Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.02.2013 um 21:28
@titus1960
massenmörder???

habe ich auch versucht...also wenn er rechts stehen würde..könnte man ihnen vielleicht durch eine spiegelung erkennen. wenn er links steht ist das wohl nicht der fall. aber sie schaut eher immer etwas nach rechts finde ich

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.02.2013 um 21:29
es wurd aber auch erwähnt das nur personal zugang zum dach hatte


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.02.2013 um 21:29
ja die haben auch bild vom massenmörder gezeigt, aber ich glaube das war in der vergangeheit wo er im hotel war.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.02.2013 um 21:30
@gaston85

Vielleicht ein Urlaubsflirt mit dem Hotelpersonal?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.02.2013 um 21:31
@DieKatzenlady
ja mag sein


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.02.2013 um 21:31
@gaston85
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:massenmörder???

ja ganz am schluß dieses videos: http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/los-angeles-hotelmitarbeiter-finden-leiche-im-wassertank-2bfe3-51ca-24-1422732.html


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.02.2013 um 21:34
@titus1960

ich bekomm das grad gar nicht mehr geöffnet.

als ich das video am anfang reinstellte, war es aich um die 1:55 lang und jetzt nur noch 1:19
es wurde irgendwas weggeschnitten, es war nämlich eine längere scene vom fahrstuhl drin


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.02.2013 um 21:36
An einer Stelle vor dem Fahrstuhl sieht es so aus, als würde sie mit jemandem sprechen der nicht im Bild ist. Aber das Rein und Rausrennen ist schon komisch.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.02.2013 um 21:39
@miku

an der sache ist alles komisch, finde ich :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.02.2013 um 21:41
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:An einer Stelle vor dem Fahrstuhl sieht es so aus, als würde sie mit jemandem sprechen der nicht im Bild ist. Aber das Rein und Rausrennen ist schon komisch.
Ja sie spricht auch mit jemanden....macht sogar komische Zeichen mit den Händen....nur wer ist das? vielleicht ihr späterer Mörder?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.02.2013 um 21:42
@titus1960
und die zeichen sehen echt....''ekelhaft'' aus


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.02.2013 um 21:43
@titus1960
Dann muss der Mörder aber ziemlich vorsichtig gewesen sein, um nicht ins Bild zu laufen... Gibt es nicht normalerweise in Hotelgängen auch Überwachungskameras? Wenn es in diesem Gang eine gäbe ließe sich das Rätsel vielleicht lösen, aber wahrscheinlich gabs da grade keine...


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.02.2013 um 21:43
Zitat von gaston85gaston85 schrieb:und die zeichen sehen echt....''ekelhaft'' aus
Wie meinst du das?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.02.2013 um 21:44
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:Dann muss der Mörder aber ziemlich vorsichtig gewesen sein, um nicht ins Bild zu laufen... Gibt es nicht normalerweise in Hotelgängen auch Überwachungskameras? Wenn es in diesem Gang eine gäbe ließe sich das Rätsel vielleicht lösen, aber wahrscheinlich gabs da grade keine...
Ja das habe ich ja auch schon vermutet das derjenige genau wußte das im Fahrstuhl ne Kamera ist.... (Hotelpersonal?) könnte ja sein!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.02.2013 um 21:45
@miku

was sie mit ihren händen macht


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.02.2013 um 21:46
ist es eigentlich normal das dass wasser schwarz wird, wenn eine leiche drin liegt?


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.02.2013 um 21:46
Der Mörder muss mit seinem Umfeld vertraut gewesen sein, gewusst haben wo Kameras sind. Hatte Zugang zum Dach.

Tja das muss wohl jemand vom Hotel gewesen sein.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.02.2013 um 21:47
@DieKatzenlady
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Der Mörder muss mit seinem Umfeld vertraut gewesen sein, gewusst haben wo Kameras sind. Hatte Zugang zum Dach.

Tja das muss wohl jemand vom Hotel gewesen sein.
Ja sag ich ja.....geht gar nicht anders!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.02.2013 um 21:47
aber das wäre doch zu einfach oder?


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.02.2013 um 21:47
So sprechen zumindest die Indizien.


Anzeige

melden