Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.10.2012 um 21:19
@titus1960
Da kann ich @Niederbayern88 nur zustimmen.

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.10.2012 um 21:21
Weil wenn man das Video betrachtet...
Man sieht nur dass alles wild verstreut herumliegt
(Um ehrlich zu sein so schauts in meinen Zimmer auch aus aber daran ist (soweit ich weiß) kein Geist schuld)
Das mit der Türe ist der älteste Fake des es gibt aber immer irgendwie lustig^^


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.10.2012 um 21:26
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Man sieht im ersten Video wie sich da jemand mit einen Blauen Capy und blauen Shirt sich da nach vorne Bückt damit man ihn nicht sieht.
ab welcher minute?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.10.2012 um 21:31
@titus1960
Ca 01:58
Sieht für mich nach einen Menschen in Gebückter Haltung aus.

@-ich-
Habe das mal vor Jahren auf einer anderen Seite gesehen das VIdeo. gibts auch mehrere. Wurde aber auch als fake entlarvt.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.10.2012 um 21:38
@Niederbayern88
ne da liegt ne decke oder so auf der couch....das ist kein mensch.....


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.10.2012 um 21:40
@titus1960
Und deine meinung zu den Videos?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.10.2012 um 21:49
@Niederbayern88
schon interessant.....kann Fake sein kann aber auch echt sein......egal es unterhält mich... :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.10.2012 um 21:54
@titus1960
Lieb dass du es reingestellt hast,allerdings war ich etwas enttäuscht....hatte immer im Hinterkopf,dass das Ganze mit einer zweiten Person recht einfach zu bewerkstelligen ist^^


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.10.2012 um 22:00
@-ich-
Ähem...das Video ist...seltsam...
Mir fehlt da irgendwie eine Erklärung zu.(ist das etwa Gabba Gandalf auf deinem Bild?^^)


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.10.2012 um 22:16
@Mrs.Mikaelson
Ist eine angebliche Aufnahme einer "Apollo 20" Mission.
Ja, Gandalf wie er leibt und lebt! :-P


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.10.2012 um 22:22
@-ich-
Ahaaaaa.....fake.

Moment:allerdings ein prägnanter Unterschied:Gabba Gandalf ist nicht gleich Gandalf XD (ja,schon gut,ich liebe beide)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.10.2012 um 22:25
@Mrs.Mikaelson
Zitat von Mrs.MikaelsonMrs.Mikaelson schrieb:Lieb dass du es reingestellt hast,allerdings war ich etwas enttäuscht....hatte immer im Hinterkopf,dass das Ganze mit einer zweiten Person recht einfach zu bewerkstelligen ist^^
Wie? man achte auf den Thread Titel liebe lilly...... ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.10.2012 um 22:28
@titus1960
Oho,siehe da...es muss nicht belegt sein...bitte um Verzeihung...^^


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.10.2012 um 22:30
@Mrs.Mikaelson
Zitat von Mrs.MikaelsonMrs.Mikaelson schrieb:Oho,siehe da...es muss nicht belegt sein...bitte um Verzeihung...^^
ne die müssen auch nicht zwangsläufig echt sein......es gibt ja Fakes zu zig---- tausenden.....
macht nix....


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.10.2012 um 16:32
Hab das heute bei uns in der Zeitung entdeckt. Hoffe das passt hier her. Laut der Zeitung hat die Peruanische Armee dieses Ding gefangen. Man vermutet es ist der Mystische "Chupa Cabra"

http://www.avaz.ba/showbiz/kiosk/peruanska-vojska-uhvatila-mitsku-chupa-cabru

chupa-cabra


1x verlinktmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.10.2012 um 16:49
@kickeric
Ach was, dass ist der hier:
409286 images 53


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.10.2012 um 16:50
@Wolfshaag

Ich habs geahnt :D
Batman 4 fällt damit wohl ins Wasser...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.10.2012 um 16:51
@kickeric
Genau. Der Film heißt jetzt Robin Returns Alone. :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.10.2012 um 16:51
@kickeric
Nix mit Chupahubbabubba...
Das ist ein Flughund.
Vermutlich halb verwest oder verbrannt...

eeb00c flughundOriginal anzeigen (0,3 MB)


Anzeige

melden