Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.10.2011 um 20:41
@Niederbayern88
Sofern so etwas wie Geister existieren sollte (was ich nicht kategorisch ausschließe), ist es sicher schon vorgekommen, das jemand sich durch Wände bewegende Geister gesehen hat. Die Frage ist jetzt nur, wie könnte man das Gegenteil beobachten ? Ein Geist, der z.B. eine Tür benutzt, muss nicht zwangsläufig unfähig sein, durch Wände zu gehen. Sofern niemand sowas von einem Geist mitgeteilt bekommt, dürfte es nicht einfach sein, das rauszukriegen.

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.10.2011 um 20:44
@schrankwand
Naja es wird eben behauptet dass Geister es KÖNNEN. Würde ich es können bräuchte ich ja auch keine Türen benutzen. Aber meine zweite Frage wäre:

Wenn Geister durch Wände oder andere Feste Körper/Gegenstände sich bewegen können, wieso "fallen" sie nicht unter die Erde wegen der Graviation? Hätte die Gravitation keine Auswirkung auf sie wieso bewegen sie sich dann auf Bodennähe fort?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.10.2011 um 21:02
@Niederbayern88
Schwierige Frage. Halten sich Geister überhaupt an so etwas wie physikalische Gesetze oder Kräfte ? Ich meine, wenn sie in der Lage sind, durch Wände zu gehen oder sich für ihr Umfeld unsichtbar fortzubewegen, scheinen sie es damit schon nicht allzu genau zu nehmen. Die Gravitation sollte sich eigentlich auf alles, was sich auf der Erde oder darüber aufhält, auswirken.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.10.2011 um 21:04
@schrankwand
Hmm wenigsten bin ich mit diesen Gedanken nicht alleine. Danke für deine Antwort. Obwohl mein Beitrag nix mit den Thead zu tun hat


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.10.2011 um 08:05
@schrankwand
Day of the tentacle... Geiles Spiel!
@Niederbayern88

Den Gedanken hatte ich auch schon, aber es kann doch sein das die Art Geister die Türen und Bilder etc bewegen tatsachlich unsere "verstorbenen" sind und eben noch in unserer Dimension gefangen.

Und die "Geister" Die durch Wände und Türen gehen können einfach keine Geister sind sondern irgendwas anderes, außerhalb unserer wahrnehmbaren Dimension aber dennoch in einer Dimension die mit uns den Raum teilt....


Verstehst du wie ich das meine?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.10.2011 um 19:07
@Melissa__
Ja. Sowas in der Richtung habe ich mir auch schon gedacht. Denke aber es könnte auch sein, dass, wenn sich vieleicht ein paar Dimensionen zu sehr nahe kommen dass dann eben auch sowas erscheinen könnte.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.10.2011 um 19:11
Ich will ja nichts sagen *Kopf einzieh*, aber schweift ihr hier nicht grade ein bisschen vom Thema ab? Ich krieg ständig angezeigt dass es hier im Thread Neues gibt und freue mich immer auf Videos und dann werd ich immer enttäuscht... :(


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.10.2011 um 19:22
@miku
Entschuldigung.

Zurück zum Thema: Findet ihr es ist gefaket? Sieht für mich sehr danach aus

Youtube: Alien Found? what is it?
Alien Found? what is it?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.10.2011 um 19:25
@Niederbayern88
Ich würde sagen dass das ein Tier ist mit einer Krankheit oder einfach so "entstellt"...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.10.2011 um 19:26
@miku
ich kenne leider keine Krankheit welche die Gliedmaßen so "verstümmeln" (Sorry ich weiß auch nicht wie ich es beschreiben soll)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.10.2011 um 19:28
@Niederbayern88
Ne ich auch nicht, bin jetzt auch kein Experte :D Aber für mich hat das "Ding" ein wenig Ähnlichkeit mit einem Bären. Wer weiss, vielleicht ein Genfehler oder sowas, dann von der Mutter verstoßen und deshalb tot und alleine... So würde ich das erklären, aber wie gesagt, wissen tu ich es auch nicht :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.10.2011 um 19:30
@miku
Wie kommst du mit der Kreatur drauf dass es eine Ähnlichkeit mit einen Bären hat? Ich erkenne da leider keine Merkmale. Ich finde es ist einfach ein gut gemachtes fakewesen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.10.2011 um 19:32
@Niederbayern88
Weiss ich nicht, sieht für mich bärenartig aus... Aber kann natürlich auch gefaked sein, das wäre die einfachere Erklärung. Nur wollte ich nicht immer gleich FAKE schreien ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.10.2011 um 19:35
@miku
Ich sage ja auch nicht gleich dass etwas gefaket ist. Aber ich habe schon vieles Gesehen aber das fällt in keinen logischen Bereich


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.10.2011 um 20:57
also erst dachte ich auch an ein tier mit krasser genetischer mutation... allerdings kann ich net sagen welches tier da drin steckt.
wenn es ein fake is isser gut gemacht ;)
was ich mich allerdings frage ist, warum wird "das ding" nicht komplett gezeigt? also mal im ganzen und wo es so liegt wär auch intressant. es wär nämlich einfacher wenn man das ganze "ding" sehen könnte. daher vermute ich nen fake ^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.10.2011 um 22:39
@Niederbayern88
@miku
Die Sache hat sich bereits vor über zwei Jahren aufgeklärt, das war ein haarloser Kadaver eines Faultieres. Der Kadaver sieht wohl gerade deswegen so seltsam aus.
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/09/kein-alien-sondern-faultier-bizarrer.html


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.10.2011 um 22:40
@schrankwand
HA! Dann hatte ich ja fast recht mit meiner Theorie :D Danke für die Aufklärung :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.10.2011 um 22:43
@miku
Gerne doch :)
Da das YT-Video erst von vor drei Monaten datiert ist, käme man erst nicht den Gedanken, das die Sache schon länger her sein könnte. Das gehört sicher mit dazu, wenn es darum geht, Details zu verschweigen, damit man es weiterhin als Mysterium darstellen kann.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.10.2011 um 22:45
@schrankwand
danke für den post wusste ichs doch das es einmal ein tier war ^^



also immer auf die intuition hören ^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.10.2011 um 11:16
@schrankwand
Danke. Jedoch ich hab selbst nie gesagt es sei ein Alien. Kein Alien sieht so gut aus wie ICH^^

Naja aber jetzt mal ehrlich. Dass es ein Faultier gewesen ist daran habe ich nicht gedacht. Aufgrund dessen dass das Fell nicht vorhanden war sehen die Gliedmasen länger aus als normal.


Anzeige

melden