Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.06.2014 um 16:01
@Anyanca1909
Ich meinte nicht das mit den Typen der vorm Computer sitzt :)
Aber es lässt sich ja auch nicht erkennen was es sein könnte. Daher frage ich mich, ob es eine Kreatur, Geist oder Alien ist.^^

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.06.2014 um 16:03
@Niederbayern88

asooo, ich dachte du sprichst von dem Vid. :D

Nee es lässt sich nicht wirklich erkennen, wobei ich denke das die Bezeichnung Kreatur dem noch am nächsten kommt.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.06.2014 um 16:13
@Anyanca1909
Mein erster gedanke war, dass da sowas ähnliches wie eine Puppe sein könnte. Aber man weiß ja nicht, wie da hinten der Raum aussieht. Ob es da weitergeht oder es da "in die Wand" verschwunden ist.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.06.2014 um 16:15
@Niederbayern88

Es sieht für mich so aus als wenn da noch ein Raum oder so ist. Er geht ja auch hin um nachzusehen findet aber scheinbar nichts. Echt schräg.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.06.2014 um 16:17
@Anyanca1909
Was aber ein großer Pluspunkt ist, dass das Video nicht übertrieben ist. Es wird nix extrem dargestellt oder irgendwie als offensichtlicher Fake abgestempelt.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.06.2014 um 16:22
@Niederbayern88

Ja es wirkt so als wenn das Vid eben so ist wie es ist und sich jeder selbst ein Urteil bilden soll. Ganz unvoreingenommen.

Auch die andern Videos aus dem Channel wirken nicht so als wenn er sonst etwas mit dem Thema zu tun hätte.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.06.2014 um 16:23
@Anyanca1909
Stimmt. Es sind eben die Videos interessant, wo sich jeder eine Meinung bilden kann und nachdenkt. Auch wenn man sich so oft ein Video anschaut und es immernoch nicht identifizieren kann, ist auch schön. Weil man kann da dann länger darüber diskuttieren


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.06.2014 um 16:24
@Niederbayern88

Ja da hast du recht


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.06.2014 um 16:55
@Anyanca1909
@Niederbayern88

Meiner Meinung nach hockt da jemand im Flur (rechts von der Tür, vom Zimmer aus nicht sichtbar). Der macht 'nen langen Arm (bzw. hat das Ding an einem Stiel) und schwenkt eine Babypuppe, Teddy oder so was herum und zieht die dann nach rechts weg. Kurz vor dem Verschwinden sieht man ja deutlich Kopf, Körper, Arme und Beine von vorn - das Ding hampelt demnach seitwärts an der Tür vorbei.

Als der Typ nachschaut, ist sein Zimmernachbar schon klammheimlich um die Ecke.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.06.2014 um 19:15
@kuehlwaldo
Denke ich auch. Aber es ist ja nicht 100 %ig bewiesen^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.06.2014 um 21:58
Die Bewegungen von dem Ding im letzten Video sehen sehr computeranimiert aus, so wie Dobby aus Harry Potter oder so :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.06.2014 um 07:09
@miku
Computer? Naja ne normale Puppe tut es doch auch bei der schlechten Qualität. ;)
Aber jetzt wo du es sagst. Es erinnert wirklich an Dobby von Harry Potter.^^


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.06.2014 um 08:52
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Es erinnert wirklich an Dobby von Harry Potter.^^
Deshalb dachte ich an CGI. Ne Puppe hätte es natürlich auch getan :vv:


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.06.2014 um 09:03
@miku
Sagen wir es mal so. Auf Videos und Bildern, wo man mehr Pixel sieht als "normales", braucht man keine Computer^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.06.2014 um 14:20
@Niederbayern88

Ihr hattet auf seite 134 ein Video gepostet aus dem Jahr 1997.

Hier nochmal zum auffrischen:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fWVJoUlzNVM

Dieses Unsichtbare Ding was man da mehr oder weniger sieht erinnert mich sehr stark an eine Akte X Folge: Staffel 5 Episode 4 - Vom Erdboden verschluckt.

Da sieht das Ding das Mulder und Skully jagen exakt genauso aus. Die Folge wurde übringens am 23.11.1997 in Amerika das erste mal ausgestrahlt...Vielleicht gibts da paralellen...Soll heißen evtl war es Werbung oder so für die Folge.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.06.2014 um 16:15
@Anyanca1909
Kenne ich. Erinnerte aber die meisten eher an "Predator"
Was aber ist ein "Game Hunter"? Spieljäger?
Ob es was wegen der Serie Akte X zu tun hat weiß ich nicht. hab die Serie nie gesehen.

Wobei ich auch den Schluss nicht verstehe. Warum da jemand so lang und tief atmet.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.06.2014 um 16:21
@Niederbayern88


Ich nehme mal an das geatme am ende soll entweder der Kameraman oder das "Ding" sein. Is n zusätzlicher Angstfaktor den man gewollt an diese Stelle platziert hat wenn Du mich fragst.


Ich nehme an das ein Game Hunter sowas ist wie ein Geo Catcher. Falls Dir das ein Begriff ist.
Oder es ist ein Rollenspieler der n Jäger im Liveaction Rollplay spielt, das wage ich aber zu bezweifeln :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.06.2014 um 16:22
@Anyanca1909
Auf jedenfall wenn es 1997 gemacht wurde war es nicht schlecht. Aber man sah ganz deutlich, dass da gewisse Stellen im Bild "unscharf" gemacht wurden


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.06.2014 um 16:24
@Niederbayern88

Naja ich denk das Vid is etwas neuer als 1997.

Sagen und erzählen kann man ja viel in sonem Video


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.06.2014 um 16:24
@Anyanca1909
Zumindest ist mir nicht bekannt, dass solche Videos vermehrt aufgetaucht sind oder so. Laut der aussage am anfang des Videos wurde ja gesagt, dass schonmal etwas da "passiert" ist.


Anzeige

melden