Anzeige

melden