Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.07.2013 um 12:17
@Tettenbura
Zitat von TettenburaTettenbura schrieb:Hab da auch noch was gefunden ...
4 kurze Aufnahmen ... immer das gleiche Zimmer ... auch recht seltsam,irgentwie.
Das könnte eine " Ghostcam" sein!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.07.2013 um 13:16
@titus1960
Naja diese Ghostcams sagen aber nicht gerade viel aus. bzw zeigen nichts gutes^^


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.07.2013 um 19:40
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Naja diese Ghostcams sagen aber nicht gerade viel aus. bzw zeigen nichts gutes^^
Ich fand das mal so spannend das ich da Tag und Nacht davor gesessen habe, nur um irgendwann mal was zu sehen...... :D


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.07.2013 um 20:52
Hat das schon wer gepostet?

https://www.youtube.com/watch?v=xvRHGqSrMqM


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.07.2013 um 22:52
@kiwikeks
Hatten wir glaub ich noch nicht, sieht aber auch ziemlich inszeniert aus finde ich... :vv:


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.07.2013 um 23:23
@miku
ich bin auch die ganze zeit am überlegen, ob das nicht eine Szene aus der Meermenschen Doku gewesen ist, die ich vor 'nem Jahr, oder so, gesehen habe...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.07.2013 um 23:26
@kiwikeks
Ja, auf sowas in der Art würde ich tippen :) Sieht auch ein bisschen aus wie er hier, nur halt unter Wasser :vv:

Dover-Demon-cryptozoology-31464111-500-4


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.07.2013 um 23:28
@miku
Mal von dem Fake abgesehen: Herrgott, ich find diese "Viecher" gruselig .___.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.07.2013 um 23:28
@kiwikeks
Ja, das sind auf jeden Fall Fakes, die eine Wirkung haben :vv:


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.08.2013 um 03:25
@miku
@kiwikeks
@miku

Wenn es keine Fakes sind könnten es die selben Kreaturen sein aus den beiden Videos:

https://www.youtube.com/watch?v=xvRHGqSrMqM

Youtube: [魔族界域]德国渔船捕获人鱼片段
[魔族界域]德国渔船捕获人鱼片段



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.08.2013 um 06:11
Um den Video-Alfred vollständig zu halten:

Meerjungfrauen (Seite 11) (Beitrag von Tettenbura)

Da sind ein paar Meerjungfrauen-Videos (auch andere neben den bereits hier verlinkten). :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.08.2013 um 06:25
@coltech
Naja. Also überzeugend sehen die Videos nicht aus. Kann man im ersten Video alles per animation einfügen. Und im Zweiten Video das kann man auch ganz einfach spielen^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.08.2013 um 14:38
Ich bin vor einiger Zeit auf ein Gerücht gestoßen, es kursiere ein Snuff-Video im Internet, auf dem sich ein Typ bei einem Beschwörungs-Ritual selbst opfert. In dem Video stirbt er, es breitet sich eine Blutlache aus und er bleibt regungslos liegen.
Die Kamera filmt dann 20-30 Minuten die Leiche und es tut sich nix. Dann aber nachdem einige Zeit verstrichen ist, rege sich angeblich etwas IN der Leiche und bricht aus ihr hervor... angeblich...

Was ist da dran? Höchstwahrscheinlich ein Fake, aber mir geht es eher um die bloße Existenz dieses Videos. Ich will seine Spur verfolgen und hab aber keine Ahnung, wo ich da anfangen sollte...

Hat vielleicht schon jemand dieses Video gesehen oder von ihm gehört?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.08.2013 um 16:00
@der_khileyaner

Kennst du smile_dog? Ist denke ich dasselbe Prinzip nur da ging es um ein Foto. Da ist absolut nichts dran nur eine Creepypasta :-)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.08.2013 um 16:29
@DieKatzenlady

Interessant, aber hat mit meiner Story recht wenig zu tun...

Also, ich weiß zumindest, dass es einen geheimen Snuff-Ring in Europa gibt, die mit den Videos satanischer Rituale (rituelle Vergewaltigungen/Kindstötungen) handeln.
Ein Video mit der Opferung eines Mädchens beispielsweise kostet ca. 25.000€.
Soweit bin ich schon... und zumindest die Möglichkeiten für sowas sind vorhanden und bereits verifiziert, daher nicht ganz so creepypasta-weichspülhorror...

Generell halte ich es für ein Fake, wie gesagt, mir gehts in erster Linie nicht um die Echtheit sondern die bloße Existenz dieses Bandes. Auch gibts in diesem Gerücht keine "Ring"-artige Beeinflussung der Zuschauer...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.08.2013 um 16:53
@der_khileyaner

Also von "so einem Video" habe ich noch nicht gehört und ich kann mir nicht vorstellen, dass hier sonst noch jemand scharf drauf ist sowas zu sehen ;-)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.08.2013 um 16:59
!ich hab ein ungefaktes gefunden! :o

https://www.youtube.com/watch?v=F1-2k-tfjF4 (Video: Scary Movie 3 Alien Sightings)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.08.2013 um 17:10
@der_khileyaner

Nach solch verrücktem, krankem Zeug sollte man gar nicht erst suchen.

Sollte jemand etwas derartiges hier posten oder Hinweise, wie man daran kommt, fliegt er sofort raus ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.08.2013 um 17:21
@ Kc
@Katzenlady

Versteht mich nicht falsch, ich bin absolut nicht scharf drauf, mir Snuffs reinzuziehen...
Ich bin ein rational denkender Mensch, der nicht an so nen Schmonsens wie Dämonen und deren Beschwörung glaubt. Aber ich habe wie gesagt davon gehört und fragte mich, was an diesem Gerücht dran sei... nicht, ob es wirklich geklappt hat, sondern ob es existiert und wie der Wahrheitsgehalts dieses Gerüchts zu bewerten ist oder wie dieses zustande gekommen ist.

Ich wäre eher daran interessiert, diese Kulte zu zerschlagen, als sie zu fördern.
Was ich schon bei meinen Recherchen herausgefunden habe, brauchts auch keine Dämonen oder übernatürliche "böse" Wesen oder Aliens. Die fiesesten Monster, die sich der menschliche Geist vorstellen oder wie ich festgestellt habe NICHT vorstellen kann, sind die Menschen selbst.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.08.2013 um 17:33
@coltech
Dein Mermaidvideo ist ein Ausschnitt aus einer Scifi-Doku.
Ist nicht echt...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.08.2013 um 18:01
@ coltech

Ach, als wäre auch nur eines der Videos in diesem Thread echt...

Ich würde mich gerne vom Gegenteil überzeugen lassen, habe aber bisher noch nix gefunden, was auch nur annähernd echt oder nicht durch irgendwelche schon bekannte Tiere zu erklären war.
Wenn die Leute mal mit dem faken aufhören würden, könnte man die tatsächlich echten Videos wunderbar herausfiltern, aber... naja, das Leben ist kein Wunschkonzert...

Ich habe paranormale Ereignisse schon selbst erlebt, wobei paranormal mit "für MICH nicht erklärbar" zu übersetzen ist. Daher kann ich getrost sagen, das ist alles fake, was hier gezeigt wird.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.08.2013 um 18:39
@DieKatzenlady
Was ist Smile Dog? Da bin ich neugierig :vv:


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.08.2013 um 20:36
@miku
Da ist er:
http://creepypasta.wikia.com/wiki/Smile_Dog

Geniale Geschichte :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.08.2013 um 21:52
@Bodo
Und jetzt mal zusammengefasst. Was hat das mit einen "lächelnden Husky" zu tun?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.08.2013 um 21:55
@Niederbayern88
Man sieht sich das Foto an, und kann das Bild nicht mehr vergessen. Es verfolgt einen sogar in seinen Träumen. (Unten bei der Pasta) sieht man das Bild.

Fertig :D


melden