Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.11.2013 um 09:01
@MissMietzie
Weil wir bei Puppen sind^^
Youtube: Scary Doll
Scary Doll
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.11.2013 um 09:17
https://www.youtube.com/watch?v=bSXVQlg22dc (Video: Top 30 Ghost Sightings Caught on Tape)

Gibt es da einen Clip der euch zusagt? Für mich sind die eh fast alle gleich


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.11.2013 um 09:19
https://www.youtube.com/watch?v=bSXVQlg22dc (Video: Top 30 Ghost Sightings Caught on Tape)

Gibt es da einen Clip der euch zusagt? Für mich sind die eh fast alle gleich


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.11.2013 um 09:31
Mir persönlich gefällt das ab 7:00 min.
Es erinnert mich an das was ich selbst daheim erlebt hab


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.11.2013 um 09:44
@Niederbayern88

Ja sind viele bekannte Videos bei. Ich selbst finde die bei tödlichen Autounfällen immernoch am realistischten. Sie wirken weniger gefaked und wer sagt nicht, dass irgendetwas dort den Körper verlässt. Es rennt auch keiner schreiend weg weil keiner dieses "Etwas" sieht. Wir immer erst auf Aufnahmen danach sichtbar. Deswegen die mit am bewegennsten "Sichtungen" die eigentlich gar keine sind...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.11.2013 um 11:10
@MissMietzie
Mal eine Frage. Wenn du in ein "Geisterhaus" gehen würdest, wem würdest du alles mitnehmen und wie würdest du dich "ausrüsten"?^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.11.2013 um 11:20
Ich würd jedenfalls @MissMietzie mitnehmen und immer schön vorgehen lassen...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.11.2013 um 11:47
@Niederbayern88
Was zum schlagen :D Man weiß ja nie! Und natürlich nie alleine. Aber auch nicht zu viele. 3 sind gut. Oder 4. und nie trennen.

@Mittelscheitel
Ich geh vor und versteck mich :D stellen eines dieser Schock-Videos nach :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.11.2013 um 11:50
@MissMietzie
Naja ich würde da mit einer Waffe und einer Axt reingehen. Aber nur mit 4 leuten von denen ich weiß dass sie nicht sind wie diese hier:
Youtube: South Park - Ghost Hunters
South Park - Ghost Hunters
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


In solchen Situation hasse ich es wenn man an meinen Nerven herumspielt. Ich würde es ziemlich schnell Böse und Aggressiver werden als je irgendein poltergeist^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.11.2013 um 11:55
@Niederbayern88

Ja Angst lässt einen ärgerlich werden :D
Zumindest wenn man weiß es sind nur die eigenen Leute die einen veräppeln ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.11.2013 um 11:59
@MissMietzie
Ansonsten würde ich da höchstens nur gut bewaffnet (weil man könnte irgendwo je ein wildes Tier begegnen)
So auch kann ich mal auf meinen Thread verweisen:
Geheime Tunnel


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.11.2013 um 10:05
Hier mal was neues:

https://www.youtube.com/watch?v=6AS8QwyXib8


1x verlinktmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.11.2013 um 10:33
WOW! Das Video sieht ja mal echt aus!!!!!!!111111elf!

*facepalm*

Ne, ernsthaft: Hier, meine Damen und Herren, haben wir wieder das beste Beispiel für den Fall "OMGWTF?! EIN ALIEN!!! LASS UNS SCHNELL DIE KAMERA MIT DER GERINGSTEN AUFLÖSUNG EVER HOLEN, UM DAS ZU DOKUMENTIEREN!!!!!"

(ja, ich weiß, Satzzeichen sind keine Rudeltiere - is mir egal!)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.11.2013 um 13:47
Miese Auflösung und ein Reh oder ein junger Hirsch welches/der in den nächtlichen Wald hoppelt.
Aus der Zauber.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.11.2013 um 13:54
So mein letztes hier:

http://www.dailymotion.com/video/x54mu6_shadow-man_shortfilms?start=6

Jemand filmt seine Toilette.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.11.2013 um 14:15
@MissMietzie
Sorry aber dieses "Nightcrawler" Video is schon aaaalt^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.11.2013 um 15:10
:) Fein fein


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.11.2013 um 15:17
Zitat von MissMietzieMissMietzie schrieb:Jemand filmt seine Toilette.
:D
In manchen Haushalten durchaus ein sehr gruseliger Ort - allerdings!

Wieder so ein Video, welches aufgrund der miesen Qualität alles sein kann.
Ich halte es für ein "Bildrauschen", das ist alles.
Außerdem heißt es doch, dass man die sogenannten "Schattenmenschen" nur aus dem Augenwinkel heraus sieht... :ask:


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.11.2013 um 19:35
@kiwikeks
@MissMietzie
@Niederbayern88
@azzmazter
So eine verdammte Scheisse.Da hatte man 1942 an der Ostfront Filmkameras mit besserer Auflösung.Jedesmal dasselbe.Da sieht man doch nichts.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.11.2013 um 19:41
@Halbu
Tja. Entweder das, oder das was an der Ostfront gezeigt wurde war KEIN fake... Oder die heutigen filme sind alle fakes. such es dir aus.

Hmm ist mysteriös. "Zufällig" immer wenn was passiert ist die Kammera ein altes Modell oder die Bildqualität wird durch etwas übernatürliches beeinflusst.

Zählt Alkoholeinfluss auch als übernatürlich?^^


Anzeige

melden