Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.03.2013 um 23:45
Der Sound ganz am Ende iss irgendwie witzig

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.03.2013 um 09:13
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Hmm... Naja dann könnte ich doch mal mit einer riessigen Satelitenschüttel und einer meterlangen antenne durch ein geisterhaus rumlaufen. vieleicht fange ich auch was ein^^
Versuchs doch - sagt ja niemand was gegen :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.03.2013 um 09:15
@kiwikeks
Klar wenn du mir sagst in welchem geisterhaus ich damit rumlaufne soll und du mir die antennen und schüsseln kaufst^^

Dann würden geister wohl im evp nur noch sachen^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.03.2013 um 09:26
@Niederbayern88
Sag mir wo du wohnst und ich sag dir, obs da ein (bekanntes) Spukhaus (o.Ä.) im Umkreis gibt~ :P
Ich würd sowas wirklich niemals tun, dafür geht mir das Thema zu sehr an die Nieren :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.03.2013 um 09:50
@kiwikeks
Naja zumindest würde ich nie nacht in ein Spuckhaus reingehen oder gar drinnen übernachten.
Wenn ich da alleine reingehen würde würde ich mir ne Axt oder nen Baseballschläger mitnehmen weil wenn doch einer mich "verarschen" oder erschrecken will den brat ich dann eines über


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.03.2013 um 19:53
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb am 11.03.2013:Naja zumindest würde ich nie nacht in ein Spuckhaus reingehen oder gar drinnen übernachten.
Wenn ich da alleine reingehen würde würde ich mir ne Axt oder nen Baseballschläger mitnehmen
Ich als allererstes einen "Spucknapf"....da kann der Geist dann reinspucken... :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.03.2013 um 20:23
@titus1960
Ah jetzt weiß ich was das für ein Ding bei den Ghostbusters war^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.03.2013 um 20:56
Das hier ist nicht gerade der Bringer, aber naa jaa, Nachschub ist immer gut.
Wurde wohl mit einer -3 Nixpixel Kamera aufgenommen ^^

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=-tmOtMGXkL4


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.03.2013 um 21:33
@NagaSadow
Was ich an den Video faszinierend finde (abgesehen von den ganzen Pixel die man als Orbs gezeichnen könnte^^)
Da geht ein Schwatten nichtmal einen meter vor deiner Kamera vorbei. Und KEINE reaktion^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.03.2013 um 21:37
@Niederbayern88

Doch, ein typisches "Oh my God!" tritt etwas Zeit verzögert ein. Ich tippe jetzt mal
ganz spontan auf die Vereinigten Staaten von Amerika :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.03.2013 um 21:38
@NagaSadow
Ich dachte eher an Australien Neuseeland oder England. die amis haben doch bessere kammeras^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.03.2013 um 10:32
Ich habe dieses Forum über Google gefunden und sah, dass hier auch Beiträge von Melle Schindler zu sehen sind.

Aber noch peinlicher geht es anscheinend nicht mehr. Ich surfte gestern im TV und musste auf VOX die Melle Schindler von "Möchte-Geisterjäger NRW" sehen, wo sie eine Wohnung angeblich sucht. Wie oberpeinlich ist das denn. Der arme Makler wird von der mit ihren geringen intelligenten Äußerungen zugemüllt. Die hat auch kein Team mehr. Alle laufen ihr weg. Nun versucht sie sich als Soapstar :D

Liebes deutsches Fernsehen, bitte verschohnt uns vor Melle Schindler : es reicht!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.03.2013 um 11:41
@Paranoid2012
Ähm... ok. UNd was hat das hier mit den Thread zu tun?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.03.2013 um 11:54
https://www.youtube.com/watch?v=knDvbMohUwA (Video: Man possessed by ghost (on cctv))
Das ist ganz interessant!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.03.2013 um 13:54
Ja, grauenerregend diese Flipflops.....


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.03.2013 um 16:39
Am ende in der Scheibe verschwindet was...oder hab ich Hallu's?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.03.2013 um 18:02
Das gruseligste an diesem Video ist glaube ich die Sprache.... :D
https://www.youtube.com/watch?v=Z8tsEP4jBEU


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.03.2013 um 21:29
@xfilesfan
Der Typ hatte einfach irgendeine Art von Anfall, gibt ja viele Ursachen für sowas.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.03.2013 um 03:00
@titus1960
Dat iss doch voll geschnitten so wie dat ausschaut...kann ich auch tutntun xD


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.03.2013 um 13:56
@jeronimus
Zitat von jeronimusjeronimus schrieb:Dat iss doch voll geschnitten so wie dat ausschaut...kann ich auch tutntun xD
Hab ich irgendwo mit einem Wort erwähnt das ich das für echt halte???


Anzeige

melden