Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.07.2013 um 23:14
Der Junge im Vid istz Epileptiker. Die anderen sind alle Fakes und alle nach dem selben Muster "inszeniert"


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.07.2013 um 14:16
/dateien/78442,1373458617,Bild226Original anzeigen (0,2 MB)Sorry, das erste hat es nicht gepostet. Ich versuchs nochmal zu posten. Ich wollte eigentlich wissen was ihr von diesen Bildern haltet. Das letzte ist verkehrt rum, das werde ich auch nochmal posten. Und lieber Alfi, meine Güte was muaßt na glei so unhöflich sei, ha?


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.07.2013 um 14:18
@Katl82

Solltest du jetz anfangen wieder ein halbes dutzend Bilder von einem Feuer zu posten, ohne jegliche Erklärung, bekommst du eine Schreibsperre.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.07.2013 um 14:21
/dateien/78442,1373458880,dsc00156 001Original anzeigen (1,2 MB)und jetzt das letzte nochmal und ich hoffe jetzt ist es richtig herum


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.07.2013 um 14:23
Das letzte ist wahrscheinlich zu groß um es richtig rum zu posten. Eine kleine Drehung nach links und dann ist es richtig


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.07.2013 um 14:30
@Katl82

Und kannst du jetzt mal irgendetwas zu den Bildern sagen?
Was soll das?
Da brennt Holz...und? Wo ist was mysteriöses, gruseliges?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.07.2013 um 12:59
@Katl82
Zitat von Katl82Katl82 schrieb:Ich wollte eigentlich wissen was ihr von diesen Bildern haltet.
Das erste Bild ist undefinierbar, beim zweiten sieht man dass ein Lagerfeuer nachts Fotografiert wurde. Wieso fotografiert man nur ein Lagerfeuer in der Nacht. Eigentlich fotografiert man doch singenden, fröhlichen Menschen um ein Lagerfeuer herum, aber doch nicht einfach ein Lagerfeuer. Sehr Mysteriös!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.07.2013 um 16:19
@Katl82
Zitat von fregmanfregman schrieb:Solltest du jetz anfangen wieder ein halbes dutzend Bilder von einem Feuer zu posten, ohne jegliche Erklärung, bekommst du eine Schreibsperre.
Außerdem ist das hier: Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread.
und nicht Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern also bitte da rein.... danke!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.07.2013 um 18:45
Hab mir mal das aller erste Video angesehen und eines gefunden in dem sie es am Ende nochmal größer dargestellt haben.

https://www.youtube.com/watch?v=umte3HdvJ44


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.07.2013 um 23:27
@Dustopia
Ja, der "Fallen Angel of Catalonia" ist einer der schönsten und gruseligsten Fakes im Web. Es war vor ca. 7 Jahren eine Viral-Marketing-Kampagne die sich unkontroliert über das Web verteilte. Das ganze wurde von "CocoBongo" produziert und ist somit nicht wirklich mysteriös obwohl es echt gruselig ist! :)

http://www.cocobongo.tv/#/work


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.07.2013 um 17:57
Das soll ein Alien sein...oder nur ein gehäuteter Affe??

All jene, die dafür einen Beweis suchen, verweisen jetzt auf den jüngsten Fund eines angeblichen Aliens in Südafrika.

Wie die südafrikanische Zeitung „The Herald“ berichtet, haben Finder diese merkwürdige Kreatur in Plettenberg Bay gefunden.

Die Tierärztin, zu der sie es brachten, konnte nur noch dessen Tod feststellen.

Das alien-artige Wesen starb offenbar mit geöffnetem Mund und trägt seinen Schwanz vorn.

Die Zeitung „The Herald“ veröffentlichte Fotos des Geschöpfs auf Facebook und erhielt viele Vorschläge von Nutzern dazu, was es sein könnte.

Die Kommentare reichten von „mumifizierte Katze“, über „Barack Obama“ bis hin zu „Außerirdischer“.

Laut der Tierärztin, die den vermeintlichen Alien untersucht hat, soll es sich allerdings NICHT um einen Außerirdischen handeln.



https://www.youtube.com/watch?v=sk3rzCKZZrg@Apoplexia

@Apoplexia
Diskussionsleiter

@Rumpelstil
@Dustopia
@titus1960
@Katl82
@fregman
@Mittelscheitel
@Oseiw
@Yog-Sothoth
@Niederbayern88
@kuehlwaldo


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.07.2013 um 18:21
@Amsivarier
Es trägt kein "Schwanz vorne", der Unterleib ist lediglich eindeutig verdreht. Was es sein kann ist eine gute Frage, ich tippe auf Katze, wobei das Gebiss dann Missgebildet (oder Fake?) sein müsste.
Gibts dazu ein Bericht oder nur das Youtubevideo?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.07.2013 um 18:39
Hallo allerseits :-)

ich lese schon lange bei euch mit uns wollte immer ein Video einstellen was ich sehr echt finde, habe es aber leider nicht mehr gefunden. Jetzt hab ichs wieder :_- und wüsste gern was ihr davon haltet oder ob jemand etwas darüber weiß?
LG; Mariola

https://www.youtube.com/watch?v=ancBhinK214 (Video: Apparition in the Woods)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.07.2013 um 18:48
Wenn ich mir ansehe wie der Timecode bei eintritt der "Erscheinung" anfängt rumzueiern, sind für mich im Prinzip alle Fragen geklärt.


3x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.07.2013 um 18:55
@Mariola
Hui.....das Ding ist aber ziemlich groß!!!

@Spukulatius
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Wenn ich mir ansehe wie der Timecode bei eintritt der "Erscheinung" anfängt rumzueiern, sind für mich im Prinzip alle Fragen geklärt.
Also: FAKE?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.07.2013 um 19:06
@titus1960
Für mein ungeschultes Auge .. ja, ein schlecht gemachter Fake


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.07.2013 um 19:07
@titus1960
Für mein ungeschultes Auge .. ja, ein schlecht gemachter Fake


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.07.2013 um 19:44
Sorry....bin grade einfach so rausgeflogen....und zwar als ich mir das hier:
Youtube: DEMONIC NEWS REPORTER (DEMON IN DISGUISE)
DEMONIC NEWS REPORTER (DEMON IN DISGUISE)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

angesehen habe und es Posten wollte!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.07.2013 um 20:12
Der hat ne Auugenkrankheit...Augenmuskelstörung und Trockenes Auge. Darüberhinaus scheinen mir in Slowmotion und Vergrößerung einige Frames verloren gegangen zu sein.


Anzeige

melden