Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.02.2013 um 21:30
@thorin_
ich kenne mich relativ gut mit den thema Katakomben von Paris aus. Da unten is es unheimlich. das weiß ich.

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.02.2013 um 21:32
@Niederbayern88

Ich bewundere euren Heldenmut Tapferer Freund


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.02.2013 um 21:33
@thorin_
Ich weiß mir fehlt seit einiger Zeit Humor.
Sorry aber was suchst du hier? Willst rumtrollen oder so?
Entweder normale Beiträge oder gar keine


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.02.2013 um 21:35
@Niederbayern88

Nun ich möchte euch nicht verärgern , drum verzeiht wenn ich hier aus dem Thread verschwinde


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.02.2013 um 22:23
@thorin_
Zitat von thorin_thorin_ schrieb:Das erste Video ist ein Ork aus den Dunklen Höhlen Morias.
Es ist Töricht so einen Wesen freiraum zu gewähren
Ahhhhhh jaaaaa....ok.... :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.02.2013 um 16:40
@titus1960
naja dieser user war eher einer der hier nicht viel ernst nimmt (troll)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.02.2013 um 22:31
moin @thorin_

weismans ?

...vielleicht züchten sie soetwas wie die Bilwismenschen ja schon wieder?...
die Mittel dazu hätten sie bereits in ihren Laboren zur verfügung...
und wer kann sie aufhalten,wenn sie dem Geschaffenen freiraum geben...

Gehabt euch wohl!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.03.2013 um 20:35
@NagaSadow
@titus1960
@Bodo
http://de.nachrichten.yahoo.com/fotos/kurios-aber-wahr-die-skurrilsten-nachrichten-der-woche-slideshow/ (Archiv-Version vom 06.02.2013)

Auch wenn es kein Video ist. Sowas wurde entdeckt


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.03.2013 um 20:46
"Monster aus dem Meer
Als Peter Bailey mit seinem Hund am Strand von Tenby in Wales spazieren ging, machte er einen mysteriösen Fund: Diese schauerliche Kreatur, die aus einem Horrorfilm stammen könnte, gibt den Menschen ein Rätsel auf - niemand weiß bislang, worum es sich handelt. Das Merwürdige: Kürzlich wurde ein ähnliches Wesen vor New York angeschwemmt, Beobachter vermuteten damals, es könnte sich um eine aufgequollene Ratte oder ein Schwein handeln."


@Niederbayern88
Was wurde entdeckt? :D
Das ist ein toter Tapir! So ein Quatsch was die da berichten.

Wikipedia: Tapire


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.03.2013 um 20:48
@WalkingDead
Hab da nich genau durchgelesen was es sein soll. Tut mir Leid :(


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.03.2013 um 21:07
Na ja, Tapir kommt auch nicht wirklich hin... ;)

Dr. Dan Forman von der Swansea University College of Science meinte es könnte ein Dachs sein.

http://www.bbc.co.uk/news/uk-wales-south-west-wales-21590887


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.03.2013 um 21:27
@Niederbayern88

Also für mich sieht das Ding aus wie ein Schwein. Jedenfalls erinnert mich der Kopf
doch ziemlich stark daran. Na ja wird wohl nur irgendein armes missgestaltetes Tier sein.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.03.2013 um 21:36
@NagaSadow
Naja. Ich sah da weder eine gemeinsamkeit mit einen Schwein noch mit einen Tapir


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.03.2013 um 21:48
@Niederbayern88

Hier auch noch mal was ganz unspektakuläres, allerdings wärs schon komisch wenn
mitten im Unterricht Gegenstände anfangen sich selbstständig zu machen ^^

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=6lzjafv-kHA

Man könnte ja eigentlich mal ein Poltergeist-Video selber machen ... und es
dann hier posten.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.03.2013 um 21:52
@NagaSadow
Das Video sieht für mich zu seh gespielt aus^^

Man sieht ja dass die "Schuler" und der Lehrer keine reaktion von sich geben


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.03.2013 um 22:04
@Niederbayern88

Eig. immer noch besser als würden sie Ami-typisch aufspringen und rumschreien.

Aber wie gesagt, man sieht im Video ja ganz klar das es recht einfach ist die
Begebenheiten zu fälschen. Trotzdem gefallen mir diese Videos immer gut, das sich
auf irgendeine Weise dafür Mühe gegeben wurde.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.03.2013 um 22:16
Das 1. ist interessant. 2 und 3....nunja...no comment

https://www.youtube.com/watch?v=f69BCSbE81o

https://www.youtube.com/watch?v=zno4xfM42w8 (Video: UFO Sightings 80 Year Old Man Attacked by Alien in Hawaii "Little Philippines" Watch Now!)

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.03.2013 um 06:08
@NagaSadow
Glaubst du nicht, dass die Videos von @DUKONIS eher in den "Ufo"-Thread gehören?

Wobei das erste Video zwar schon sehr interesant ist, aber warum zeigt ein japanisches Fernsehen etwas was in den USA passiert ist?


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.03.2013 um 11:13
@Niederbayern88

Passt schon, sind ja auch Kreaturen, und im Thread geht es ja nur um das Ufo-Phänomen.

Ich denke mal das dieses Foto selbst für die amerikanischen Medien zu blöde war.
Wenn da so ein Viech entlanglaufen würde, stände in null komma nix die halbe
US-Army vor der Tür. Von daher ist es wohl ein Fake, oder eine optische Täuschung.
Die Japaner haben das einfach nur hoch sterilisiert.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.03.2013 um 11:15
@NagaSadow
Dennoch mal was neues. Zumindest habe ich sowas noch nicht gesehen. Und im letzten Video das sieht eher aus wie ein toter Affe


Anzeige

melden