Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.05.2013 um 18:40
@Puenki
Weil habe es ja schon oft miterlebt. Da spielte jemand "dumm" und trollte deshalb herum. Irgendwann wurde der User nervig.

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.05.2013 um 18:42
@Niederbayern88

Keine Sorge, ich habe nicht vor hier alles voll zu Spammen nur weil ich es Interessant finde ^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.05.2013 um 19:09
@Puenki

Da alle Videos dieser Art Fake sind, poste ruhig weiter!! ;) :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.05.2013 um 19:11
Generell würde ich sagen das es ein Hund oder Dingo ist.
Aber der Kopf ist sehr lang.

Youtube: "Chupacabra" Caught On Tape?
"Chupacabra" Caught On Tape?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.05.2013 um 19:14
Nummer II

Das erst Vieh ist ja der Knaller.
Was ist das?

Das zweite in der Box könnte ein Hund mit Räude sein...

http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&v=RTd28YmkG0E&NR=1


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.05.2013 um 19:18
@Amsivarier

Weiß nicht sieht wie ein Hund mit eine Hautkrankheit aus ^.^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.05.2013 um 19:34
Für einen blutrünstigen Chupacabra sieht dieses (irgendwie süße) nacke Wesen aber sehr lieb/zahm aus.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.05.2013 um 19:38
@Leonore

Aber was ist das für ein Tier in Video II mit diesen ultralangen Schwanz??


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.05.2013 um 19:56
@Amsivarier
Ich weiß es nicht, sieht schon hundeähnlich aus. Es gibt doch sicher Hund mit langer Rute!?
Wobei der Schwanz wirklich sehr lang ist.
Ich geh jetzt mal nicht davon aus, dass da jemand etwas "drangebastelt" hat...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.05.2013 um 20:11
@Amsivarier

Ich hab gerade etwas Recherchiert ...
Da ist die rede von einem ''Indohyus'':

''Eine Art Hirsch ohne Geweih mit langem Schwanz war in der Evolution einer neuen Theorie zufolge das bisher fehlende Verbindungsglied zwischen Wal und Landsäugetieren. Das Tier von der Größe eines Waschbären trägt den wissenschaftlichen Namen Indohyus, sein Aussehen wird auch als das einer übergroßen, langbeinigen Ratte beschrieben. Kürzlich entdeckte Fossilien weisen der Studie zufolge bedeutende Ähnlichkeiten zwischen Indohyus und den im Wasser lebenden Walen, Delfinen und Schweinswalen (Cetacea) auf.'' (Quelle: http://www.oe24.at/wissen/Rattenaehnliches-Monster-war-Vorlaeufer-des-Wals/218036)


Das Tier soll etwa die Größe eines Waschbären haben.
Jedoch finde ich nicht wirklich eine Ähnlichkeit bei den beiden...man siehe das bild des ''Indohyus''
http://25.media.tumblr.com/tumblr_lv3zd7yNxg1qc2w0eo1_500.jpg

Auch bin ich der Meinung das in dem Video ,des angeblichen ''Chupacabras'', das Tier Huf-ähnliche Füße besitzt.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.05.2013 um 20:50
@Leonore
Noch nie etwas von dem Film "Evolution" oder "Gremlins" gehört? :D

Vielleicht sind die Wesen, die man findet auch einfach "Mistgeburten" von Tieren, die radioaktiv verseucht wurden und dadurch der Nachwuchs mutiert ist.

Vielleicht sind wir auch Tieren auf den Fersen, die wir bisher einfach noch nicht entdeckt hatten :D

Vielleicht sind wir auch Überleber der Urzeit auf den Fersen, die eben schwer zu entdecken sind, wer weiß das schon. Das erste aus dem zweiten Video ist aufjedenfall KEIN HUND.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.05.2013 um 22:16
Ich hätte noch eine Idee ein Beutelwolf!
Gelten zwar als ausgestorben, aber wer weiß... ich finde die Ähnlichkeit verblüffend.
Ich meine das erste Tier aus dem zweiten Video von @Amsivarier

de.wikipedia.org/wiki/Beutelwolf


melden
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.05.2013 um 10:10
@Leonore
Der Beutelwolf hat einen etwas länglicheren Körperbau, als der vermeindliche "Chupacabre", da in dem Video und kürzere Ohren.
Sowas wie ein Teufel, der die Ziegen auf dem Feld leersaugt, ist dieser Hund mMn aber nicht.
In den letzten Jahren sind jedoch tatsächlich eine ganze Menge videos mit diesem "räudigen Hund" aufgetaucht, auch wenn ich keine Ahnung habe, wie sie drauf kommen dass es sich bei dem hier:

Reggie Lagow Aug.2005 Chupacabra copyrigOriginal anzeigen (0,3 MB)

um sowas:

Chupacabra by Light Schizophrenia

handeln soll :D

Wirklich, keine Ahnung.

Im vergleich der Beutelwolf:

300px-Thylacinus


Vielleicht handelt es sich um unseren "Pudel Chupacabre" um irgendeine Art des Beutelwolfes. (abgesehen davon, dass das Tier in Tasmanien lebt/und/oder gelebt hat. Ich bin der festen überzeugung, dass es noch ein paar da draußen gibt. Sind in letzter Zeit auch ein paar Videos mit vermeindlichen Tasmanischen Tigern aufgetaucht :) )
Ich würde aber eher behaupten, dass es sich bei den Tieren in diesen hier verlinkten Videos um stinknormale Wildhunde (vielleicht mit einer Fell/Haut-Krankheit) handelt.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.05.2013 um 10:49
@Amsivarier
Das erste könnte ein räudiger Fuchs sein (weiße Schwanzspitze).
originalOriginal anzeigen (0,9 MB)
Das zweite: ein ebensolcher Waschbär?? Keine Ahnung.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.05.2013 um 20:18
@Amsivarier
Also das Video von dir wurde schon geklärt. Es handelte sich dabei um eine Kreuzung von einem heimischen Wolf und einen Hund.

Also ich meinte wo das Tier wegrennt


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.06.2013 um 18:23
Ziemlich sicher ein Fake, dafür bleibt sie insgesamt zu cool, aber ein gut gemachter!

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fc_Lg3bbJqw


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.06.2013 um 19:56
@Yog-Sothoth
Fäden kann man fast ganz ausschließen aber bei der Minute 1:13 hätte man problemlos ein Schnitt machen können (genau dann wenn nur der Türrahmen im Bild zu sehen ist), die Wohnung so vorbereiten und dann weiterfilmen. Die Geräusche und Stimme hätte man dann einfach hinterher hinzufügen können.
Ich würde zumindestens es so machen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.06.2013 um 20:59
@Rumpelstil
Ab dem Zeitpunkt wo dann die Tür zufällt und sie vergeblich an der Tür rüttelt, erinnert es auch stark an die üblichen Paranormal Activity Filmchen..


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.06.2013 um 21:11
@Yog-Sothoth
Ja, das ist der stärkeste Hinweis darauf dass es ein Fake ist. Zuerst versucht sie gar nicht die Tür wirklich auf zu machen. Sie dreht nur ein bisschen hin und her, als sie aber dann die Hand ganz dreht, geht die Tür auch auf. Minute 1:31


Anzeige

melden