Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.04.2012 um 20:35
Youtube: The Top 5 Scariest Supernatural Clips
The Top 5 Scariest Supernatural Clips
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Was haltet ihr von den 5 Videos?

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.04.2012 um 20:48
Nicht schlecht. Ob Fake oder nicht, die sind auf jeden Fall gut 'gemacht'. Man sieht zwar nicht viel, aber dafür recht eindeutige Sachen. Im Gegensatz zu anderen einschlägigen Videos muss nicht erst groß und breit auf manche Dinge hingewiesen werden, bevor man als Zuschauer etwas erkennen kann. Unheimlich ? mE schon. ;)
@Niederbayern88


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.04.2012 um 20:49
@schrankwand
Hatte igendwie bei den 5 Videos das Problem, dass ich im letzten den "Geist" nicht entdecken konnte bzw. das Paranormale. Kannst du mir da helfen?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.04.2012 um 21:03
Youtube: REAL GHOST IN ROMANIA-For Real-No Joke-No Fake
REAL GHOST IN ROMANIA-For Real-No Joke-No Fake
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich weiß nicht mehr ob das Video gepostet wurde. Aber das ist irgendwie mein Favorit. Wenn sie es gefaket haben (wovon ich immer zu 95% ausgehe) dann ist es gut^^ Immerhin richtien sie beim Fake sogar schaden an wie man am Anfang sieht


2x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.04.2012 um 21:41
@Niederbayern88
So wie ich das mitbekommen habe, liegt das 'Paranormale' im letzten Video darin, das diese Schranktür (oder was immer das ist) sich angeblich wie von 'Geisterhand' (Muahaha) nachts öffnet. So richtig sehen konnte ich da auch nix, es wirkt im Vergleich zu den anderen Videos auch mMn etwas deplaziert.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.04.2012 um 22:08
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ich weiß nicht mehr ob das Video gepostet wurde. Aber das ist irgendwie mein Favorit. Wenn sie es gefaket haben (wovon ich immer zu 95% ausgehe) dann ist es gut^^ Immerhin richtien sie beim Fake sogar schaden an wie man am Anfang sieht
Da die Quali so grottenschlecht ist bei dem Video könnte es alles mögliche sein....selbst ein Ast von dem Baum....die Musik tut das übrige.... :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.04.2012 um 22:13
@titus1960
Ja is normal. Hätten sie die Musik weggelassen und die Qualität verbessert wäre es gut geworden


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.04.2012 um 00:51
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ich weiß nicht mehr ob das Video gepostet wurde.
ja es wurde gepostet,von mir :D ist schon lange her weiss nicht welche seite ;)
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Aber das ist irgendwie mein Favorit
mir gefällt das auch :) quali ist bisschen schlecht.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.04.2012 um 14:35
Youtube: Strange Alien Stick-like creatures caught on security camera above Fresno in Yosemite (Video Tests)
Strange Alien Stick-like creatures caught on security camera above Fresno in Yosemite (Video Tests)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Immernoch für mich persönlich interesant. Hab heute auch ein ähnliches Video bei Fake or Fact gesehen die versucht haben diese Figuren nachzumachen und gescheitert sind. Gibts irgendwie neue Beweise oder Ideen was diese "Night Crawlers" sind?

@titus1960
Sind ja glaub ich den Wesen ähnlich, welche du mal gesehen hast, stimmts?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.04.2012 um 15:44
@Niederbayern88
Guck mal hier:

Stockmänner

Ich persönlich finde das Ganze auch sehr interessant, bin auch durch "Fact or Faked" darauf gestoßen (die Folge wurde in dem Thread glaub ich auch gepostet).


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.04.2012 um 15:53
@miku
Also für gibts 3 Möglichkeiten, was es sein könnten

1. Es sind wirklich Waldgeister, da es ja sehr große Holzfiguren gibt welche ihnen sehr ähnlich sehen
2. Es sind Bodendrohnen vom Militär, welche die ausprobieren
3. Es ist ein extrem guter Fake


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.04.2012 um 15:59
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:1. Es sind wirklich Waldgeister, da es ja sehr große Holzfiguren gibt welche ihnen sehr ähnlich sehen
Hast du da nähere Infos zu?
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:2. Es sind Bodendrohnen vom Militär, welche die ausprobieren
Das glaube ich weniger, denn zumindest in dem "Fact or Faked" Video erscheinen die ja quasi aus dem Nichts und verschwinden auch wieder... Das kann unsere Technik glaub ich noch nicht, also das Unsichtbarmachen. Aber wer weiss, ich kann es mir aber nicht vorstellen.

Fake kann es natürlich immer sein, Eines dieser Videos wurde ja auch schon als Fake zugegeben.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.04.2012 um 18:24
@miku
Hier bitte. (Oh man schade dass ich sowas nicht Hauptberuflich machen kann, Informationen sammeln usw)
In den Video werden die Holzfiguren gezeigt

https://www.youtube.com/watch?v=x8WZfBUo2SA


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.04.2012 um 22:08
@Niederbayern88
Danke für das Video, ist ja wirklich interessant. Ich persönlich halte sehr viel von diesen Wesen, bzw von den gemachten Videos. Besonders auch weil sie bei "Fact or Faked" versucht haben, das zu rekonstruieren... Bin ja mal gespannt ob es in Zukunft weitere Videos davon geben wird. Das mit den Holzfiguren fand ich auch sehr beeindruckend, das spricht ja eigentlich für die Wesen....


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.04.2012 um 22:15
@miku
Also wenn ich meine laienhafte Meinung äußern darf:

Grundsätzlich gibt es 2 Möglichkeiten.
1. Es ist gefälscht
2. Es ist NICHT gefälscht

Bei Weg 2 gibt es mehrere Variablen z.b.
Wie lässt es sich erklären?
Ist es normal oder ist es paranormal?
Ist es irdischen oder außerirdischen Ursprungs?
Wieso sieht man sowas erst jetzt?
Ist es nicht einfach eine Fehlinterpretation?
usw. Also es gibt da beim zweiten Weg unzähliche Fragen. Bei Weg 1:

Wer hat es gefälscht?
Wieso wurde es gefälscht?
WIE wurde es gefälscht?


Man sieht. Sobald etwas als WAHR erkannt wird, kommen Fragen über Fragen.

Aber nur weil man es nicht nachstellen kann heißt es noch lange nicht, dass es zu 100 Prozent geklärt ist. Ich bin ja selbst oft im paranormalen Bereich hier im Forum tätig. Nur weil man etwas zum ersten mal sieht, sollte man es noch lange nicht als fake abstempeln wie es viele machen, die sich ein Video ansehen und wenn sie es nicht verstehen, verbleiben die groß bei ihrer Aussage, dass es gefaket ist ohne zu Wissen, worauf sie ihre Meinung stützen.


Sry aber ich hab abgelenkt.
Was das Video mit den Stockmenschen angeht. Es lässt sich schwer begreifen. Man müßte echt so etwas mit eigenen Augen und nicht vor einer Kamera sehen um es begreifen zu können. Aber je mehr man darüber Diskutieren kann, umso mehr kann man sich an den Thema erfreuen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

23.04.2012 um 10:53
So leute... dieses Video ist von mir selbst gedreht und von heute morgen... ich bekomme in letzter Zeit seltsamme anrufe, meistens als Nachricht auf dem AB:

Die letzte Nachricht hab ich aufgenommen:
https://www.youtube.com/watch?v=SHfsd4dPxC0 (Video: Anrufer.avi)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

23.04.2012 um 13:20
@Apoplexia

Hört sich an, wie in der Straßenbahn und versehen angerufen ^.^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

23.04.2012 um 13:24
@DieKatzenlady
wenn man die vorgeschichte nicht kennt, dann ja...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

23.04.2012 um 13:40
@Apoplexia

Hast du den mal checken lassen? Kann auch eine ganz natürliche, technische Ursache haben?
Wie alt ist der?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

23.04.2012 um 13:47
Mystery & Kryptozoologie

Hier gibts mehr dazu.
Der anruf ist von heute


Anzeige

melden