Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.09.2011 um 08:34
@titus1960

Das ist ja mal ein geiles Video! Bin total Erschrocken


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.09.2011 um 08:37
Also das italienische Video, wo am anfang die Decke kaput geht. könnte das nicht einfach jemand auf den Dach sein? Es ist aber sehr interesant und wirkt sehr realistisch.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.09.2011 um 08:44
@Mystery_666
hab hier nochmal ein paar Bilder mehr, die zur Aufklärung der Wasserlöcher beitragen könnten. :)

http://www.worldamazinginformation.com/2007/06/great-water-hole-amazing-scene.html (Archiv-Version vom 18.12.2010)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.09.2011 um 08:46
Was ist das? Ist es ein schwarzes Loch? Ist es ein weißes Loch? NEIN! Es ist ein Wasserloch^^

@Bodo
Was hälst du von den vorletzten Video aus Romänien?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.09.2011 um 09:08
@Nightman
Hm.. das RumänienVideo kann man sehr leicht Faken... glaub nicht das es echt ist


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.09.2011 um 09:20
@Melissa__
Glaub ich dir. Jedoch ist es interesant dass es so glaubwürdig rüberkommt dass die Nachrichten von Romänien das senden.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.09.2011 um 09:41
@Niederbayern88

Ja das irritiert mich auch... aber grad das auf dem Balkon sieht so aus als ob da einer liegt der ab und an den Kopf hebt.. naja, seltsam


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.09.2011 um 09:42
@Niederbayern88
Wird am Ende erklärt, was das schwarze sitzende Ding auf dem Balkon sein soll? Ich bin leider nicht in der Lage rumänisch zu verstehen! Vielleicht hat jemand von euch mehr Erfahrung :D

Dieses Ding sieht mir nämlich zu klar aus, es sitzt da und grinst die Zuschauer an.
Ansonsten ist es eines der schwierigeren Videos. Man sieht alles und auch nichts.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.09.2011 um 09:43
@Bodo
Es grinzt? Ich hab da am ende nur umrisse erkannt...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.09.2011 um 09:52
Ich sehe nicht die Gesichtszüge. Aber es bewegt sich nicht. Vieleicht eine puppe?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.09.2011 um 09:54
Ja das finde ich auch komisch, das er so still da rum hockt oder steht. Vll ist es ein Standbild... kann auch sein


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.09.2011 um 09:57
@Niederbayern88
@Melissa__
grinsen war unglücklich ausgewählt. Es sieht so aus als würde er seelenruhig in die Kamera starren meiner Meinung nach. Puppe klingt nicht so schlecht.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.09.2011 um 10:05
Wenn man auf die Bäume und Blätter achtet, die bewegen sich nicht, ich tippe weiterhin auf ein Standbild


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.09.2011 um 10:05
Nein ein Standbild schließe ich aus. Man sieh wie die Pixel "Arbeiten"


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.09.2011 um 10:06
Ja, aber wenn man an ein Standbild heranzoomt, "arbeiten" die denn dann nicht auch?

Sorry.. ich versteh nicht viel von "Pixeln"


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.09.2011 um 10:11
Es ist kein Standbild da im hintergrund am fenster ein licht sich bewegt. wahrscheinlich wurde dann diese scene mehrmals gezeigt nur eben auch verlangsamt


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.09.2011 um 10:14
Stimmt.. habs mir grad nochmal angeschaut


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.09.2011 um 10:16
Jedoch wenn man sich den Kopf anschaut: Man sieht teilweise wirklich als ob der Kopf einen angrinst. Außerdem scheint es so als ob es ein schädel ist (totenkopf) nur meistens ist es unscharf. Also wenn es ein fake ist ist es gut gemacht.

Das schwarze Ding bleibe ich dabei könnte es sich um eine Puppe handeln. zumindest wäre es mir unbekannt (außer weil es mir ja selbst schon passiert ist) dass man einen Geist so "scharf" sieht also dass er nicht durchsichtig ist.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.09.2011 um 10:25
Ich denke wenn man einen Geist so scharf sieht, dann handelt sich es vielleicht doch eher um einen Dämon, finde ich, besonders wenn es "Totenkopf" ähnlich ist.. Wenn ein Geist Gestalt annehmen kann, wieso dann in form eines Skeletts, das wäre unlogisch. Finde ich... Da er zu "Lebzeiten" ja sicherlich kein Skelett war


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.09.2011 um 10:30
Genau.

Also als eigener erfahrung muß ich folgendes sagen:

Ich dachte einmal ich hätte einen geist bei uns in der Wohnung gesehen. Erst immer nur sah ich am flur einen schatten vorbeigehen. Deshalb ging wohl auch immer der Bewegungsmelder an. Jedoch eines tages sah ich eine Junge frau welche ich noch nie gesehen habe in der Essecke auf einen Stuhl sitzen und mich anschauend. Da wäre es schon möglich dass es einbildung war. Aber das im Video... Ein Dämon klingt eigentlich nicht so weit hergeholt. Vieleicht hat er ja versucht durch die Decke zu schlagen???


melden