Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.09.2013 um 20:47
@Niederbayern88
Ach entschuldigunh. Hab deinen Satz falsch verstanden.

Habt ihr noch paar Videos? Youtube gibts keine richtigen

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.09.2013 um 20:50
@bebi060
Naja wenn man "ghost footage" oder "Strange creatures" eingibt findet man sehr viel^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.09.2013 um 20:51
Youtube: Creepy Disneyland Ghost - Unbelievable Video showing a ghost walking around Disneyland
Creepy Disneyland Ghost - Unbelievable Video showing a ghost walking around Disneyland
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


find ich z.b interessant, angenommen es ist kein fake stünde natürlich die frage im raum wie das mit abgenutzen und 100 mal überspuhlten videokasetten so ist. offensichtlich sind die aufnahmen ja nicht digitalisiert sonst hätte die person nicht vom bildschirm abfilmen müssen.

wenn gefaket aber richtig ordentlich, eventuell auch professionell für werbezwecke.

sorry falls schonmal da


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.09.2013 um 20:54
@mrhanky
Sieht für mich doch eher sehr nach einen einfachen Fake aus. Mit den licht manuel spielen und schon hat man sowas^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.09.2013 um 20:57
@mrhanky
haha, irgendwie hat mich das laute Atmen der aufnehmenden Person gestört :D Keine Ahnung ob echt oder Fake..der "Geist" ist aber ganz schön flott unterwegs :)


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.09.2013 um 20:58
@Niederbayern88
erklärs mir bitte genauer ich verstehs nicht.

ich könnte mir das noch so erklären das dort wirklich jemand langelaufen ist der außerhalb des blickfeld der kamera war, vielleicht auf der anderen fluß/see seite und eventuell eine relfektierende weste an hat, die sich auf der linse spiegelt. oder die kasette wurde tatsächlich schon 1000 überspuhlt und der typ lief dort vor wochen und hat sich quasi ins band eingefressen :D

naja an einen echten geist glaub ich auch nicht. aber das suchen nach natürlichen ursachen (außerhalb des standart fotoshop fakes) macht ja auch spaß^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.09.2013 um 21:03
@mrhanky
So eine Lichtreflektion kann man auch im nachhinein miteinbauen.

So meinte ich das. Ich bin zwar kein Experte aber es gab schon öfters solche Videos.

Aber hier auch noch eines meiner Favoriten

Youtube: Fresno Alien (Nightcrawlers)
Fresno Alien (Nightcrawlers)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.09.2013 um 21:12
@Niederbayern88
die stickman sind ja quasi schon legende :D und der brüller überhaupt :D

muss allerdings gestehen wie ich das video das erste mal bei fact or faked gesehen hab war ich fasziniert, weils eben so total aus dem rahmen fällt und weit ab von jeglicher vorstellung wie geistern/aliens auszusehen haben entfernt ist, im gleichen moment lacht man sich aber schief weils eben paar laufende hosen sind :D find by the way die bewegungen vorallem in 2ten video sehr marionettenhaft.

hier übrigens securitycam "schleichwerbung", es spukt im pub (nein sowas) und man kriegt gleich noch namen und adresse des lokals mit gereicht..falls man sich den spuk mal ansehn will und vielleicht das ein oder andere glas alk dabei kippen ;)

Youtube: Katies Ghost Caught On The Security Cameras
Katies Ghost Caught On The Security Cameras
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.09.2013 um 21:15
@mrhanky
naja zu irgendwas muss es ja gut sein.^^

Genau wie beim "Sewer Monster". Alles ein Aprilscherz einer Rohrreinigungsfirma


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.09.2013 um 10:02
@Niederbayern88
Uuuh! Die Nightcrawler Videos sind "klasse" - klingt merkwürdig... egal! :D
Gabs dazu eigentlich mittlerweile eine Enthüllungs-Story?
Also von wegen "fake".
:ask:


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.09.2013 um 10:21
Moin^^ Das Büro Video ist gut.Ein toter Ex Mitarbeiter,der seinem zorn freien Lauf lässt.:-D
Bei dem anderen läuft einer auf Stelzen.gg


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.09.2013 um 11:20
@kiwikeks
Soweit ich weiß wird es da wohl auch keine Enthüllung geben. Immerhin basieren sie auf eine alte legende


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.09.2013 um 11:25
Zitat von sunrise89sunrise89 schrieb:der "Geist" ist aber ganz schön flott unterwegs
Das Video zeugt von echtem Sportsgeist.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.09.2013 um 11:34
Zitat von kuehlwaldokuehlwaldo schrieb:Das Video zeugt von echtem Sportsgeist.
Der Wortwitz is so schlecht, dass er schon wieder gut ist! :D :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.09.2013 um 11:35
@Niederbayern88
Hab iwann mal ein Video gesehen, welches versucht hat die nachzustellen - erfolglos.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.09.2013 um 16:28
@kiwikeks
Das war bei "Fact or Faket"

https://www.youtube.com/watch?v=EKsGoz1KykY (Video: Nightcrawler Investigation)

Leider fand ich die Folge nicht auf deutsch


https://www.youtube.com/watch?v=x8WZfBUo2SA


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.09.2013 um 16:30
@Niederbayern88
Nein, das war 'ne andere sendung. Aber gut zu wissen. Werd mir die hier auch noch ansehen - danke! :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.09.2013 um 20:14
@kiwikeks
Aber mit mir kann man sich eben auch so gut darüber unterhalten :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.09.2013 um 20:35
@Niederbayern88
Naja. Es ist recht schwer. Ich informier mich lieber in erster Linie über den Kram. Ich suche Beweise sowohl für als auch gegen die Echtheit des Videos.
Kann dir aber sagen, dass ich (als ich das mit den Nightcrawlern das erste Mal gesehen habe) es auf den ersten Blick doch iwie als "echt" angesehen habe.
Das einzige, was mich stutzig macht ist die Tatsache, dass auf einmal wieder "zig tausend" videos aufgetaucht sind, auf denen welche zu sehen gewesen sind und dann auf einmal wieder nix mehr gewesen ist.
Das spricht an sich doch eher wieder dafür, dass es sich um einen gehypten fake handelt.
Deshalb suche ich halt nach Videos, die klar stellen und das auch ohne Zweifel, dass es sich dabei um nen Fake handelt. ;)

Es kommt ja nicht von ungefähr, dass wir mehr über den Mond wissen, als über unseren Planeten, eh?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.09.2013 um 20:47
@kiwikeks
Als einen gehypten fake würde ich die nightcrawler nicht bezeichnen.

Aber ein typisches Monsterhypvideo ist bzw. war das Kiew Video mit den "geräuschen"
War vor 5 Jahren. Auf einmal tauschten überall auf der Welt solche Videos auf. Aber ich höre NIE etwas ähnliches live^^

Ich glaub auch eher die Nightcrawlers basieren echt auf eine alte legende


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.09.2013 um 20:55
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Aber ein typisches Monsterhypvideo ist bzw. war das Kiew Video mit den "geräuschen"
War vor 5 Jahren
ist das kiew video nicht von ende 2011 anfang 2012?
das dieses phänomen bereits seit 5 jahren besteht wär mir neu.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.09.2013 um 20:56
@mrhanky
Das war auf jedenfall VOR der europameisterschaft. Sorry hab schon wieder vergessen wann das war^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.09.2013 um 20:56
@Niederbayern88
is ja nicht schlimm^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.09.2013 um 20:57
@mrhanky
Auf jedenfall wurde es ja nicht umsonst zu "unterhaltung" verschoben.

Und genau Wochen nach den Video kamen auf einmal viele andere Videos mit gleichen Geräusch heraus


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.09.2013 um 21:02
@Niederbayern88
steht völlig außer frage das 90% der videos schlicht fake sind, und ein paar auch einfach normale baustellengeräusche.

glauben tu ich allerdings an deren existenz, hab ich sie letzes jahr selbst gehört ;)
weit nicht so spektakulär wie in diversen videos.
an den untergang der welt oder aliens glaub ich auch nicht, denke eher an eine relativ irdische erklärung wie sonnenstürmen und das erdmagnetfeld.


Anzeige

melden