Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.02.2015 um 18:56
@Niederbayern88
Gibts da nicht schon einen Thread für?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.02.2015 um 19:11
@Kaeuzchen
Ja aber er ist ein alter kleiner Thread. DU könntest aber einen Sammelthread eröffnen
EVP


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.02.2015 um 19:23
@Niederbayern88
Dude
Du selbst hast bereits in einen aktuelleren Sammel-Thread für EVP's geschrieben. :D
This is link: Der EVP - Video Thread


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.02.2015 um 19:39
@Kaeuzchen
Sorry. In meinem Hirn war ein Orb, der sich zu laut mit einen Geist unterhalten hat^^

nee sorry aber hab ich dann echt vergessen


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.02.2015 um 19:43
@Niederbayern88
Das ist natürlich auch eine gute Ausrede!
Schade ist ja nur, das der Thread schon seit 2 Jahren nicht mehr benutzt wurde


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.02.2015 um 19:58
@Kaeuzchen
Ist egal. Solange ein Thread offen ist, darf man posten


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.02.2015 um 20:55
Hab grad ein schickes Video gefunden, hoffe, dass das noch nicht gepostet wurde:
Youtube: Ghost scares dogs on camera
Ghost scares dogs on camera

Und wenn das ein Fake sein sollte, so ist er zumindest interessant und spannend gemacht


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.02.2015 um 21:07
@Kaeuzchen
Naja ziemlich offensichtlicher Fake.

Der Kram mit der Tür ist einfach und tausendfach auf Youtube zu finden.
Das Verhalten der Hunde ist auch offensichtlich. Die gehen erst nach links und kommen später dann wieder, schauen die ganze Zeit auf etwas hinter der Kamera und lecken sich (da hatte jemand Leckerlis)
Der Rest mit der Kamera wird technisch wohl auch einfach zu machen sein.

Ich gehe stark davon aus, dass es zumindest auf YT nicht EINEINZIGES echtes Geistervideo gibt.
Die sind immer nach demselben Schema.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.02.2015 um 21:22
@deponianer
Ja, das ist leider, leider wahr.
Es gibt allerdings diesen Typen, Huff Paranormal heißt der, der kommuniziert angeblich recht häufig und erfolgreich mit Geistern.
Hier mal 2 Videos:
Youtube: LOUD and clear spirit voices. Amazing Class A EVP's in my home.
LOUD and clear spirit voices. Amazing Class A EVP's in my home.

Youtube: Night Shakes - Game camera while I sleep catches bed shake, EVP and orbs.
Night Shakes - Game camera while I sleep catches bed shake, EVP and orbs.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.02.2015 um 21:24
@deponianer
@Kaeuzchen
Naja. Solche wiederum finde ich, probieren damit alles nur, um ins Internet, Youtube oder gar ins Fernsehen zu kommen.

Oder wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, genau an diesen Tag zu dieser Uhrzeit etwas zu "entdecken"?

Sorry wenn ich da skeptisch bin


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.02.2015 um 21:25
@Niederbayern88
Ja, so ist es leider.
Aber wenn es echt wäre, dann wäre es eine von 100 Aufnahmen, die er aufgezeichnet hätte, während er unterwegs war.
Würde ich genauso machen, wenn ich wüsste, das ich nen Poltergeist in der Kammer habe :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.02.2015 um 21:55
@Kaeuzchen
Okay. Ich muss zugeben. "lieber" habe ich einen normalen Geist als einen Poltergeist ^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.02.2015 um 22:09
@Niederbayern88
Hmmmm, eigentlich ist Kirschgeist zu bevorzugen.

Wieso soll sich eigentlich etwas übernatürliches auf etwas so prosaischem wie einem Video manifestieren, das erscheint mir eigentlich ein bisschen unlogisch.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.02.2015 um 22:20
@Sanan
Naja. Kirschgeist manifestiert sich meistens in Kopfschmerzen bei mir^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.02.2015 um 22:24
:ot: dann solltest
Du die Brennerei wechseln (oder die Gläser Größe):ot:
end:


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.03.2015 um 15:29
Hey,

kennt ihr das schon?

https://www.facebook.com/video.php?v=245154478971324&fref=nf


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.03.2015 um 20:57
@Anyanca1909
Schaut für mich wie n Hund aus. Gibt doch solche dürren Hunde. Aaaaahh Windhunde heissen die glaub ich oder so.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.03.2015 um 21:01
@Anyanca1909
Das wurde schon einmal hier gepostet.
Der beste Hinweis auf einen Fake bzw. auf CGI-Effekte ist hier wohl, dass das Fahrzeug welches auf die Kamera zufährt seine Geschwindigkeit offensichtlich nicht verlangsamt.
Was eigentlich sehr unwahrscheinlich ist, wenn einem so ein riesiges "Ding" vors Auto hüpft.
Ganz unabhängig von allen Empfehlungen, latscht glaube ich jeder ganz automatisch auf die Bremse in so einem Fall.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.03.2015 um 11:27
@azzmazter
@jeronimus
@Anyanca1909

Gehts um diese Kreatur?
namethatxtroroadb

Kann facebook da leider nicht öffnen.

EDIT: Wenn ja: Film heißt Xtro.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.03.2015 um 12:20
@Bodo

Nee is n andere Video.

@azzmazter
Da gebe ich dir absolut recht. Rein logisch betrachtet würde ich auch abbremsen wenn sich was meinem Auto nähern würde.


melden