Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.01.2013 um 22:35
@Niederbayern88

Ja, das habe ich gesehen. Aber diese Videos können halt auch ganz schnell falsch
interpretiert werden, weil da schon echt schlimme Dinge für die Tiere zu sehen sind.
Auch wenn das natürlich ein bisschen weit hergeholt war, zu behaupten du würdest
dich an irgendwas davon "aufgeilen".
Ich denke wir sollten uns in Zukunft eher auf andere Videos konzentrieren, da hierbei
doch schnell klar wird, das es sich nur um tierische Missbildungen handelt.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.01.2013 um 00:42
Geist - Dämon - Kreatur hin oder her, vor oder zurück, runter oder hoch, links oder rechts egal der Mensch selbst ist doch das größte Dämon - Geist - Kreatur.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.01.2013 um 11:24
@turtiz10
Spam nicht rum!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.01.2013 um 18:30
Ja wia, wo's homs dens midam versaichda SPAM ? I eda abr es. I hob blos SPY.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.02.2013 um 15:18
Youtube: Navajo Skinwalker (National Geographic Footage)
Navajo Skinwalker (National Geographic Footage)

Hier ist nur ein Ausschnitt von National Georaphic. Da geht es um die sogenannten "skinwalkers". Eine indianische Mythologie.

Habe hier nur diese Stellge postet weil ich gleichzeitig ne Frage an euch hab:

Würde ein Dokumentarfernsehsender absichtlich solche Aufnahmen faken nur um mehr Zuschauer zu bekommen oder ist das echt?

https://www.youtube.com/watch?v=V7TB-q4LiyM (Video: Filmcrew Catch Rare Glimpse Of Howler (Navajo P.D))

Hier ist der normale lange Bericht
@titus1960
@NagaSadow
@turtiz10
@Apoplexia


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.02.2013 um 18:38
@Niederbayern88

Was sind den diese "Skinwalker" für Kreaturen? Von denen habe ich ehrlich gesagt
noch nichts gehört.
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Würde ein Dokumentarfernsehsender absichtlich solche Aufnahmen faken nur um mehr Zuschauer zu bekommen oder ist das echt?
Also erstmal können die gezeigten Augenpaare auch von irgendeinem dort lebenden
Tier stammen, das sich dort in dieser Felsspalte versteckt hat.

Allerdings bin ich der Meinung, das ich es Sendern durchaus zu traue Bilder zu
bearbeiten um höhere Einschaltquoten usw .. zu kriegen. Sollte das dann dummerweise
aber an die Öffentlichkeit kommen, weil ein Mitarbeiter nicht still sein konnte, verliert
der Sender wohl seine Seriösität. Und natürlich Zuschauer.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.02.2013 um 18:50
Skinwalkers sind Wechselbälger in der Mythologie mancher Indianerstämme. Sowas wie Werwölfe...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.02.2013 um 19:26
Hab mal nachgeguckt. Laut den Navajo und anderen indianischen Völkern sind
Skinwalker Personen mit übernatürlichen Fähigkeiten, die die Gestalt von Tiere
annehmen sobald sie in deren Haut oder Fell geschlüpft sind.

Im Video geht es um die sogenannten "Howler", also Heuler. Der Name rührt von
dem charakteristischen Heulen dieser Wesen, welches man ja auch im National Geographic
Video hört.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.02.2013 um 20:45
@NagaSadow
Was ich bei solchen aufnahmen schade finde ist, dass da nie der Kameramann mit hoch geht. Also Entweder weil man wirklich denken kann dass es etwas angreifen kann, oder weil man weiß dass man da nix findet


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.02.2013 um 20:51
@Niederbayern88

Dann geht man eben bewaffnet und mit Kamera dort hoch. Zuerst sollte man ja davon ausgehen das es
ein wildes Tier ist. Zum Beispiel Kojoten oder Pumas, die sich dort in der Felsspalte
eingenistet haben. Oder auch was kleineres.

Ich denke es wird daran liegen das man wohl weiß das dort oben nix
besonderes ist, und sich die Story so vielleicht nicht gut genug verkaufen würde.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.02.2013 um 21:00
Guten Abend

Ich bin neu hier und habe schon vor meinem Anmelden mich hier umgesehen und finde manches schon sehr beängstigend und auch sehr echt zugleich, auch wenn schon herausgefunden wurde, dass die gefaked sind.

LG
Schatten-Eule


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.02.2013 um 16:16
@Schatten-Eule
Du darfst allerdings eines nicht machen bei solchen Geistervideos. Dich zu sehr hineinsteigern z.b.

indem du dich folgendes Fragst bei den Videos:
Kann mir sowas auch passieren?
Ist bei mir auch ein Geist?
usw^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.02.2013 um 17:37
@Schatten-Eule
Zitat von Schatten-EuleSchatten-Eule schrieb:Guten Abend

Ich bin neu hier und habe schon vor meinem Anmelden mich hier umgesehen und finde manches schon sehr beängstigend und auch sehr echt zugleich, auch wenn schon herausgefunden wurde, dass die gefaked sind.
Brauchst keine Angst haben.... sind doch nur Videos...


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.02.2013 um 17:50
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Brauchst keine Angst haben.... sind doch nur Videos...
Natürlich sind das nur Videos, aber viele wirken echt und dann gehts in den Köpfen der meisten erst richtig los. Kann mir schon vorstellen, dass man da tierisch Angst hat und über all im Haus das Licht anmacht. Manchmal hab sogar ich noch Angst.. :D


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.02.2013 um 18:01
@Lale
Zitat von LaleLale schrieb:Kann mir schon vorstellen, dass man da tierisch Angst hat und über all im Haus das Licht anmacht. Manchmal hab sogar ich noch Angst.. :D
und das ist genau die falsche Methode....Angst nährt das ganze....


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.02.2013 um 18:03
@titus1960

Mir ist das bewusst. Deswegen gehe ich ja auch schauen, wenn ich Geräusche höre oder so.. Aber da ist halt noch ein bisschen was von der Kindheit geblieben.. Damals hatte ich nämlich immer Angst vor Monstern. Aber ich hab generell etwas Angst im dunkeln. Was solls, ist hier ja nicht Thema! Sry! :)


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.02.2013 um 18:05
@Lale
Zitat von LaleLale schrieb:Was solls, ist hier ja nicht Thema! Sry! :)
Doch ist es....bezieht sich ja auf die Videos.... ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.02.2013 um 18:06
@titus1960

aber indirekt hab ich kein Problem damit sondern eher @Schatten-Eule
Die Angst ist bei mir immer da, aber ich kann damit umgehen, weil ich weiß, dass nichts davon real ist.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.02.2013 um 18:07
@Lale
Zitat von LaleLale schrieb:aber indirekt hab ich kein Problem damit sondern eher @Schatten-Eule
dann einfach nicht angucken solche Videos......


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.02.2013 um 21:58
@titus1960
Gut dass ich größere Probleme habe als mir Gedanken zu machen ob der Slenderman, ein Skinwalker, Alien, Ufo, Geist, Dämon oder ne sonstige Kreatur in meinen Zimmer sein könnte


1x zitiertmelden