Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.08.2013 um 22:00
@Bodo
Ja du meinst den "lachenden Hund" oder?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.08.2013 um 22:00
Das?

Smile

:D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.08.2013 um 22:04
@Niederbayern88
Jup, genau den meine ich :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.08.2013 um 22:05
@Keysibuna
@Bodo
Ich seh daran nix ungewöhnliches. außer einen Husky der wohl was im Mund hat und was es aussehen lässt als ob er lächelt.
Naja. Ich hab ja schon n paar mal vom Slenderman geträumt^^ Ich leb immernoch weil ich ihm immer zusammengeschlagen hab^^


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.08.2013 um 22:07
@Bodo
Danke, das Bild hab ich sogar schon mal gesehen :vv:

@Niederbayern88
Geht wohl auch mehr um die Story als um das Bild... hab aber schon bessere Creepy Pastas gelesen :vv:


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.08.2013 um 22:21
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Naja. Ich hab ja schon n paar mal vom Slenderman geträumt^^ Ich leb immernoch weil ich ihm immer zusammengeschlagen hab^^
haha, gut gemacht :D @Niederbayern88


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.08.2013 um 22:23
@Keysibuna
Was denn? Wenn der mich verfolgt. was soll ich da bitte machen? Mich in meinem eigenen traum verstecken? neee. ich habe Grundrechte. MEINE rechte^^


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.08.2013 um 22:30
Richtig so!
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:ich habe Grundrechte. MEINE rechte^^
horror-like


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.08.2013 um 01:03
@ Niederbayern88

Ich hab das ein oder andere Mal geträumt, ich würde von einem Schogotten verfolgt. Das war weniger spaßig, den kannste schlecht zusammenschlagen, ohne dass dir der Arm abfällt...


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.08.2013 um 01:06
@Keysibuna
Zitat von der_khileyanerder_khileyaner schrieb: von einem Schogotten
Was soll das denn sein? :ask:


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.08.2013 um 01:06
Dieser nette Herr hier....
shoggoth color by jhonenfanmsiOriginal anzeigen (0,2 MB)
Und die sind wesentlich schneller als sie aussehen...
Da sie eine amorphe Masse sind die sich verflüssigen und verfestigen kann. In ihrer Grundform ist ein Schogotten eigentlich eine Kugel... aber die können sich halt in jede beliebige Form quetschen und Augen, Mäuler und Tentakeln spontan ausbilden...

Ist ne Kreation von HP Lovecraft


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.08.2013 um 01:10
Zitat von der_khileyanerder_khileyaner schrieb: Und die sind wesentlich schneller als sie aussehen...
Da sie eine amorphe Masse sind die sich verflüssigen und verfestigen kann. In ihrer Grundform ist ein Schogotten eigentlich eine Kugel... aber die können sich halt in jede beliebige Form quetschen und Augen, Mäuler und Tentakeln spontan ausbilden...
Cool, wenn sie dann auch noch kochen, putzen und bügeln können, kauf ich mir einen. :)
Wo gibt es die denn?


2x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.08.2013 um 01:15
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Wo gibt es die denn?
Gott sei dank nirgendwo... ;)

Aber der lovecraftschen Legende nach sind sie als Arbeitssklaven von einer außerirdischen Rasse (den sog. älteren Wesen) auf der Erde erschaffen worden.

Diese zugegeben bekloppten Dinger

Barlowes Elder Thing


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.08.2013 um 01:15
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Wo gibt es die denn?
Gott sei dank nirgendwo... ;)

Aber der lovecraftschen Legende nach sind sie als Arbeitssklaven von einer außerirdischen Rasse (den sog. älteren Wesen) auf der Erde erschaffen worden.

Diese zugegeben bekloppten Dinger

Barlowes Elder Thing


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.08.2013 um 01:18
Aber wir schweifen ab...
Und sry wegen des Doppelposts, da ist was schiefgelaufen


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.08.2013 um 01:18
hab ich auch gelesen, Berge des Wahnsinns.pdf von H.P.Lovecraft kann ich euch nur wärmstens empfehlen ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.08.2013 um 12:00
@miku

Huch, da war wohl jemand schneller als ich :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.08.2013 um 19:13
Moin @titus1960
@Tettenbura

Tettenbura schrieb:
Hab da auch noch was gefunden ...
4 kurze Aufnahmen ... immer das gleiche Zimmer ... auch recht seltsam,irgentwie.


Das könnte eine " Ghostcam" sein!
Das weis ich nicht! ... vielleicht ist es auch lediglich,
wegen der vorkommnisse,eine Überwachungskamera?
Zitat von titus1960titus1960 schrieb am 28.07.2013:Ich fand das mal so spannend das ich da Tag und Nacht davor gesessen habe, nur um irgendwann mal was zu sehen...... :D
Hast du,für dich,denn mal leif,was leibhaftiges,dabei wargenommen?

in deinem Thread ... Was haltet ihr von Ghostcams? am 28.07.2013 schreibst du:
Ja....aber ich habe grade mal alle Links durch probiert ....es gibt glaub ich keine mehr.....!
meinst du damit,das immer weniger gepostette links,bestehen?
oder
die Cams ansich,immer weniger aufgestellt oder eingestellt werden?


so weit ertsmal und um beim Thema zu bleiben ...
hab da noch ein Video im Netz gefunden ... 2 Kameras und eine verschwundene Frau.

Youtube: Tres cámaras de seguridad registran la desaparición de una mujer en el aire
Tres cámaras de seguridad registran la desaparición de una mujer en el aire



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.08.2013 um 19:41
@Tettenbura
Irgendwie rennt die alte ganz schön schnell^^ Oder das liegt eben an der Kamera.
Die Art wie sie "verschwindet"; das is irgendwie ein alter Trick den jeder nachmachen kann. Nur ich hab vergessen wie der geht^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.08.2013 um 20:48
Hallo allerseits,
ich habe gestern seit langer Zeit das Haus in Hannover besucht und die Wohnung von aussen fotografiert, in der meine Tante von 1945 bis 2009
immer allein nur zum Schluss mit Ihrem Hund einem Dackel lebte, der im Jahre 2008 in der Wohnung verstarb. Meine Tante erkrankte daraufhin schwer an Krebs, liess sich aber nicht im Krankenhaus behandeln und blieb
dann mit Schmerzmitteln und tägl. Besuchen des Pflegedienstes allein in Ihrer Wohnung, wo sie dann aufgrund einer inneren Blutung ausgelöst durch
das Durchbrechen des Krebstumors in die Bauchschlagader innerhalb von mehreren Stunden im Alter von 88Jahren verstarb. Der Pflegedienst fand die Leiche meiner Tante dann am folgenden Morgen auf dem Boden liegend im Esszimmer. Das war Anfang Herbst 2009. Kurz danach war ich nochmals in der Wohnung meiner Tante, mir fiel dabei diese unglaubliche Stille auf, man hörte nur die auf der Anrichte aufgestellte Jugendstiluhr ticken, die meine Tante seit Ihrer Kindheit besaß. Die Wohnung liegt direkt gegenüber einer vielbefahrenen Hauptstrasse in Hannover. Nun schaue ich mir vorhin die Fotos von der ehemaligen Wohnung meiner Tante an, die ich gestern gemacht habe und mir fällt diese merkwürde Erscheinung
in genau dem Fenster des Zimmers auf, in dem meine Tante gefunden wurde:

G1
GOriginal anzeigen (0,2 MB)

Ich achte immer sehr auf meine Fotoutensilien und kenne mich so ein wenig mit vermeidbaren Speicherabbildern und zu langen Belichtungszeiten aus, die ähnliche Effekte erzeugen können. Jedenfalls
reichte diese schattenhafte Maske, die meiner doch uralten Tante relativ ähnelt für eine bis jetzt anhaltende Gänsehaut, zumal das Gesicht, das zumindest ich im Fenster erkennen kann, nicht gerade freundlich wirkt.


Ich glaube , da wohnen jetzt Studenten. Sollte man die warnen?


2x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.08.2013 um 20:50
Wovor sollte man die warnen?
Oder hätte bei deinem post ein Foto mit dazugehört?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.08.2013 um 21:02
komisch, hatte ich hochgeladen, hier nochmal, ich hoffe jetzt hats geklappt:

87b9fd G


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.08.2013 um 21:05
Zitat von WernerSibonWernerSibon schrieb:schattenhafte Maske, die meiner doch uralten Tante relativ ähnelt
??? Vielleicht hätte man deine Tante kennen müssen um dies beurteilen zu können...
Ich kann deine Sichtung an dieser Stelle leider nicht nachvollziehen. Nicht ansatzweise. Sorry.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.08.2013 um 21:27
ja ok vielleicht so in dem Zusammenhang für alle aussenstehenden verständlicherweise nicht nachvollziehbar, möglich dass ich zu viel reininterpretiert habe.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.08.2013 um 21:30
Sorry, aber das ist doch Blödsinn. Man braucht schon seeeeeeeeehr viel Fantasie, erstmal um überhaupt eine Form in diesem Pixel-Wust zu erkennen, dann um überhaupt ein annähernd menschliches Gesicht zu sehen. Davor dann auch noch Angst zu haben bzw jemanden warnen zu wollen ist schlicht lächerlich.
Zitat von WernerSibonWernerSibon schrieb:zumal das Gesicht, das zumindest ich im Fenster erkennen kann, nicht gerade freundlich wirkt.
Findest du? Wenn ich mich ganz doll anstrenge, schaut mich da so eine Art ziemlich verdutzter Hamster an. :)


melden