Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.03.2013 um 11:30
was mich beim 2. Film wundert, sollte es sich wirklich um ein Alien oder was weiß ich was handeln (und nicht um einen verwesten Affen), warum freuen sich die Hunde? Als die zu dem "Vieh" rennen, wedeln die so happy hin und her. Von dem her wird vermutlich n Kumpane vom "Jäger" da herumgetrollt sein wo die verweste Leiche lag.

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.03.2013 um 11:31
sorry ich meinte das 3. Video


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.03.2013 um 13:24
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb: aber warum zeigt ein japanisches Fernsehen etwas was in den USA passiert ist?
Das deutsche Fernsehen zeigt doch auch Ereignisse aus anderen Ländern, verstehe nicht, was du daran so komisch findest :ask:


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.03.2013 um 13:25
@kiramisu
Ich meinte warum man das Video nicht in englisch sieht. sondern nur auf japanisch.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.03.2013 um 13:32
@Niederbayern88
Ah, okay. Das ist in der Tat etwas eigenartig, sollte man tatsächlich nichts englisches/ amerikanisches dazu finden.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.03.2013 um 15:29
@kiramisu
Also soweit ich weiß denke ich mal folgendes:

Egal ob bei Youtube oder in einen seriösen Nachrichtensender.
Wenn etwas z.b. in Deutschland passiert, werden eben viele Videos auf deutsch erscheinen. Nicht in japanisch, russisch oder italienisch. Sicher, es gibt schon ausländische Reportagen darüber, aber was das Alienvideo angeht, fand ich leider nix auf englisch.

Defakto: Entweder gibts da kein englisches Video oder die amerikaner haben schon die Schnautze voll von sowas auf ihren eigenen Boden zu dokumentieren^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.03.2013 um 15:56
https://www.youtube.com/watch?v=wQITJnw2Zu4


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.03.2013 um 21:10
@Mr.Christian
Tja so ne kleine private Runde auf einen alten amerikanischen Schlachtschiff kann lustig sein. Frage mich wie sie die Genehmigung dafür bekommen haben.

Die EVP`s hören sich für mich allerdings anders an als bei anderen EVP Sitzungen. Irgendwie reinkopiert weil sie verschiedene Geräusche von sich geben, aber dennoch sehr sehr unklar zu hören sind.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.03.2013 um 21:16
@Niederbayern88

Das könnte nicht nur reinkopiert sein, das ist reinkopiert. Natürliche EVPs hören
sich nicht so "künstlich" an.
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb: Frage mich wie sie die Genehmigung dafür bekommen haben.
Werden die Dinger nicht bewacht oder so? Immerhin sind das ehemalige militärische
Anlagen, das sollte unter Umständen ja nicht jeder rein dürfen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.03.2013 um 21:19
@NagaSadow
Ja das wundert mich eben. Zumal ja auch oft Sicherheitspersonal in der nähe sein sollte wegen Militär


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.03.2013 um 00:02
Also als Geist würde ich vor der abhauen ^^ die ist mir eindeutig zu stressig .

Aber zu den Evp , die sind reinkopiert . Wie @NagaSadow schon sagte , " Normale " Evps klingen anders .


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.03.2013 um 08:23
@Marko11
Ich glaube sogar einmal bei einer EVP, also bei einer "Aufnahme" die rein kopiert wurde, in der Aufnahme noch etwas im Hintergrund der Aufnahme zu hören^^ Verstehst was ich meine?
man hörte da nicht nur eine "Stimme" sondern auch etwas anderes


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.03.2013 um 09:35
Manchmal sind bei EVP auch mehrere Stimmen zu hören . Hab ich selber welche . Aber die klingen alle anders als in dem Video . @Niederbayern88 Bin schon der Meinung das das ganze reinkopiert wurde .
So wie die da rumschreien ist das auch alles andere als professionell . Das Video ist nur Show .


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.03.2013 um 12:37
Das Evp ist witzig kann eigendlich jeder schon mit dem Handy machen :D probiert es mal aus stellt euch ihn einen Neubau oder in eure Wohnung, Haus etc

Und stellt fragen, nacher spielt ihr sie einfach über Wavepadsoundeditor gibte es kostenlos bei Chip.de ab und undrückt das rauschen, was wird passieren ihr hört stimmen und sogar antworten. Der Ort der Aufnahme ist dabei scheiß egal.

Warum das so ist ka es funtioniert fast immer. Sind es geister ich glaube nicht. Kann es sein das es unser Unterbewusstsein ein spielchen macht möglich. Aber warum sind die stimmen in einer anderen Tonlage als die eigene ?

Erklärung dafür habe ich im Grunde keine. Aber es funktioniert.

ps Leute mit labilen Gemüt sollten es aber besser lassen :D denn manche Antwort auf gewissse Fragen sind heftig :D:D

Meine vermutung die erde hat versieden speheren mit anderen zeiten sprich zukunft vergangheit und die stimmen kommen aus eben einer anderen zeitsphere :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.03.2013 um 12:46
@amoniak

EVP ist eigentlich Quatsch. Über Tonbandgeräte kommunizieren keine Geister mit dir,
auch keine Dämonen oder andere "Wesen". Das alles beruht auf eine Mischung aus
natürlichen Störgeräuschen, Rückkoppelungen, Vormagnetisierung oder einfachen
Wahrnehmungsstörungen. Eigentlich kannst du bei einem EVP alles hören, du
musst nur das Rauschen und die Geräusche richtig Wahrnehmen bzw deuten.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.03.2013 um 15:02
@amoniak
@NagaSadow
Tja deshalb hört man als normaler Mensch da nie was raus^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.03.2013 um 16:36
@Niederbayern88
@NagaSadow

Darf ich nicht mal ein bisschen Ironisch sein nein ? -.- Öde :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.03.2013 um 16:39
@amoniak
Klar darfst du ironisch sein *nicht ironisch gemeint ist*


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.03.2013 um 17:18
@Niederbayern88


Evp ist aber ein lustiges Saufspiel jeder hört was anderes jeh mehr % im Spiel sind :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.03.2013 um 17:55
@amoniak
Das stimmt.

Bei irgendeiner Dokumentation haben sie mal EVP`s getestet, bzw. damit Test`s mit Personen. Manchmal war es zu deutlich zu hören, ein andermal hörte man gar nichts.

Wenn man nichts hört, interepretiert man Geräusche zu irgendwas. Genau wie manche Bilder von "Gesichtern" auf einen Foto


Anzeige

2x zitiertmelden