Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.05.2013 um 20:06
Ich seh da nüscht auf dem Video mit der Katze außer der Katze..nur die sauschlechte Bildqualität fälltt mal wieder auf. Wenn da was zu sehen scheint, hängts bestimmt damit zusammen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.05.2013 um 23:15
Zitat von titus1960titus1960 schrieb am 31.03.2013:in
miku9. Sep 2011
@juka
Dieses hier ist das von den Überwachungskameras. Einige find ich ganz gut...



Und das ist das was ich für echt halte



:D



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.05.2013 um 23:21
Sorry leute hab im Halbschlaf ungewollt gesendet. Einfach ignorieren. Sorry


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.05.2013 um 20:57
Kennt jemand sich mit Ecksen aus? ... was für eine Art ist das?

Youtube: Real Flying Dragon I Never seen anything like this
Real Flying Dragon I Never seen anything like this



1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.05.2013 um 21:02
@Tettenbura
Zitat von TettenburaTettenbura schrieb:Kennt jemand sich mit Ecksen aus? ... was für eine Art ist das?
Weder mit "Ecksen" noch mit "Echsen"! :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.05.2013 um 22:15
Hallo Zusammen!

Ich habe mir hier (beinahe) den kompletten Thread durchgelesen/gesehen. Ist ja ganz schön viel bei 174 Seiten ^__^.

Und ich bin teilweise Geschockt, aber teilweise auch sehr Belustigt.

Ich möchte auch etwas hierzu beitragen das ich vor ein paar Tagen gefunden habe.
Was haltet ihr davon?

https://www.youtube.com/watch?v=krEGJQ3D94g


@Tettenbura

Sieht mir eher nach Federn aus :) Also Vogel.
Und hier gibts nen vergleich, angeblich ist es der sogenannte ''Whippoorwhill'' ( stand in den Kommentaren unter dem Video ).
https://www.google.de/search?q=whippoorwhil+bird&bav=on.2,or.r_cp.r_qf.&bvm=bv.47008514,d.bGE&biw=1366&bih=681&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=X2yiUfyANIP-4QTN_oGgBg#um=1&hl=de&tbm=isch&q=whippoorwill+bird&spell=1&sa=X&ei=qWyiUZ3qHrTX4QShk4DwAg&ved=0CFMQvwUoAA&bav=on.2,or.r_cp.r_qf.&bvm=bv.47008514,d.bGE&fp=f35c463a32db548&biw=1366&bih=681

Ich geb zu, etwas ähnlichkeit ist Vorhanden, jedoch finde ich den ''Schnabel'' des Tieres im Video hat keine Ähnlichkeit mit dem ''Schnabel'' des besagten Vogels.

Liebe Grüße vom Neuling :)


2x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.05.2013 um 07:51
@Puenki
Cool. Sogar ich kenne das nicht.

Die Sprache klingt Spanisch bzw. Portogisisch.

Tippe mal das passierte und wurde im Amazonas, also Brasilien aufgenommen.

Erinnert mich irgendwie an ein Affenähnliches Wesen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.05.2013 um 11:02
@Niederbayern88

ja hat wohl wirklich etwas von einem Affen. Jedoch sehe ich, wenn ich das video kurz anhalte, so etwas wie ''Flügel'' schlagen?!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.05.2013 um 12:41
@Tettenbura
@titus1960
Das ist keine Eckse, sondern 'ne Rundse. Sieht man doch an der Kopfform.
@Puenki
Nee, ein Urutau, Riesentagschläfer oder ähnliche Nachtschwalbe, also ein extrem breitmäuliger Vogel.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.05.2013 um 14:17
Zitat von PuenkiPuenki schrieb:jedoch finde ich den ''Schnabel'' des Tieres im Video hat keine Ähnlichkeit mit dem ''Schnabel'' des besagten Vogels.
Doch, eigentlich schon ^^

Zum Vergleich:

cwwi-5-16-10

bzw

Youtube: Whip-poor-will.mov
Whip-poor-will.mov



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.05.2013 um 14:19
@Kuehlwaldo

Du hast Recht! Es ist ein Urutau! Sehr schönes Tier übrigens ;)


Ich hab hier noch ein Paar Videos gefunden ....was haltet Ihr davon? Real oder Fake?

Youtube: Strange Creature In Tennessee
Strange Creature In Tennessee



http://www.youtube.com/watch?feature=fvwp&NR=1&v=_ECjO46EUp4


Youtube: Alien Body
Alien Body



Youtube: Unidentified animal attacks fox in garden captured on stealth cam prowler HD
Unidentified animal attacks fox in garden captured on stealth cam prowler HD



Youtube: Aparicion del lobizon en corrientes
Aparicion del lobizon en corrientes


Youtube: Bruja real
Bruja real


So, das reicht wohl erstmal ^__^.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.05.2013 um 14:23
@Puenki
Allesamt Fakes bis Oberfakes, teilweise auch schon lange widerlegt ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.05.2013 um 14:44
Asbach Uralt...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.05.2013 um 17:10
@Puenki
Jetzt habe ich aber den Whippoorwill in Gedanken verwechselt und mir den Link nicht angeschaut. Das ist ja auch so'ne Nachtschwalbe wie der Urutau.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.05.2013 um 21:45
@Puenki
Oh man. Sag mir bitte nicht dass du diese Videos gepostet hast weil du dachtestdie alle wären echt....


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.05.2013 um 22:34
@Puenki
Zitat von PuenkiPuenki schrieb:Ich möchte auch etwas hierzu beitragen das ich vor ein paar Tagen gefunden habe.
Was haltet ihr davon?
Fake....die anderen auch!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.05.2013 um 10:10
Hehe, das mit dem Fuchs....rülps!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.05.2013 um 18:26
@Niederbayern88

Ich hab die Videos gepostet weil ich eure Meinung wissen wollte, und nicht weil ich dachte das die Real sind ^__^.

Ich finde es Amüsierend solche Videos anzusehen, egal ob Fake oder Echt.
Hauptsache es ist Gruselig ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.05.2013 um 18:34
@Puenki
Okay. Wollte dich ja nicht persönlich angreifen.

Aber ich poste auch nur Videos wo ich mir echt nicht sicher bin ob es fake ist oder nicht.

Bei dir waren eben schon ein paar mehr als deutliche Fakes dabei


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.05.2013 um 18:38
@Niederbayern88

Ich fühl mich nicht Persönlich angegriffen, keine Sorge :)
Dann werde ich in Zukunft auch mal nur die Videos Posten wo ich mir Unsicher bin, und nicht mehr die die Ich Interessant finde ;)


melden