Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.01.2013 um 16:26
@Charlytoni
Ich will mich hier ja nicht als Aufpasser aufspielen aber sowas hat nun echt nichts mehr hier mit den Thread zu tun

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.01.2013 um 21:30
Youtube: Slenderman Sighting Caught on Tape 2015
Slenderman Sighting Caught on Tape 2015
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hier wäre wieder ein Video von einen angeblichen Night crawler aber sieht nicht sooo überzeugend aus


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.01.2013 um 21:36
@Niederbayern88

Nee, nicht wirklich. Ich erkenne da nicht so richtig einen Nightcrawler drauf,
sondern eher ein Wesen bzw einen Menschen der bei Kamera 2 da entlangläuft.
Für einen Nightcrawler wirkt die Gestalt für mich auch zu groß.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.01.2013 um 21:48
@NagaSadow
Genau. Aber dennoch leider gibts keine Nightcrawlers. Wenn man Night Crawlers eingibt auf youtube findet man nur was mit würmern


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.01.2013 um 21:59
@Niederbayern88
Das Video kannte ich noch gar nicht :vv: Sieht interessant aus, aber ich glaube auch nicht, dass es einer der Night Crawler war, eher ein "normaler" Geist :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.01.2013 um 22:03
@miku
Ja. Wie gesagt fand leider nix. Das ist das einzige was ähnlich ist


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.01.2013 um 22:09
@miku
@NagaSadow
https://www.youtube.com/watch?v=EKsGoz1KykY (Video: Nightcrawler Investigation)
Hier seht ihr wie es auf Fact or Fakes versucht worden ist zu faken

Eure Meinung?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.01.2013 um 22:12
@Niederbayern88
Also ich halte ziemlich viel von den versuchen, die sie dort getestet haben. Mir würden jetzt spontan auch keine anderen Möglichkeiten einfallen, wie man das hätte fälschen können... Was denkst du?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.01.2013 um 22:14
@Niederbayern88

Hab mir mal das wichtigste angeguckt. Also es sieht echt in keinem Versuch auch nur
annähernd aus wie das Original. Wenn es wirklich gefaked ist, haben die Macher
anscheinend tief in die Trickkiste gegriffen


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.01.2013 um 22:15
@NagaSadow
@miku
Wie gesagt. das einzige was ich mir als mögliche fakeursache erklären könnte, ware ein extrem gutes animationsprogramm


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.01.2013 um 22:18
@Niederbayern88

Entweder das, oder diese Nightcrawler sind tatsächlich irgendwelche Tiere/Wesen die
in den dortigen Breiten leben. Ich frag mich immer noch was diese Statuen im Yosemite
Nationalpark damit zu tun haben könnten, aber auch dazu findest du auch fast nix im Netz.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.01.2013 um 22:21
@NagaSadow
Das stimmt hab da keine informationen darüber.

Aber man sieht dieses Thema ist noch da um erforscht zu werden^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.01.2013 um 22:40
@Niederbayern88

Auf jeden Fall. Noch immer weiß man nicht genau wie das Video gefaked wurde,
falls es denn ein Fake ist. Sonst müsste man davon Ausgehen das die Nightcrawler
eine unbekannte Lebensform sind die dort relativ ungesehen in der Gegend lebt.
Ich denke mal Geister können wir ausschließen, es sei denn Hosen haben neuerdings welche ^^

Wenn man nur wüsste was diese Statuen damit zu tun haben :nerv:


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.01.2013 um 23:41
Hey Leute große Preisfrage, what to ze Henker ist das? :)

https://www.youtube.com/watch?v=9txyXIHfM78 (Video: Será Real mesmo ????????????????)


3x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.01.2013 um 23:45
@Claymore
Zitat von ClaymoreClaymore schrieb:Hey Leute große Preisfrage, what to ze Henker ist das?
Antwort:
´N Fake ^^
Würde mal auf einen Menschen in einem Kostüm tippen...

Hab ich jetzt was gewonnen? :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.01.2013 um 23:50
Wäre ein Upps okay? :) Oder magst nen Twinky.
Trotzdem irgendwie lustig das Video.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.01.2013 um 23:59
Hast nix besseres? ... ich bin enttäuscht :D

Ja, lustig ist es schon irgendwie ^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.01.2013 um 00:39
@Niederbayern88
@NagaSadow
Was ich auch noch interessant fand: in der fact or faked Folge sind die doch nach den versuchen noch auf die "Jagd" nach diesen Dingern gegangen mit nachtsichtgeräten und so. Und ich meine mich zu erinnern dass sie dort auch komische Sachen gesehen haben. Allerdings sind sie da dann auch nicht weiter darauf eingefangen...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.01.2013 um 00:48
@miku

Ja, die haben hinten in den Büschen anscheinend Bewegungen registriert. Das waren wohl
aber nur irgendwelche stinknormalen Tiere weswegen die da auch nicht weiter drauf
eingegangen sind.
Hätte mich aber auch gewundert wenn sie tatsächlich Nightcrawler aufgespürt hätten.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.01.2013 um 07:49
@Claymore
wies da so liegt, siehts fast niedlich aus :D


Anzeige

melden