Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.02.2013 um 20:21
@titus1960
Weiß nciht mehr WO aber es gab mal einen bericht

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.02.2013 um 20:46
Soo,ich habe mal die bilder bearbeitet also bzw heller gemacht korrekturen,farbe bisschen gegeben :) usw ;) jetzt sieht man bisschen besser und deutlicher,hoffe ich.

t3810e02hmequg

t15c261103alv8


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.02.2013 um 20:48
@Nightman
Sieht aus wie "Snoopy"..... :D

@Niederbayern
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Weiß nciht mehr WO aber es gab mal einen bericht
Hab nie was gefunden... :ask:


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.02.2013 um 20:50
@titus1960
Lol,stimmt :D

aber es sieht wirklich komisch aus,ich weiss nicht was das sein soll.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.02.2013 um 20:51
@Nightman
Zitat von NightmanNightman schrieb:aber es sieht wirklich komisch aus,ich weiss nicht was das sein soll.
Ein Stofftier....100pro...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.02.2013 um 20:55
@titus1960
ja so sieht das auch aus,hmmm naja.

Also für mich sieht das irgent wie so,einmal elefant,einmal snoopy :D und einmal sieht der wie dieses maus puppe gibt es ja ich weiss nur die name nicht,ist schon auch bekannt es gibt auch schlüssel anhänger usw kopfkissen auch :D


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.02.2013 um 20:57
@NagaSadow
Zitat von NagaSadowNagaSadow schrieb:Wenn da einer was gegen ein Auto wirft, das Auto dann einen Unfall baut, wie hoch
ist die Wahrscheinlichkeit das die Kamera überlebt? Bzw die Aufnahme?
Und warum ist da überhaupt eine Kamera im Auto, die ein völlig langweiliges Gespräch filmt?
Also ich weiß ja nicht ...
sehr hoch.....ich guck immer diese Youtube: RUSSIA Car CRASH Compilation 2013 January All NEW! (Part 6)
RUSSIA Car CRASH Compilation 2013 January All NEW! (Part 6)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Videos......und die haben ALLE ne Kamera an Bord...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.02.2013 um 20:58
@titus1960
Darf ic mich mal kurz einmischen?

Langsam driftet das ziemlich weg vom thema


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.02.2013 um 20:59
@Nightman
Zitat von NightmanNightman schrieb:Also für mich sieht das irgent wie so,einmal elefant,einmal snoopy :D und einmal sieht der wie dieses maus puppe gibt es ja ich weiss nur die name nicht,ist schon auch bekannt es gibt auch schlüssel anhänger usw kopfkissen auch :D
kann all das sein (nur kein Alien) :D
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Langsam driftet das ziemlich weg vom thema
Warum?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.02.2013 um 21:00
@titus1960
Auch wenn man nicht weiß was da auf die scheibe flog. Es ist defenitiv kein lebewesen. also weder geist, noch dämon oder kreatur.
Und das Video von dir zeigt eben nur autounfälle (hab ich schon fast alles gesehen^^)


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.02.2013 um 21:01
@titus1960
ne ne alien glaube ich nicht,die können nicht fliegen nur mit ihre raumschiffe :D


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.02.2013 um 21:09
@Nightman
Zitat von NightmanNightman schrieb:ne ne alien glaube ich nicht,die können nicht fliegen nur mit ihre raumschiffe
sag ich doch... ;)
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Auch wenn man nicht weiß was da auf die scheibe flog. Es ist defenitiv kein lebewesen. also weder geist, noch dämon oder kreatur.
Und das Video von dir zeigt eben nur autounfälle (hab ich schon fast alles gesehen^^)
Hey das war nur ne Antwort auf @NagaSadow Frage....quasi ein Beispiel! (wie hoch
ist die Wahrscheinlichkeit das die Kamera überlebt? Bzw die Aufnahme?
Und warum ist da überhaupt eine Kamera im Auto, die ein völlig langweiliges Gespräch filmt?
Also ich weiß ja nicht ...
) mehr war das nicht! Immer locker bleiben ok... so wieder zum Topic...ich versteh zwar kein Wort aber das kenne ich noch nicht:


Youtube: Salfate nos muestra el video de un poltergeist que aterroriza a familia en medio de un cumpleaños
Salfate nos muestra el video de un poltergeist que aterroriza a familia en medio de un cumpleaños
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: Salfate nos muestra el video de un joven que grabó la aparición de su difunto padre en su casa
Salfate nos muestra el video de un joven que grabó la aparición de su difunto padre en su casa
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.02.2013 um 21:45
@titus1960

Das sind auch Videos aus Russland. Da hat fast jeder ne Autokamera, um seine Unschuld
bei einem möglichen Unfall beweisen zu können. Ich kenne keinen in DE der eine Kamera
in seinem Auto hat. Aber ist ja jetzt egal.

Zu den Videos:

Ich würde gerne mal wissen wer der Typ da mit dem Hut ist? Ist das ein Geisterjäger
oder so? Irgendwie erinnert mich das Senderformat beim zweiten Video ans Frühstücksfernsehen.
Jedenfalls könnte der Sender auch einfach alles gefaked haben, vielleicht ist das ja eine
Art "RTL" aus Südamerika. Die Poltergeist-Videos sind jetzt nicht sooo sonderlich spektakulär.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.02.2013 um 22:15
Also ich kann mit diesen Poltergeist Videos nichts anfangen :( Ist bestimmt spektakulär und beängstigend wenn man sowas persönlich erlebt, aber so finde ich, kann man das immer schwer sagen, ob es gefaked ist oder nicht...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.02.2013 um 22:57
@miku
Naja ich gebs zu bin kein Fan von Poltergeistvideos.

Aber kann mir auch nicht sorecht was passendes einfallen lassen für die Videos...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.02.2013 um 23:00
@Niederbayern88

Schnurre, Ventilatoren, Angelleinen, Flaschenzüge, Selbstgebautes, usw ....

Also ich denke mit genug Materialien und ein paar technisch begabten Leuten kann
jeder so ein Poltergeist-Video relativ gut hinkriegen. Und was nicht passt wird hinterher
am Computer passend gemacht.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.02.2013 um 03:00
dann auch von mir mal ein paar Videos aus den tiefen des Web.


Was haltet ihr von diesem Fang!

Youtube: [魔族界域]德国渔船捕获人鱼片段
[魔族界域]德国渔船捕获人鱼片段
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


klein,aber fein

https://www.youtube.com/watch?v=E00v9vQ5SrA (Video: extraña criatura filmada en un jardin.)

das Koffer immer dabei,falls man schnell los muss

Youtube: real dwarf caught on tape!!!
real dwarf caught on tape!!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Upps...tarnung als Gartenzwerge? (Achtung:Schreckeffekt)

Youtube: Real Police Footage - Garden Gnomes Attack
Real Police Footage - Garden Gnomes Attack
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


und Der ist eindeutig der beste...

Youtube: Wood Imp discovery
Wood Imp discovery
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.02.2013 um 05:13
@Tettenbura

nette videos :)

das letzte war doch herr der ringe :D

und die zwerge?


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.02.2013 um 07:14
Der Real Dwarf bewegt sich meiner Meinung nach zu falsch über den Blätterboden. Gut, vielleicht haben die auch kein Gewicht und schweben so halb :D

Die Gartenzwerge sind genial. Gute Beisserchen haben die übrigens auch:
0b1cdc zwerg

Das letzte Video könnte echt sein :D


Anzeige

melden