Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.09.2011 um 10:36
Eine Junge Frau in deiner Essecke.. Alter Schwede, da wär mir das Herz stehen geblieben!
Wie lange war sie zu sehen, hat sie sonst noch was gemacht, außer gucken? Und was hast du gemacht? Zurück geschaut, weggerannt...?!

Ich denke das bei den Poltergeist Geschichten und Videos wohl auch ein Dämon im wahrsten Sinne des Wortes seine Finger im spiel hat. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen dass ein Körperloses Wesen (wie ein Geist) Stühle umwerfen kann etc

Obwohl ich gerade an die noetischen Wissenschaften denke… die kraft der Gedanken.. hm…

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.09.2011 um 10:38
@Melissa__
Naja irgendwie hat es mich allzusehr überrascht da ich wochen vorher immer jemanden meinen namen rufen gehört habe. Hab die Frau eigentlich nicht realisiert. Sie saß nur da und hat mich angegrinst. Habe kurz nach rechts geschaut dann wieder zum stuhl dann saß keiner mehr da.
*Anmerkung* Ich kam in die Wohnung es war zugesperrt da meine Eltern weg waren.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.09.2011 um 10:40
Hat sie bösartig gegrinzt?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.09.2011 um 10:41
Nein freundlich. Als ob man sie fotographieren würde so hat sie gegrinst


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.09.2011 um 10:43
Hm, seltsam, ich wäre weggelaufen... Ist danach weiterhin etwas seltsames passiert? WEohnst du noch in dem Haus?

Sorry für die vielen Fragen, aber das fasziniert mich gerade :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.09.2011 um 10:45
@Melissa__
Schön, dass dieses Thema mal wieder aktualisiert wird! Danke dafür!

Erfahrungsgemäß lässt sich wohl sagen, dass das Video unechter ist, je mehr im Vorfeld auf dessen Echtheit beharrt wird. Häufig rechtfertigt sich der Ersteller ja schon im Vorspann seitenweise für dein Video. Garantiert nicht verändert KEIN FAKE!!! usw.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.09.2011 um 10:46
Also passiert ist eigentlich nichts mehr seitdem. habe eben leider ein etwas bedrückendes gefühl. habe aber auch niemanden davon erzählt also meinen eltern. JA ich wohne noch in der wohnung


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.09.2011 um 11:12
@Melissa__
Sorry ich muß sagen es ist schonmal vor ein paar Wochen nochmal was passiert. Jedoch finde ich hat das nix mit diesen Thema zu tun.

Also was könnte das Video sein? gefaket (und das wirklich gut) oder real?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.09.2011 um 12:25



bei dem Video ist mir ein kalter schauer über den Rücken gelaufen. oO
:D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.09.2011 um 13:50
@Melissa__
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:@Nightman
Hm.. das RumänienVideo kann man sehr leicht Faken... glaub nicht das es echt ist
Ja kann man machen aber wenn das echt Fake ist ist gute Fake :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.09.2011 um 13:56
@JeyJey
Das ist ein cooles Video. Kann natürlich auch ne optische Täuschung sein aber es sieht schon recht unheimlich aus...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.09.2011 um 14:28
Mal ne anmerkung zur zweiten seite zu dem Film Trailer Nori oder so! Mich erinnert der ganz stark an das ps2 Spiel Projeckt Zero 2! Ist das Vielleicht ne verfilmung davon oder so?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.09.2011 um 14:34
@Trixie
Noroi heisst der, und nein, hat nix mit Project Zero zu tun :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.09.2011 um 14:35
@miku
oki danke ^^
Trotzdem schade bei dem Spiel hab ich mich echt gegruselt ^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.09.2011 um 14:36
@Trixie
Jaa ich bin auch der Meinung dass die die Spiele mal verfilmen sollten... Aber "Noroi" ist auch echt gruselig :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.09.2011 um 14:37
@miku
Hmm glaub ich werd ich mir aufjedenfall mal antun ^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.09.2011 um 16:01
https://www.youtube.com/watch?v=mjKMXnjHr5k

wenn ich mir das Video anschau, weiss ich auf jedenfall warum ich nie eine Puppe haben wollte ... ;)

ich hasse Puppen und die zählt auf jedenfall dazu :D :D :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.09.2011 um 17:20
@JeyJey
Was dieses Video für mich so authentisch macht, ist die Tatsache, dass die Puppe, kurz bevor sie ihren Kopf bewegt, ihre Zähne zeigt! Achtet mal drauf.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.09.2011 um 17:36
@MasterMario
omg .. das ist mir gar nicht aufgefallen O.o
jetzt wo ich es mir genauer angesehn hab schon... unheimlich ...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.09.2011 um 17:36
Ich kann die Zähne nicht sehen !


Anzeige

melden