Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.05.2012 um 09:04
@Vampirblood
Zitat von VampirbloodVampirblood schrieb:wenn es schonmal gepostet wurde, entschuldige ich mich schonmal im voraus
Und selbst wenn es das video schon gibt, wär auch nicht schlimm ;) der Thread ist zu lang um alles im überblick zu haben und viele Vids sind doppel oder dreifach gepostet. ;) :)

Anzeige
melden
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.05.2012 um 14:31
@titus1960
Wow...cool.... Sieht nicht gefaked aus


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.05.2012 um 14:47
Das Einzige (ich will immer was finden...) was mich stört ist am Schluß:

Er schwenkt, nachdem das Mädel losgelassen hat, erst rechts auf sie und anschließend links auf "Meister Propper". Aber genau im richtigen Augenblick zentriert er genau das Glas.

Ansonsten.....muss nochmal angucken und nachdenken.

Mal sehen was die Anderen sagen.

Aber: Da guckt der Gucky!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.05.2012 um 14:48
@titus1960 Der eine Muskelgünni links hinten stützt sich schon so verdächtig ab als ob er wartet gleich auf zu springen. Und das Glas könnte an einem Faden befestigt sein ô,ô


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.05.2012 um 14:50
@Zwiebelhex
@titus1960
Hab mir das ganze Video nochmal angeguckt konnte aber auch bei Vergrößerung keinen Faden sehen und da die Kamera nicht auf einem Stativ steht, ist es recht schwer aus einem schwankenden Film den Faden weg zu retuschieren.

...oh...mal gucken was @Zwiebelhex meinte.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.05.2012 um 14:53
@Zwiebelhex
Könntest recht haben, ich ziehs mir jetzt mal runter und gucke in slohmohschen!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.05.2012 um 14:54
Es gibt ja auch so durchsichtige Plastikfäden ... um das glas gebunden - die Schnur über dir Lampe an der Decke (die wir nicht sehen) geworfen - und ein Hintergrundmännle zieht Plötzlich die Schnurr straff worauf das Glas nach oben hüpft und an der Lampe schellt :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.05.2012 um 15:04
@Zwiebelhex
@titus1960
Also in der "slomo" würd ich fast sagen, dass die "Fleischmütze" vorher eine fließende Bewegung macht die nicht unbeding ein Aufspringen vermuten lässt.
Aber man sieht auch kurze Zeit das Glas nicht, unzwar in dem Moment als er recht zum Mädel rüberschwenkt.

Der Typ vorne links bleibt recht lange und cool sitzen...

Trotzdem werd ich mir das noch ein paarmal vornehmen...


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.05.2012 um 15:09
@Zwiebelhex

Ja diese Angelfäden oder Nylonfäden (glaub so heißen die).

Jedenfalls zeigt der Typ mit der Glatze auch verdächtig aufs Glas. Vielleicht ist er (der am linken Bildrand vielleicht auch) eingeweiht, die anderen aber nicht. Weil die beiden nicht wirklich geschockt sind bzw. es gespielt rüberkommt.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.05.2012 um 15:20
Normaler weise ist es ja so...

- Aber wir müssen so tun, als ob uns das Ernst ist. Wir dürfen nicht lachen.
Es muss alles richtig gut aussehen. Ein paar kerzen, richtig Dunkel.

Hier siehts aber aus als hätten die das wirklich nur mal aus Langerweile am Sonntagnachmittag gemacht. Un die Reaktionen sehen wirklich nicht gespielt aus...

Bei der Qualität kann man nicht wirklich feststellen, ob da ein Faden war, grade durch die unterschiedlichen Gelb- /Orangetöne.

@Ex0
Naja er zeigt auf glas während sie sich über das Glas unterhalten, dass find ich schon naheliegend ;)


In der Zeitlupe sieht man deutlich, wie sich das Glas nicht gleich Kerzengerade nach oben schießt.
Es bewegt sich erst leicht auf die Kamera zu, könnte ein Zeichen sein, dass das vermeindliche Seil ja schließlich nicht in der Mitte des Glases festgeklebt ist sondern während das Seil sich straff zieht das Glas an einer Seite leicht anhebt.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.05.2012 um 15:55
Hinten links der junge Mann springt schon vom Sofa hoch bevor das Glas hoch geht.Er schaut auch so verdächtig aufs Glas.
Ich weiss nicht aber meiner Meinung nach ist es nicht echt .

Ausserdem quitscht das Glas so doll auf der Glasplatte des Tisches das doch dann eigentlich auch druck auf das Glas ausgeübt wurde oder?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.05.2012 um 16:54
@Nesca
Das mit dem Glas hab ich grad mal ausprobiert.

Hätte es genau so gedacht wie Du sagtest, bei mir hat es aber gequitscht als ich keinen Druck ausgeübt habe *doof guck*

Ich habe es an einem Faden über den Tisch gezogen, da hats gequitscht.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.05.2012 um 16:57
also hat es in beiden Fällen gequitscht bei dir ? Hm... *fällt mir dann auch nix mehr zu ein*


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.05.2012 um 16:59
wie gesagt der junge Mann hinten links verhällt sich aber zum Schluß hin irgendwie auffällig als ob er schon warten würde das dass Glas *hoch* gehen wird. @Gucky76


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.05.2012 um 17:05
@Nesca
Es hat nicht gequitscht als ich mittich leichten Druck ausgübt hab.

Und ja, zumindest könnte man sagen dass in dem Kerl schon irgendwie Bewegung drin ist, aber er nimmt vorher auch eine leicht ablehende Haltung ein, als wäre im das Glas nicht geheuer, kann man irgendwie schlecht genau sagen. grübel grübel


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.05.2012 um 17:12
@Apoplexia
@Gucky76
@Nesca
@Ex0
@Zwiebelhex
@Vampirblood
@Niederbayern88
@Nightman
Ich habs mir jetzt gefühlte 100mal angeschaut....ich kann keinen Faden sehen....und der Typ (Meister Propper) guckt deshalb so gebannt zum Glas weil es sich nach vorne bewegt bevor es hoch geht....und ganz am Schluss achtet mal auf die Zettel vorne am Tisch!
Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll..... *kopfkratz*


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.05.2012 um 17:23
@titus1960
Also wie aussieht, fällt die Karte vom Tisch ohne dass jemand gegen den Tisch tritt oder so. Der Tisch wackelt nicht sondern der Kameramann vor Schreck.

So, ich les mir jetzt erstmal die YT Kommentare durch.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.05.2012 um 17:26
@Gucky76
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Also wie aussieht, fällt die Karte vom Tisch ohne dass jemand gegen den Tisch tritt oder so. Der Tisch wackelt nicht sondern der Kameramann vor Schreck.
Auch diese Szene 100mal....ob sie mit dem Fuß davor stösst....nein sie berührt den Tisch nicht.....ich hab da auch einen Kommentar abgegeben....das man sowas nicht auf einem Glastisch machen sollte.... :D


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.05.2012 um 17:44
@titus1960
vielleicht ein kleiner Windstoß ? Oder so ... menno ich weiss es auch nicht :(


Anzeige

3x zitiertmelden