Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.10.2013 um 17:39
@kuehlwaldo
Der Kranich hat aber keine Hufe und die Hufspuren wurden ja angeblich (!) des öfteren gefunden - auf den Dächern.
Aber ja. Im großen und ganzen liegt die Annahme nahe, dass es sich bei dem Jersey Devil um einen Vogel handelt (und sei es nur ein merkwürdiger Vogel, der Hufspuren verteilt, um seine Mitmenschen zu ärgern ;))

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.10.2013 um 17:43
@kiwikeks
Naja vielleicht Fußverkrüppelungen. Siehe Tauben. Die haben oft auch keine Vogelkrallen mehr.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.10.2013 um 17:57
@MissMietzie
sehn aber dennoch nicht wie Hufe aus ;)
Ja, aber ich weiß was du meinst. Das wäre eine Möglichkeit, japp.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.10.2013 um 09:06
@kiwikeks
@MissMietzie
@kuehlwaldo
Das mit den Rollstuhl finde ich witzig^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.10.2013 um 11:38
Sicherheitskamera nimmt Geister-Angriff auf einen Menschen auf

Youtube: VIRAL GHOST VIDEO!  REAL OR FAKE?! GHOST ATTACK CAUGHT ON CAMERA!
VIRAL GHOST VIDEO! REAL OR FAKE?! GHOST ATTACK CAUGHT ON CAMERA!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.10.2013 um 14:24
@coltech
Die Videoqualität ist ungewöhnlich gut für eine "Sicherheitskamera".. Darüber hinaus ist der "Geist" nachträglich hinzugefügt worden denn es gibt keine Reflektion des "Geistes" auf dem Boden. Auch wenn es nur Feinstofflich zu sein scheint, müsste sich die Stelle unterhalb des Geistes wenigstens ein bisschen verdunkeln, da der Geist relativ gut im Bild zu sehen ist.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.10.2013 um 14:45
@coltech
@Rumpelstil
Stimmt glaub da wurde "herumgeschnibbelt"
Man kann ja auch ein wenig die Gesichtszüge der Person sehen. Also "erschrocken" scheint er nicht zu sein als er zurückrennt


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.10.2013 um 15:27
http://www.adguk-blog.com/2013/10/alien-insect-creeps-down-building-in.html (Archiv-Version vom 27.10.2013)

spider1


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.10.2013 um 22:58
https://www.youtube.com/watch?v=xvRHGqSrMqM

finde ich sehr eindrucksvoll

@all

was meint ihr dazu?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.10.2013 um 08:03
@Amsivarier
Du meinst dieser Schatten?
Hab mir den Link angeschaut. Also wenn es was gutes wäre wäre es vorher schon gepostet worden. Aber auch die Kommentare deuten auf einen Fake hin. Und sowas großes würde man schon überall sehen. Es kann ja nicht so einfach durch die Straßen wandern und dann von oben von einen Dach kommen

@barbieworld
Gab es schon. Glauben viele es ist gefaket


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.10.2013 um 10:08
@barbieworld halten alle für einen Fake. Wenn es natürlich auch wirklich Klasse ausschaut!

@Amsivarier Hmm oder einfach eine Kletterpflanze die sich bewegt? ^^

Hier noch ein Krankenhausgeist:

Youtube: BEST GHOST FOOTAGE IVE SEEN !!!!!!
BEST GHOST FOOTAGE IVE SEEN !!!!!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.10.2013 um 10:15
@MissMietzie
Und mit der Musik aus Resident Evil5.Jetzt frage ich mich.Hat das eine Bedeutung?
Sah seltsam aus,wie es sich bewegte.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.10.2013 um 10:26
@Halbu
Naja klar muss ja spektakulär klingen. Ohne Sound kein Effekt.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.10.2013 um 10:09
@barbieworld
War gefaked - hatte das Vid auch schon gepostet.
Ist eine "Werbung", wie ich etwas später herausfand, für die den zweiten Teil der Pseudo Doku "Mermaids - The Body Found" (oder so ähnlich, weiß net mehr genau wie sie hieß D: )


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.10.2013 um 10:21
@MissMietzie
der krankenhaus geist sieht aus wie etwas das sehr nah an der linse ist und dort vorbei schwebt.
ein kleines objekt das durch die spezielle strahlung der nachtsichtkamera erleuchtet wird und durchsichtig erscheint.
interessant ist das besagter geist seine form nie verändert, er schwebt quasi immer in der gleichen position (geschwungen wie ein fragezeichen) dort durch den raum, was den schluss zulässt das es sich einfach um ein starres objekt handelt.
tippe auf ein fussel der an der linse vorbei fliegt. für ein insekt erscheint es mir zu starr und seltsam geformt.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.10.2013 um 11:49
@Halbu
@MissMietzie
@kiwikeks
@mrhanky
Das Video is schon so alt, dass sogar der Geist gestorben ist^^
Mal ehrlich. Warum bauen sie immer eine Musik von Resident evil, Silent Hill oder so ein? Das macht so ein Video noch unglaublicher (also in Form dass man es nicht glaubt) als wie es eh schon ist


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.10.2013 um 11:50
@Niederbayern88
Manche Videos leben von solcher Musik
Es gibt welche, wo ich nur wegen der BGM vor Panik spontan anfange zu flennen :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.10.2013 um 11:51
@kiwikeks
Da kann man sich ja gleich "the Tunnel", also einen low bugget film vom 2011 anschaun^^ Das kann gruselig stellenweise werden aber da ist keine doofe Musik^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.10.2013 um 11:52
@Niederbayern88
Hey! Ich mochte "The Tunnel"! :(


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.10.2013 um 11:54
@kiwikeks
Ich sage nicht der Film war schlecht. Auch wenn man von den "Monster" nicht viel erkannte und auch so der ganze Weg nach unten nicht gerade gut aufgezeichnet war. Ich fand es war fast wie "Chernobyl Diaries". Aber egal der Film war gut^^
Jedoch wie "Cloverfield". Da Taucht etwas auf, es wird aber nie geklärt wo es herkam oder so. Auch wenn letztes Jahr angeblich ein "prequel" gedreht worden ist.


Anzeige

1x zitiertmelden